- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausrüstung zur Mitnahme am Motorrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausrüstung zur Mitnahme am Motorrad

    Hallo zusammen bin ja absoluter Neuling .
    Würde gerne mein altes Hobby mit meinem neuen kombinieren .
    Gibt es eine Ausrüstung die besonders leicht ist und man als rucksack am Motorrad mitnehmen kann ( Einsteiger geeignet )

    Danke schon mal

    #2
    AW: Ausrüstung zur Mitnahme am Motorrad

    Ich bin damals als ich noch kein Auto hatte immer mit meinem Roller oder mit dem Motorrad von meinem Vater ins Fluggebiet gefahren. Alles mit normaler GS Ausrüstung. Alles kein Problem. Am Sozius kann halt keiner mehr mitfahren
    >> www.asynchron.at

    >> www.facebook.com/AsynchronAcro
    >> www.twitter.com/AsynchronAcro

    Kommentar


      #3
      AW: Ausrüstung zur Mitnahme am Motorrad

      Soziussitz und festgeschnallt, passt doch. Ist natürlich nix für nen dreiwöchigen Fliegerurlaub ;-)

      Kommentar


        #4
        AW: Ausrüstung zur Mitnahme am Motorrad

        Zitat von Bausparfuchs Beitrag anzeigen
        Soziussitz und festgeschnallt, passt doch. Ist natürlich nix für nen dreiwöchigen Fliegerurlaub ;-)
        Fahre seit 2J.so zum Fliegen.
        Para-Sack mit Gummiseil am Sozius festgeschnallt,campingausrüstung in den Heckkoffer,
        (Seitenkoffer).War so schon bis 1 Wo unterwegs.

        Kommentar


          #5
          AW: Ausrüstung zur Mitnahme am Motorrad

          Na dann .
          Hatte bedenken. Fahre eine kawa zx 9 und da ist der Sozius nicht so groß wie bei einer BMW oder vergleichbaren Strecken Maschinen .

          Kommentar


            #6