- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Auktionsplattform für Fetznflieger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Auktionsplattform für Fetznflieger

    Ja, ja .. ich weiss schon....aber ich finde die Plattform hat eine Chance verdient.
    Ist gut gemacht und günstiger als ebay. Nein, habe nichts mit den Betreibern zu tun..




    Grüsse Michi

    #2
    AW: Neue Auktionsplattform für Fetznflieger

    Hübsche Page, aber..die Schrift in den Hauptkategorien ist nicht leserfreundlich, d.h. verbesserungswürdig.

    Viel Glück.

    Kommentar


      #3
      AW: Neue Auktionsplattform für Fetznflieger

      Wenn man sich die Anzahl der Angebote dort mal ansieht, ist die Seite wohl dem Untergang geweiht... so richtig verstehen tu ich das nicht, wenn ich mir als Verkäufer die Provisionen von den Wegelagerern des "größten" Auktionshauses ansehe ... echt schade, dass das Bietvieh so in einer Herde zusammengetrieben ist, dass es nicht mehr auszubrechen wagt
      Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
      (Albert Schweitzer, ev. Theologe, Arzt u. Philosoph, 1875-1965)

      Kommentar


        #4
        AW: Neue Auktionsplattform für Fetznflieger

        Kommt eben drauf an, was man möchte...

        Willst Du schnell verkaufen und es kommt Dir nicht auf den höchstmöglichen Preis an, ist eBay die Wahl der Stunde. Hast Du Monate oder gar Jahre Zeit, kannst Du eine andere Plattform nehmen.

        Hab's mal mit "Hood" versucht, aber nach 4 Wochen entnervt aufgegeben. Es kamen nur 2-3 Preisvorschläge, die mich auf ein unterirdisches Preisniveau ziehen wollten.

        Bei eBay war die Anlage dann innerhalb einer Woche zum halbwegs guten Preis weg...

        Ein Teufelskreis: Keine Angebote, keine Besucher; keine Besucher, keine Angebote...

        Kommentar

        Lädt...
        X