- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen in Italien: Praia a Mare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegen in Italien: Praia a Mare

    Video von meinem Flug in diesem Sommer in Praia a Mare in Calabria :


    #2
    AW: Fliegen in Italien: Praia a Mare

    ...tolles Video und ein sehr schönes Fluggebiet. Habe deinen Film schon im Amiforum entdeckt.
    Kannst Du mir/uns etwas mehr zum Fluggebiet schreiben? Auffahrt (mit den Locals), Startplätze, Landeplätze und gibt es Beschränkungen, Verbote usw.?
    Scheint ja eine Alternative zu den Reisezielen zu sein, die man nur mit dem Flieger erreichen kann.
    Nach Calabria kann man mit Kind und Kegel auch mit dem Kombi fahren, für einige Flugbegeisterte Papis bestimmt die einzige Möglichkeit Familie und Fliegen unter einen Hut zu kriegen.
    Außerdem hat so ein Küstenfluggebiet seinen eigenen Reiz, fliegen zwischen 1000 Meter und 0, mit Landung am Strand, dann vlt. noch 'ne tolle Beachbar in der Nähe, das ist Urlaub.
    Schöne Grüße
    Chris
    Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
    Ein Flugzeug bauen ist viel.
    Fliegen ist alles!
    Otto Lilienthal

    Kommentar


      #3
      AW: Fliegen in Italien: Praia a Mare

      Hallo Chris,
      Hier finden Sie Informationen auf unserer Website unter auf dieser Seite: http://www.flytirreno.it
      Leider sind die Informationen in Englisch und Italienisch. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte lass es mich wissen. Regards.

      Kommentar


        #4
        AW: Fliegen in Italien: Praia a Mare

        Hallo

        Ich war im Mai 2008 in Kalabrien. Ist ein wunderschönes Gebiet, nur hat uns leider der Scirocco (süditalienischer Föhn) etwas zu oft einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber sonst war es wirklich toll, sehr sauberes Meer zum baden, fast menschenleere Strände da noch keine Saison, fliegen ging natürlich auch, aber meist Soaring am Meer, nette Menschen, tolles Essen, Vino Rosso, und das alles rel. preisgünstig.

        Als genialer Flugführer hat sich derjenige von www.unterwex.ch entpuppt. Super Wegbeschreibungen inkl. GPS-Waypoints und Kontaktadressen. Ob die Adressen der lokalen Piloten noch aktuell sind, weiss ich nicht, der Flugführer ist von 2004 und vor gut 2 Jahren habe ich die Adressen nicht gebraucht. Der folgende Link führt direkt zum pdf-file, welches ausgedruckt oder gespeichert werden kann.

        This domain name is registered and secured with Crazy Domains, a world leader domain name and web hosting provider.


        Also denn, ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen...

        Gruss und einen schönen Abend wünscht
        Thomas

        P.s. Cooles Vid, da bekomme ich gleich wieder Fernweh...

        Kommentar


          #5
          AW: Fliegen in Italien: Praia a Mare

          Dank Thomas! Ich wußte nicht, die Existenz dieser Seite, aber wenn ich etwas finden in Ihrer Sprache, der Ort ...

          Kommentar

          Lädt...
          X