- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Threads ignorieren/ausblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Threads ignorieren/ausblenden

    Hallo,

    gibt es in dieser Forensoftware eigentlich eine Funktion um komplette Threads zu ignorieren/auszublenden?
    Nein, die Disziplin nicht in solche Threads zu gucken habe ich nicht. Manche sind einfach wie schwere Autounfälle: grausam, aber man muss einfach hin gucken!

    Man hat keinerlei Bedürfnis wich an solch hirnrissigen und absehbar ergebnislosen "Diskussionen" zu beteiligen, möchte nicht mit diesem Thema in Verbindung gebracht werden und möchte sich nicht auf dieses Niveau begeben.
    Trotzdem sind diese hitzigen Threads immer ganz oben auf Augenhöhe, und, obwohl man weiss das man sich nach dem lesen tierisch aufregt und sich immer dabei ertappt fast doch noch eigenen Senf dazuzugeben, klickt man immer wenn ein neuer Post hinzukommt auf diesen Link.
    Geht es euch nicht auch so?
    Hier wäre doch eine Thread-Ignorefunktion wirklich praktikabel.


    /Andreas

    P.S.: das ich mir gerade jetzt so eine Funktion wünsche ist natürlich reiner Zufall. Das mich gerade ein spezieller Thread hierzu animiert habet ist VÖLLIG ausgeschlossen
    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

    #2
    AW: Threads ignorieren/ausblenden

    Versuch doch einfach den inneren Schweinehund zu bezwingen und klick nicht auf den schön fett leuchtenden Thread
    Zuletzt geändert von Gast; 12.07.2010, 23:01. Grund: indirekt für snowfly angepasst, dieses A und B-Schein Gelände lässt mich nicht los :)

    Kommentar


      #3
      AW: Threads ignorieren/ausblenden

      Ich habe da auch noch ein Bitte:

      Könnt ihr euch nicht darauf beschränken in dem Streit Thread zu streiten und im Rest des Forums einen normalen Umgang pflegen *Bitte*

      Das soll jetzt nicht direkt an euch 2 gehen sondern an alle.


      Gruss
      Snowfly

      Kommentar


        #4
        AW: Threads ignorieren/ausblenden

        Tja Snowfly, siehste mal, ich lese mal aus deinem Post heraus das auch du dir also so eine Ignorefunktion wünscht. Noch jemand?
        http://awesomeparagliding.tumblr.com/

        Kommentar


          #5
          AW: Threads ignorieren/ausblenden

          @Admin
          Dazu gibt es auch schon eine Lösung: www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=132279&highlight=filter+new+posts

          @Firefox&Opera User
          Und für Computerprofis als DoItYourself Anleitung:
          www.supernature-forum.de/anregungen-kritik-und-fragen-zum-board/62715-vbulletin-fuer-opera-firefox-user-einzelne-threads.html

          Kommentar


            #6
            AW: Threads ignorieren/ausblenden

            Lustig. Das ist so wie: "Rettet mich vor diesem unwiderstehlichen Dessert"!
            Kann mal jemand die Seite aus der Speisekarte rausreissen, bitte?

            Kommentar


              #7
              AW: Threads ignorieren/ausblenden

              Andsch, ich glaube Du brauchst hier eher einen Drogenberater, als eine Ignore-Funktion...
              ----
              Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
              100% biologisch abbaubar.

              Kommentar

              Lädt...
              X