- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Den Keller voller Leichen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Den Keller voller Leichen...

    ... und nix wie weg damit bevor der Gesetzesgeber wieder seine Meinung ändert oder Olly aus Kasachstan zurück ist.

    Die Datenblätter von Euren alten Lappen habt Ihr ja noch, da wir uns um unsere Ausrüstung früher sowieso selber kümmern mußten.

    Also das Ding noch Mal schnell nachgemessen und Probe geflogen und dann verscherpeln.

    So und jetzt meine Frage:

    Was passiert wen sich mit diesem kellergecheckten Schirm einer versenkt?

    Ordnungswidrigkeit, Knast oder gleich aufs Chavot?

    Fragen nix als Fragen. Wer gibt uns jetzt die Antworten.

    Der DHV hüllt sich in Schweigen, das LBA hat andere Probleme und Kurt Bodewig...

    Guad Nocht

    ps.: heut Mal ohne Bild

    #2
    Keller voller Leichen

    Hallo Taxi Andi,wie recht Du hast,ich bin auch gespannt was da noch kommt.Kennst Du zufällig den Sepp Himberger aus Kössen ? Er ist Obmann der Sektion Gleitsegel im Öeac.Der reibt sich die Hände und freut sich über die Du......... des DHV.Eines ist sicher,den Österreichern wäre so eine Blamage nicht passiert.
    Gruß Manfred.

    Kommentar


      #3
      Leichenfledderer

      Hallo Mani,

      Du bist ja ganz schön aktiv hier. Freut mich das Du so oft meiner Meinung bist, das spricht für Deine Sachkompetenz.

      Betreff: Himberger

      Wer ist das noch nie gehört denn Namen. Ist das ein Himbeerpflüger von Berghimbeeren?

      Spass beiseite:

      Den Östereicheren wäre dieses Dilema tatsächlich nicht passiert, weil ihr Draht in die zuständigen Ministerien ständig heissglüht und nicht nur wen Sie was brauchen.

      Na ja die Tage von Tänzler und co dürften nach dieser erneuten Pleite wohl endgültig gezählt sein, obwohl bei dieser Verdummung der Mitglieder durch fehlende Informations bzw. Schönmalerei alla " Das Bestmögliche erreicht " kann sich das auch noch ein Weilchen hinziehen.

      Als Jo Konrad und Knut von Henting vor zwei Jahren gingen dachten die meisten das wars mit Tänzler. Nix da der Mann klammert seinen Job wie ein Orang Utan Affe seine Jungen.

      Gruß von Taxi Andy zwischen seinem 6. und 7. Tandemflug in Kössen bei Himbi an der Fliegerbar

      ps.: Pause muß sein

      Kommentar

      Lädt...
      X