- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GS - Europameisterschaft - es geht los!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GS - Europameisterschaft - es geht los!

    Hi Leute,

    in Kürze geht die GS Europameisterschaft los und unsere Jungs und Mädels berichten wie immer unter http://www.dhv.de/deutsch/sport_termine/index.html live und tagesaktuell!

    Daumen drücken, dass es heuer mal was wird und die Germans vor den Schweizern auf dem Treppchen stehen.

    Wie schaut´s aus, wer hat Lust, die Truppe da unten mal zwei, drei Tage zu besuchen, wenn´s Wetter passt?

    Tobi

    #2
    Hallo,

    ich plane ein paar Tage nach Slowenien zu fahren. Weiß nur noch nicht genau wann.
    Urlaub hab ich derzeit sowieso und ich versuche nur noch eine Mitfahrgelegenheit zu finden. Eine Unterkunft brauche ich dann auch noch und hoffe, daß es noch ein Plätzchen für mich gibt.
    Ansonsten fahre ich mit dem eigenem Auto von der Steiermark nach Slowenien. Denn ich möchte schon gerne ein paar Tage den EMlern aus der Luft zuschauen. Im letztem Jahr durfte ich ja schon dem Restpulk der PWCler hinterherfliegen bzw. hinterherschauen.
    Es war wirklich eine entspannte Atmosphäre!!

    gruß, cosima
    Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

    Kommentar


      #3
      Ich suche ein platz auch

      Hallo parashorty,

      Ich will auch nach Slowenien fahren, aber ich habe leider kein auto. Ich bin in München und wenn du bis jetzt nicht gegangen bist ich will mit dir mitfahren.
      Du kanst mir nach 20Uhr errichen an:
      089 89 89 04 19

      Viele Gruße
      Vladimir
      089 89 89 04 19

      Kommentar


        #4
        Re: GS - Europameisterschaft - es geht los!

        Original geschrieben von Tobias Schreiner
        Hi Leute,

        in Kürze geht die GS Europameisterschaft los und unsere Jungs und Mädels berichten wie immer unter http://www.dhv.de/deutsch/sport_termine/index.html live und tagesaktuell!

        Tobi
        ...wirklich tagesaktuelle Ergebnisse inkl. Teamwertung gibt´s auf der Site des Veranstalters:




        Zu dem Zeitpunkt, als unser DHV heute morgen den Tagesbericht vom gestrigen Task upgedatet hat, gab´s dort schon die Ergebnislisten inkl. Teamwertung

        DHV>>Team Wertung . . . noch offen, da es noch keine Liste ohne die Non Europeans gibt, wird aber seeeehr eng für die Schweizer ! ! !


        Viele Grüße
        Christian

        Kommentar


          #5
          Hallo Christian,

          ich weiß nicht, ob die aktualität der Ergebnisse in Anbetracht eines Toten so wichtig ist.
          Kannst Du Dir vorstellen, daß das deutsche Team geschockt ist ?
          Sie schreiben ja auch, daß sie deshalb auf einen ausführlichen Bericht verzichten. Kann ich gut nachvollziehen.

          Kommentar


            #6
            @Stucki

            ...als ich mein Posting gestern gesetzt hatte, war der Bericht beim DHV über den zweiten Task noch nicht online (bzw. als ich einige Minuten vorher geschaut hatte).
            Als ich den DHV-Bericht einige Stunden später las, habe ich meinen Link deshalb nicht gelöscht, weil die EM sicherlich weitergehen wird, trotz des tragischen Ereignisses.

            Kommentar


              #7
              Vladimir

              Hi,

              leider bin ich nicht nach Slowenien gefahren und war ab dem 8.Juli nicht mehr im Forum.
              Mein Aufenthalt beschränkte sich auf Österreich und nur weil ich meine ganzen Ausweise und Papiere verloren habe.

              gruß, cosima
              ( die bedrückt ist über den tragischen Unfall auf der EM)
              Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

              Kommentar

              Lädt...
              X