- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen Beziehungskiller? (Frau Pilotin, Mann Fussgänger)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegen Beziehungskiller? (Frau Pilotin, Mann Fussgänger)

    Hallöle

    Habe schon den einen oder anderen Beitrag hierzu gefunden (teilweise recht alt) doch immer waren Männer das Problem, äh, Männer in der Luft und Frauen am Boden.

    Suche hier Frauen die fliegen und deren Männer am Boden bleiben.

    Ich bin ein absoluter Naturfreak, wäre am liebsten immer in den Bergen, er am liebsten auf dem Fahrrad oder an einem See. Und jetzt bin ich auch noch in der Luft. Ist für ihn natürlich der absolute Supergau. Mir egal, ich mach das und zieh das durch!

    Kommen sich die Männer klein vor wenn wir über ihnen fliegen? Schlecht fürs Ego? Sie haben uns nicht mehr im Griff weil die Kette, die normalerweise nur bis zum Briefkasten reicht, ab ist?

    Wie sieht das bei euch Frauen aus??

    LG Christine
    Hände hoch!!!!

    #2
    AW: Fliegen Beziehungskiller? (Frau Pilotin, Mann Fussgänger)

    Ich kann die ganzen Alpenseeen nur empfehlen.... Radfahren, fliegen See alles an einem Fleck.

    Ausserdem, Einer muss ja unten bleiben für den Rückholdienst

    Kommentar


      #3
      AW: Fliegen Beziehungskiller? (Frau Pilotin, Mann Fussgänger)

      Wollte ihm auch schon Bergseen andrehen. Doch das ist ihm anscheinend zu kalt

      Abholdienst muss ich anders organisieren. Bei uns fährt nur die Frau
      Hände hoch!!!!

      Kommentar


        #4
        AW: Fliegen Beziehungskiller? (Frau Pilotin, Mann Fussgänger)

        Ich empfehle dringend einen Schnupperkurs für den Partner
        Selten erlebt das jemand danach nicht auch angefangen hat

        Kommentar


          #5
          AW: Fliegen Beziehungskiller? (Frau Pilotin, Mann Fussgänger)

          Zitat von Flugschnuffel Beitrag anzeigen
          Sie haben uns nicht mehr im Griff weil die Kette, die normalerweise nur bis zum Briefkasten reicht, ab ist?
          LG Christine


          Wenn du bisher an der Kette warst, dann kauf dir doch so ne ausrollbare Hundeleine (wie sie Dackelbesitzer gerne haben) und dreh den Spieß einfach um

          Kommentar


            #6
            AW: Fliegen Beziehungskiller? (Frau Pilotin, Mann Fussgänger)

            Ne ne, anderes Problem. Nicht nur, dass er sich nicht für mein Hobby interessiert, er will halt nichts alleine machen.
            Er hat mich nicht so sportlich und aktiv kennengelernt und jetzt ist er bei jedem schönen Wetter alleine.

            Vielleicht sollte ich ihm ne Nanny besorgen

            Schnupperkurs macht er sicher nicht. Er bleibt am liebsten am Boden. Ich schaffe es ja noch nicht mal, dass er mich mal filmt oder einfach Bilder macht....

            Tja, so ist das wenn Frau ausfliegt
            Zuletzt geändert von Flugschnuffel; 15.07.2010, 09:46.
            Hände hoch!!!!

            Kommentar


              #7
              AW: Fliegen Beziehungskiller? (Frau Pilotin, Mann Fussgänger)

              Zitat von Flugschnuffel Beitrag anzeigen
              Nicht nur, dass er sich nicht für mein Hobby interessiert, er will halt nichts alleine machen.
              In dem Fall gibt's nur eine Lösung: Mann wechseln.

              Kommentar


                #8
                AW: Fliegen Beziehungskiller? (Frau Pilotin, Mann Fussgänger)

                Ich such Frau die fliegt,

                Bitte vollständige Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild zu mir

                Kommentar


                  #9
                  AW: Fliegen Beziehungskiller? (Frau Pilotin, Mann Fussgänger)

                  Vielleicht solltest du einen anderen Partner Suchen? Mit der Zeit wird sich die Situation nicht verbessern, wenn du stundenlang weg bist...

                  Gruß
                  ewa
                  www.bbq-team.de

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Fliegen Beziehungskiller? (Frau Pilotin, Mann Fussgänger)

                    "Nur fliegen ist schöner"
                    Der Spruch stimmt zu 100%, aber den Partner deswegen aufgeben? Ne. Solange er nur rummeckert, lass ihn meckern und sag ihm klipp und klar, das wenn er dich liebt, zur Liebe auch Verständniss für die Bedürftnisse des Partners gehören.
                    Kauf ihm einfach einmal einen Gutschein für einen Schnupperkurs, leg deinen treuen Hundeblick auf und sag ihm wie wichtg es für dich ist, dass er versteht warum Du das machst.
                    Ist's der richtige, opfert er gerne den Tag für dich. Du darfst ihn danach nur nicht bedrängen weiter zu machen, wenn er nicht von alleine kommt.


