- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videoclip von??? War dieses Frühjahr als eines der besten Videos gekürt.Leider hab ic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Videoclip von??? War dieses Frühjahr als eines der besten Videos gekürt.Leider hab ic

    ich den link hierzu net mehr (Schläft in StraBa ein und träumt vom Paragliding...)

    #2
    AW: Videoclip von??? War dieses Frühjahr als eines der besten Videos gekürt.Leider ha

    link hier

    Kommentar


      #3
      AW: Videoclip von??? War dieses Frühjahr als eines der besten Videos gekürt.Leider ha

      Schön wieder ´was von Dir zu hören Andreas!
      Danke für den link,
      Grüße aus d Palls,
      Cowboy

      Kommentar


        #4
        AW: Videoclip von??? War dieses Frühjahr als eines der besten Videos gekürt.Leider ha

        servus leude, hallo kerim,

        deine videos sind einfach genial! sie vermitteln den spaß am fliegen so gut, sind so authentisch, ehrlich und machen gute laune!

        hab mal eins von dir gesehen, das fängt mit nem garantor an, dann gehts zuerst mit fahrrad und dann, ich glaube trampen weiter bis an die küste...
        kann man das auch im netz finden?

        jedenfalls: weiter so!
        viele grüße,
        adrian
        die antwort liegt irgendwo dazwischen
        hauptsach´ ´s steigt!
        adrian

        Kommentar


          #5
          AW: Videoclip von??? War dieses Frühjahr als eines der besten Videos gekürt.Leider ha

          Joa kann mich nur anschließen schönes Ding ! Nette Idee & gut umgesetzt.

          Kommentar

          Lädt...
          X