- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renschler Sol 15A zur Zeit nicht zu haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renschler Sol 15A zur Zeit nicht zu haben?

    Hallo

    Ich habe versucht das Renschler Sol 15A über meine Flugschule zu bekommen, diese hat mit mitgeteilt, dass das 15A erst wieder im späten Herbst lieferbar sei.
    Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?
    Soll ich tatsächlich erst im Herbst an dieses Vario kommen?

    Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Thomas
    aktuell: Gleitschirm-, Motorschirmflieger, UL-dreiachser und Motorflug ... auf der Suche nach elektrischem Antrieb für Motorschirm ...
    __________________________________________________________________________________________________________________
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ...
    Albert Einstein (* 14. März​ 1879​; † 18. April​ 1955​)

    #2
    wer erzählt denn so ein quatsch. dann solltest du dir einen vernünftigen händler suchen. wir bekommen gerade die E-Klasse geliefert. bestellt haben wir vor ca. 1,5 wochen.

    Kommentar


      #3
      Renschler

      Danke für die info ... e-mail folgt

      Thomas
      aktuell: Gleitschirm-, Motorschirmflieger, UL-dreiachser und Motorflug ... auf der Suche nach elektrischem Antrieb für Motorschirm ...
      __________________________________________________________________________________________________________________
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ...
      Albert Einstein (* 14. März​ 1879​; † 18. April​ 1955​)

      Kommentar


        #4
        Hallole,

        Beides ist korrekt. Bitte die Typenbezeichnung nicht durcheinanderbringen. Die A Typen haben den integrierten Staudruckmesser und diese kommen erst im Herbst. Die As kommen nach den E Typen, die ein integriertes GPS haben. Diese hatten länger gebraucht wie erwartet und daher hat sich halt alles ein wenig verzögert.

        Grüßle

        Uwe Renschler

        Kommentar

        Lädt...
        X