                    Gruß Dennis

                    PS: es gibt kaum etwas schöners als in der Luft seinen Partner zu umkreisen. Das Gefühl müssen Vögel haben, wenn sie miteinander spielen
                    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Fliegen Beziehungskiller? (Frau Pilotin, Mann Fussgänger)

                      @ewa u. anna
                      tja, so langsam zeigt's sich. Abschied vom Kinderwunsch und jetzt lebe ich mich beim Fliegen aus. Halt ohne ihn....
                      Denke mal, die nächsten Wochen werden es zeigen

                      @lemma
                      und ich such warscheinlich bald Mann der fliegt
                      Hände hoch!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Fliegen Beziehungskiller? (Frau Pilotin, Mann Fussgänger)

                        @dennis
                        nix mit Schnupperkurs. Er ist nicht der Typ dazu. Und ja, wenn es Liebe ist versteht man den anderen und seine Bedürfnisse.
                        Doch wenn es eh schon länger nicht mehr rund läuft dann kann so etwas schon der Todesstoss für eine Beziehung sein.
                        Hände hoch!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Fliegen Beziehungskiller? (Frau Pilotin, Mann Fussgänger)

                          Frau Pilotin, Mann Fussgänger ?

                          Das hat bei einer lieben Bekannten von mir nicht mal ein Jahr funktioniert,
                          und dabei waren die heiß verliebt.
                          Er stand im Februar in Jakett, Hemd mit Krawatte und Lackschuhen am Startplatz,
                          bis seine Nase blau und seine Hände und Füße ohne Gefühl waren...
                          Wir mussten ihn in der Kneipe, Nähe Landeplatz mit Glühwein und Suppe wieder auftauen.
                          Schöne Fotos hat er aber hinbekommen.
                          (Wenigstens eine Mütze hätte sie ihm doch wohl aufsetzen können )

                          Aber die Auswahl an netten solo Jungs in der Fliegerszene ist groß:
                          Jetzt ist sie mit einem zusammen, der ihre Begeisterung teilt,
                          und wir warten alle darauf, dass Babies mit Flügelchen auf dem Rücken kommen

                          Also: genieß die neue Dimension in Deinem Leben, das andere ergibt sich von selbst.
                          W.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Fliegen Beziehungskiller? (Frau Pilotin, Mann Fussgänger)

                            Ich habe auch vor mein "neues Leben" zu geniessen.

                            Ob es da Platz hat für einen Mann, der am liebsten am Boden bleibt und jede freie Minute mit seiner Frau verbringen will, obwohl sie davon fliegen möchte, ist fraglich und ich lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen
                            Zuletzt geändert von Flugschnuffel; 15.07.2010, 10:14.
                            Hände hoch!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Fliegen Beziehungskiller? (Frau Pilotin, Mann Fussgänger)

                              Liebe Christine.

                              Und du bist dir ganz sicher, dass das der richtige Mann für dich ist?
                              Wir fliegen zum Glück beide. Und so ein gemeinsames Hobby tut eindeutig gut.
                              Es gibt bei uns in der Gegend aber auch ab und an den Fall, dass der Partner als Abholer immer dabei ist. Allerdings sind das zugegebenermassen meist Frauen.
                              Ansonsten ist Fliegen schon eine sehr zeitaufwändige Sache, wenn´s dich mal ernsthaft gepackt hat. Und für eine Beziehung sicher manchmal schwierig auszuhalten. Dazu kommt dann ja oft noch die Sorge, ob du da wieder "heil runterkommst".
                              Und wenn dein Partner nicht fliegt, kann er den Reiz des Ganzen auch einfach nicht verstehen.
                              Je nach Charakter-Typ können manche Männer doch schwer mit fliegenden Frauen umgehen. Die sind einfach zu unabhängig, zu "anders". Von einer Frau ausgekurbelt zu werden, macht manchen Herren der Schöpfung gleich doppelt zu schaffen. Meiner kann das zum Glück locker nehmen und freut sich da mit mir.
                              Auch von mir der Tip: Schnupperkurs schenken. Selbst wenn er dann nicht zum Flug-Süchtigen wird, kann er deine Sichtweise dann vielleicht besser verstehen
                              Viele liebe Grüße und viel Glück
                              Yvonne
                              Würden Männer stricken, gäbe es eine Strick-Bundesliga, einen Schwarzwald-Strick-Cup und STRECKEN-STRICKEN !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X