- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Castor, Greenpeace und ein Motorgleitschirm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #2
    AW: Castor, Greenpeace und ein Motorgleitschirm

    Der bekommt Probleme!

    Zuletzt geändert von DGS9; 09.11.2010, 12:18.

    Kommentar


      #3
      AW: Castor, Greenpeace und ein Motorgleitschirm

      Wer ist denn die " Allgemeinheit " ? Und wieso sollte das auf diese zurückfallen?
      Jeder verantwortet doch sein Tun selbst - oder?

      Thomas

      Kommentar


        #4
        AW: Castor, Greenpeace und ein Motorgleitschirm

        2gedanken:
        -überflug über menschenansammlungen
        -ist greenpeace gemeinnützig? kann er den aufdruck und die ausrüstung steuerlich absetzen?
        cu flying
        bernd

        Kommentar


          #5
          AW: Castor, Greenpeace und ein Motorgleitschirm

          Zitat von DGS9 Beitrag anzeigen
          Der bekommt Probleme!
          Soll eine Sache sein, die bei Zivilem Ungehorsam gerne in Kauf genommen wird

          Aber wie es schon Bert Brecht sagte: "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!"

          Kommentar


            #6
            AW: Castor, Greenpeace und ein Motorgleitschirm

            Na hoffen wir mal nur, dass Sie den nicht mit nem Hubschrauber downwash zum Landen gezwungen haben, oder gar mit paar Kampfjets über ihn gedonnert sind...

            Kommentar


              #7
              AW: Castor, Greenpeace und ein Motorgleitschirm

              hob hat noch garnix gesagt dazu ;-D

              Kommentar


                #8
                AW: Castor, Greenpeace und ein Motorgleitschirm

                Mich hat es ja auch gejuckt, die Winde rauszuholen, mein Fachwerkhaus ist schließlich nur 30 Kilometer entfernt... aber ich alter Schisser kannte ja die Luftraumsperre und hab nur ganz normal demonstriert.

                Hoffen wir mal, dass sie ihn nicht gekriegt haben, oder er keinen Schein hat, der abgenommen werden kann...

                Tommi

                P.S.: mit großem Anti-AKW Aufdruck in Börry neben dem AKW Grohnde soaren hätte ja auch was ...
                Zuletzt geändert von tommi; 10.11.2010, 19:14.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Castor, Greenpeace und ein Motorgleitschirm

                  Zitat von tommi Beitrag anzeigen
                  Mich hat es ja auch gejuckt, die Winde rauszuholen, mein Fachwerkhaus ist schließlich nur 30 Kilometer entfernt... aber ich alter Schisser kannte ja die Luftraumsperre und hab nur ganz normal demonstriert.

                  Hoffen wir mal, dass sie ihn nicht gekriegt haben, oder er keinen Schein hat, der abgenommen werden kann...

                  Tommi

                  P.S.: mit großem Anti-AKW Aufdruck in Börry neben dem AKW Grohnde soaren hätte ja auch was ...
                  das wird die motorschirmflieger in d sicher gefreut haben.endlich mal wieder etwas öffentliche aufmerksamkeit.bringt bestimmt nur vorteile,wenn mal wieder an den gesetzlichen vorgaben der motorschirmfliegerei gebastelt wird in zukunft.

                  aber so ganz öko ist es ja wohl auch nicht mit verbrennungsmotor zu fliegen,oder hat der flieger bedenken gehabt,dass er mit e-antrieb eventuell atomstrom hätte nutzen müssen?
                  sl

                  p.s.weiss jemand,ob die frau roth mit dem fahrrad zum zivilen ungehorsam angereist ist?

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Castor, Greenpeace und ein Motorgleitschirm

                    Nett anzusehen der Gleitschirm - ob sie ihn erwischt haben, hat man nix von gehört.
                    War jetzt allerdings auch beileibe kein Novum, die Tour mit dem Motorschirm machen die Leute von Greenpeace schon seit Jahren immer mal wieder:

                    http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=4942
                    http://www.greenpeace.org/internatio...-over/?page=10

                    Insofern haben sich die "normalen Moschiflieger" wohl schon lange wieder abgeregt und auch die Politik kenn vermutlich den Unterschied zwischen nem Umweltaktivisten und nem Ottonormalflieger.

                    Und die Strafandrohung ist zumindest beim "Schottern" prinzipiell deutlich höher: http://www.lawblog.de/index.php/arch...-bringt-knast/
                    Zuletzt geändert von marcel1; 10.11.2010, 19:47.
                    Wenn es piept - eindrehen...

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Castor, Greenpeace und ein Motorgleitschirm

                      Zitat von siegmarlange Beitrag anzeigen
                      ....... aber so ganz öko ist es ja wohl auch nicht mit verbrennungsmotor zu fliegen,oder hat der flieger bedenken gehabt,dass er mit e-antrieb eventuell atomstrom hätte nutzen müssen?
                      sl

                      p.s.weiss jemand,ob die frau roth mit dem fahrrad zum zivilen ungehorsam angereist ist?
                      Der war ja nun wirklich gut. :-)) Öko mit nem 2-Takter und die Roth mit einem Fahrrad, ich lach mich kaputt.

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Castor, Greenpeace und ein Motorgleitschirm

                        Gysi kam jdenfalls mit dem "umweltfreundlichen" Dienst-Fahrzeug.
                        Und hats auch gleich von den Polizisten bewachen lassen. Warn deshalb wohl'n paar mehr :-)


                        http://www.bild.de/BILD/politik/2010...nstration.html
                        ______________________________________
                        Grüße aus 0m GND,

                        Flynix

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X