- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punktekarten Tegel-/Buchenberg und Tannheimer Tal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Punktekarten Tegel-/Buchenberg und Tannheimer Tal

    Hallo Allerseits!

    Beim Aufraeumen habe ich grad Karten fuer die o. g. Bahnen gefunden (im Tannheimer Tal bin ich immer nur am Neuner Koepfle gefloegen).
    Da ich mir ziemlich sicher bin, dass da nicht unerhebliches Guthaben drauf ist, ich mir aber sicher bin, dass ich nie wieder fliegen bzw. in die Regionen kommen werde, frage ich an, ob jemand von Euch auf Vertrauensbasis die Karten ueberpruefen lassen kann.
    Das Guthaben teilen wir uns dann :-)
    Die Punkte auf der Tegelbergkarte sind von 2006, ich habe keine Ahnung, ob man die ueberhaupt aufleben lassen kann....

    Waere klasse, wenn sich wer findet, sonst muesste ich tatsaechlich Geld wegschmeissen....
    Danke und schoene Gruesse aus dem hohen Norden
    Ulli

    #2
    AW: Punktekarten Tegel-/Buchenberg und Tannheimer Tal

    ... wie alt sind die anderen (neben Tegelberg) Karten ?

    Ich meine mich zu erinnern, dass im Tannheimer Tal das Guthaben nach 5 Jahren verfällt. Ich werde in Kürze hoffentlich in der Gegend (Lechtal) sein.

    Da Tegelberg Deutschland ist wäre Dein Anspruch auf die Fahrt am 31.12.2009 verjährt, soweit die Bahngesellschaft keine "nettere" Lösung anbietet.

    Gruß
    Jörg


    PS: Diese Regelung wäre übrigens besser als das deutsche Verjährungsrecht, also hier bitte keinen Meckerorgie daraus machen .
    Zuletzt geändert von JörgE; 10.08.2010, 11:53. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #3
      AW: Punktekarten Tegel-/Buchenberg und Tannheimer Tal

      Hallo Ulli,

      ich bin vom 20.08.2010 bis 29.08.2010 im Tannheimer Tal. Werde dort auch am Neuner fliegen. Würde mich freuen, wenn Du mir die Karte zusenden könntest. Adresse über PN.

      Grüße Guri
      Zuletzt geändert von guri; 11.08.2010, 07:37.

      Kommentar


        #4
        AW: Punktekarten Tegel-/Buchenberg und Tannheimer Tal

        Zitat von ullip13 Beitrag anzeigen
        Hallo Allerseits!

        Beim Aufraeumen habe ich grad Karten fuer die o. g. Bahnen gefunden (im Tannheimer Tal bin ich immer nur am Neuner Koepfle gefloegen).
        Da ich mir ziemlich sicher bin, dass da nicht unerhebliches Guthaben drauf ist, ich mir aber sicher bin, dass ich nie wieder fliegen bzw. in die Regionen kommen werde, frage ich an, ob jemand von Euch auf Vertrauensbasis die Karten ueberpruefen lassen kann.
        Das Guthaben teilen wir uns dann :-)
        Die Punkte auf der Tegelbergkarte sind von 2006, ich habe keine Ahnung, ob man die ueberhaupt aufleben lassen kann....

        Waere klasse, wenn sich wer findet, sonst muesste ich tatsaechlich Geld wegschmeissen....
        Danke und schoene Gruesse aus dem hohen Norden
        Ulli
        Hallo Ulli,

        ich habe mich gerade mal Informiert:

        Die Punktekarten für Tegel/Buchen/Breitenberg verfallen eigentlich schon nach 3 Jahren, aber wenn man mit alten Karten zum Schalter geht und die Differenz zur vollwertigen Karte aufbuchen lässt, kann man die Punkte weiterverwenden. Ich fahre ende September runter und hätte nichts dagegen, dann halbe halbe zu machen mit dem Restguthaben.

        Schreib mir bitte eine PN, falls Du das machen möchstest.

        Danke Gruß

        Jochen

        Kommentar

        Lädt...
        X