- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SKYWALK sucht Vertriebsmitarbeiter/in

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SKYWALK sucht Vertriebsmitarbeiter/in

    Eine neue Staffel von "Bitte melden":

    SKYWALK sucht Vertriebsmitarbeiter mit Marketigqualitäten
    Skywalk ist ein Team, das mit Hilfe von Tuch, Leinen und hervorragenden Ideen Menschheitsträume verwirklicht: Fliegen, Surfen, Segeln.

    www.skywalk.info , www.flysurfer.de , www.paramarine.de

    Zur Verstärkung unseres Teams in Grassau/Chiemsee suchen wir ab sofort oder später eine(n) Vertriebsmann / frau
    insbesondere für die Bereiche Gleitschirm (national/international) und Kite (national). Ihr Aufgabenbereich wird die Betreuung bestehender und die Akquisition neuer Kunden sein sowie die Mitgestaltung eines entsprechenden Marketingkonzepts sein. Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift ist erforderlich, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Ideal - aber nicht Bedingung - sind eigene sportliche Aktivitäten im Gleitschirm- Kitebereich. Wir wünschen uns einen unter-nehmerisch denkenden Mitarbeiter mit positiver Ausstrahlung, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. Kommunikations- und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Idealerweise besitzen Sie auch die Fähigkeit unsere websites inhaltlich aktuell zu halten. Sie haben die Chance, am Erfolg eines rasch wachsenden Unternehmens zu partizipieren. Für die Auftragsabwicklung steht ein motiviertes Team zur Verfügung. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an:
    Skywalk GmbH & Co. KG,
    Birkenweg 3, 83324 Grassau oder auch per email an: thomas@skywalk.org

    #2
    MA gesucht

    Hallo Manfred,

    für Deutschland fällt mir da niemand ein (denen ist es einfach zu kalt hier) aber für Australien/Neuseeland hätte ich da jemanden.

    Begeisterter Gleitschirmflieger und Kite Surfer. Hatte hier in Deutschland eine Große Werbeagentur ist aber seiner Freundin hinterher nachdem diese nach ihrem Studium nach Australien gegangen ist.

    Bei INteresse einfach posten oder eine mail an air-cruiser@freenet.de

    PS: Glückwunsch zu eurem Schirmdesign, sieht wirklich Klasse aus.

    Gruß der Air

    Kommentar


      #3
      Würde ich nicht mit SOL arbeiten, könnte ich mir das gut vorstellen. Die Skywalk/Flysurfer Truppe ist mir sehr sympatisch. Auch die Schirme/Kites machen einen guten Eindruck.

      Werde mal einen Kollege (Verkaufsprofi) darauf aufmerksam machen. Ist ein Kiter und möchte mit dem Gleitschirm Fliegen beginnen.
      schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

      Kommentar


        #4
        Vertriebsmitarbeiter

        Hallo Manfred,

        habe Dir soeben meine Bewerbung gemailt. Würde mich freuen bald von Euch zu hören.

        Gruß Werner

        Kommentar


          #5
          Könnt Ihr lesen??

          Datum des Gesuchs: 08.07.2002 10:31

          Wir schreiben 2003...

          Kay
          www.schwerelos.de - Dein Portal!

          Kommentar


            #6
            Re: Könnt Ihr lesen??

            Original geschrieben von KayPi
            Datum des Gesuchs: 08.07.2002 10:31

            Wir schreiben 2003...

            Kay

            *ROTFL*
            @Kay: Hast 'nen Landebier bei mir gut.

            Würd' gern' wissen, wieviele Bewerbungen der Manfred jetzt nach 15 Monaten bekommen hat?

            Das Posting kam mir nämlich irgendwie bekannt vor.

            @Werner: bist ein echter Schenkelkopfer

            Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X