- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkunft Gardasee im Oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterkunft Gardasee im Oktober

    Guten Abend aus Solingen, ich hab für Mitte Oktober ( 10.10 - 14.10 ) ein Sicherheitstraining am Gardasee gebucht.
    Jetzt meine Frage an die Gardasee-Experten, ist dia genannte Zeit noch Zeit noch wirklich Zelttauglich? Oder machts eher Sinn ins Hotel zu gehen. Vom Siku-Veranstalter empfohlen:
    Hotel Villa Florida, Al Molino oder Orchidea oder aber Camping Lombardi.
    Ich bin kein Camping-Hasser, aber auf feuchte, klamme Klamotten steh ich nicht so.
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Gruss Guido

    #2
    AW: Unterkunft Gardasee im Oktober

    Hallo Guido,

    wenn ich es richtig gesehen habe, haben die auf dem Camping Lombardi auch Wohnwägen, die man mieten kann. Es wäre also ein guter Kompromis.

    Gruß,
    Roman

    Kommentar


      #3
      AW: Unterkunft Gardasee im Oktober

      wir kommen gerade vom Gardasee
      wir wohnen wenn wir am Gardasee sind immer direkt an der Bahn und in Malcesine

      camping und Appartsments Priori

      schau mal ob im Okt. noch auf
      Vorteil, manche Pärchen sind bei Regen und kälte dann direkt in die Appartments im Campingplatz umgezogen und günstig ist es auch. und er hat Heizung in Appartm., das ist nicht überall
      und 5 m zur Stadt, 100 m zur bahn, 1,5km zum Landeplatz
      Lomardi etc. ist auf der anderen Seite der HauptlandStrasse, mit Blick auf Landeplatz, auch interessant da viele Baden gehen. Quasi Logenplatz
      der neben mir campte machte auch geführtes sicherheitstraining und ihm wurde der platz empfohlen von dem Vor Ort Club und Trainer

      T

      Campingplätze und Feriendörfer für Urlaub am Gardasee in der Regionen Venetien, Trentino Südtirol, Lombardei. Unterkünfte im Camping am Gardasee in Italien.

      Kommentar


        #4
        AW: Unterkunft Gardasee im Oktober

        Hi Guido
        wenn du beim Chris dein Training machen willst, kann ich dir Lombardi oder die Villa F empgehlen. Das hat den Vorteil, dass du jederzeit zum Zelt oder in dein Zimmer kommst.
        Die Theorie und auch die Videobetrachtungen finden am Lombardi statt udn von dort geht es dann per shuttle an die Bahn

        Bei uns war es im Oktober bei weitem nicht zu kalt zum Zelten, aber du hast ja auch noch die Pension zur Auswahl
        viel Spaß
        woodstock
        __________________________
        jedes Ding hat drei Seiten:
        eine die du nicht siehst, eine die ich nicht sehe und eine die wir beide nicht sehen

        Kommentar


          #5
          AW: Unterkunft Gardasee im Oktober

          Hi

          der campingplatz Tonini (direkt neben den landeplatz) hat auch appartements zu vermieten
          zwar nicht obere klasse, aber gut & sauber.

          Der Camping Tonini, herrlich gelegen in der einzigartigen mediterranen Landschaft des Gardasees, ist knapp 2 km vom historischen Ortskern Malcesines und nur 12 km vom kosmopolitischen Torbole entfernt.


          gruß
          Olivier

          Kommentar


            #6
            AW: Unterkunft Gardasee im Oktober

            ja, mit Priori ín Malcesine macht man nix falsch!
            Normalweise ist das <Wetter immer bis Ende Oktober absolu campingtauglich, das wasser meit noch absolut badetauglich! mit dieser großen "wasserspeicher-heizung" und dem wunderbaren mikroklima, sollte s beim campen keine probs. geben. Apartements, Hotels sind alle unterbelegt und so direkt vor Ort buchbar, wenn nicht schon saisonbedingt geschlossen.

            EInfach ein paar Tage vorher ins Wetter schauen und entscheiden....
            meist kippt das wetter so im letzten Oktoberdrittel->Anfang November auf "nasser Herbst"
            Zuletzt geändert von baldus; 26.07.2010, 16:48.

            Kommentar


              #7
              AW: Unterkunft Gardasee im Oktober

              Vielen Dank für eure Tips.
              Freu mich schon auf die Tour.
              Gruss Guido

              Kommentar


                #8
                AW: Unterkunft Gardasee im Oktober

                Zitat von baldus Beitrag anzeigen
                ja, mit Priori ín Malcesine macht man nix falsch!
                "
                Naja eins möcht ich noch hinzufügen, die sind dort noch deutscher als wir.
                Da ist fast schon bischen viel, tägliche putzfrau alles Picobello sauber ist gut.
                mülltrennung, und aufpassen wie ein schiesshund das keine unberechtigten reinkommen (auch gut). Platz ist natürlich rund um die die Uhr offen. wir haben 2 Erw. 2 kleinkinder im Mittel nur 23 € ! am Tag bezahlt

                Vermutlich sind die Flieger meistens bei Lombardi, das heißt wer das abendliche-hast du meinen Fullstall heute gesehen? - Gespräch liebt, geht wohl besser auf Lombardi oder Tonini direkt daneben. Deshalb ist man ja auch da.
                Grosser Nachteil-um abends in die Stadt zu kommen um zu Bummeln, braucht Frau Auto oder mind. Fahrrad mit viel Licht oder Leuchtjacke.

                T
                ein paar impressionen
                bild 36 irgendwo da ist lombardi und tonini auf der seeabgewandten seite der str. ganz rechts oben neben grüner Fläche im See = Landeplatz
                bild 35 priori genau in bild mitte unter burg links vom fußballplatz

                bild 19, das sieht man dann von lombardi in der 1. reihe

                der pilot war übrigens teilnehmer eines ziellandewettbewerbs
                in der 30er Ora würd ich keine landevolte empfehlen, weil er wohl nicht so landen wollte.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von tjackermann; 28.07.2010, 10:24.

                Kommentar

                Lädt...
                X