- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Airwave nicht mehr??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es Airwave nicht mehr??

    Ruft man auf der Airwave Seite das Team auf

    We bring passion and knowledge from decades designing paragliders and hang gliders, into performance foil kites for water and land. We are AIRWAVE and we are part of family.


    erscheinen nur noch Herr Villinger und Gostner und sonst niemand!! Auch scheint die Seite nicht mehr gepflegt zu werden und von neuen Produkten hört man auch nichts. Wer ist jetzt Konstrukteur weiss jemand mehr??
    Mir kommt vor seit dem Weggang von Bruce herrscht Stillstand?!

    #2
    AW: Gibt es Airwave nicht mehr??

    Servus,

    im amiforum steht mehr dazu :

    der Stefan Stiegler macht demnach einen eigenen Laden auf ...

    Hägo

    Kommentar


      #3
      AW: Gibt es Airwave nicht mehr??

      .... bei dem unglücklichen Balkonbild zum Start der Zusammenarbeit - wir erinnern uns an die gequält wirkenden Gesichter (?) - war das aber ein kurzes Gastspiel ....

      Böses Omen so ein schlechtes Bild, um eine neue Zusammenarbeit zu dokumentieren.

      Gruß
      Jörg

      Kommentar


        #4
        AW: Gibt es Airwave nicht mehr??

        Wie ich heute erfahren habe hat sich anscheinend Airwave komplett aufgelöst auch der langjährige Mitarbeiter Martin G. soll Airwave verlassen haben. Es gibt auch keinen Konstrukteur mehr, der Stephan Stiegler soll ja schon im August das Handtuch geworfen haben. Er hat ja schon wie erwähnt das neue Label AD Airdesign aus der Taufe gehoben
        Also wie es aussieht ein etablierter Hersteller weniger am Markt dafür sofort ein neuer nachgerückt.
        Zuletzt geändert von der gestiefelte Kater; 23.01.2011, 17:40.

        Kommentar


          #5
          AW: Gibt es Airwave nicht mehr??

          Zitat von JörgE Beitrag anzeigen
          Böses Omen so ein schlechtes Bild, um eine neue Zusammenarbeit zu dokumentieren.
          Stimmt... aber trotzdem hätte ich damit nicht gerechnet, vielleicht hat es sich zwar abgezeichnet, aber so konsequent... Wünsche allen Beteiligten weiterhin alles Gute!
          abspiralt.de

          Kommentar


            #6
            AW: Gibt es Airwave nicht mehr??

            Angeblich macht Martin Gostner den Vertrieb, Marketing ect. für Airdesign.
            Ich glaube mich erinnern zu können, einige der Testpiloten im Zillertal früher schon mal mit UP Schirmen gesehen zu haben.
            Einer der ersten Schirme soll der Pure EN D sein. Es werden zur Zeit aber auch Schirme für andere Klassen getestet.
            Allem Anschein nach dürfte das Projekt AD schon länger geplant gewesen sein...

            walker

            Kommentar


              #7
              AW: Gibt es Airwave nicht mehr??

              ein weiteres Anzeichen für das Aussterben von Airwave ist der Abverkauf von fabrikneuen Schirmen für sensationelle Endpreise, z.B. Tandem 2200€ in Portugal, etc.pp.
              jeden Tag fliegen, statt jeden Tag reden!

              Kommentar


                #8
                AW: Gibt es Airwave nicht mehr??

                Zum Thema AD Airdesign meine Meinung: Es gehört Mut dazu sich in der heutigen Zeit als neuer Hersteller auf den Markt zu trauen. Ich hätte auf alle Fälle versucht Infrastruktur Kunden und Namen von Airwave zu übernehmen.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Gibt es Airwave nicht mehr??

                  Es sei denn, Du kämst nicht mehr mit dem Markeninhaber klar, würdest deshalb gehen und dieser hätte utopische Vorstellungen davon, was der Unternehmenskadaver wohl noch wert sein könnte.
                  ----
                  Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                  100% biologisch abbaubar.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Gibt es Airwave nicht mehr??

                    Ui. Ich hatte erst einen Perche, dann zwei FreeX und einen Firebird. Fällt Euch was auf? Alles was ich fliege, geht pleite Nur bei Nova, da funktionierts irgendwie ned - und bei Airwave offensichtlich auch ned...

                    Gruß,
                    Martin
                    Zuletzt geändert von Martin Prerovsky; 28.01.2011, 10:37. Grund: Richtigstellung

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Gibt es Airwave nicht mehr??

                      @Martin,
                      Stimmt nicht ganz, Perche ging nicht pleite, die mutierten zu Independence.
                      Aber ansonsten doch bedenklich:-)
                      lg J.
                      Es kann Deines Schöpfers Wille nicht sein, Dich, Ersten der Schöpfung, dem Staube zu weih'n; Dir ewig den Flug zu versagen!

                      Kommentar


                        #12
                        Fllt Euch was auf? Alles was ich fliege, geht pleite Nur bei Nova, da funktionierts irgendwie ned...

                        Gru,
                        Martin
                        Bitte steig nicht auf Gin um ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Gibt es Airwave nicht mehr??

                          Zitat von Martin Prerovsky Beitrag anzeigen
                          Ui. Ich hatte erst einen Perche, dann zwei FreeX, einen Firebird und einen Airwave. Fällt Euch was auf? Alles was ich fliege, geht pleite Nur bei Nova, da funktionierts irgendwie ned...

                          Gruß,
                          Martin
                          Naja zu Zeiten des RA warst Du ja nah dran. Must Dir halt einfach mehr Mühe geben

                          Gruß

                          Claus

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Gibt es Airwave nicht mehr??

                            Zitat von Martin Prerovsky Beitrag anzeigen
                            Ui. Ich hatte erst einen Perche, dann zwei FreeX, einen Firebird und einen Airwave. Fällt Euch was auf? Alles was ich fliege, geht pleite Nur bei Nova, da funktionierts irgendwie ned...

                            Gruß,
                            Martin
                            ne ne firebird gibts noch

                            ihl piti
                            www.flytours.ch

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Gibt es Airwave nicht mehr??

                              Zitat von Micha0365 Beitrag anzeigen
                              Es sei denn, Du kämst nicht mehr mit dem Markeninhaber klar, würdest deshalb gehen und dieser hätte utopische Vorstellungen davon, was der Unternehmenskadaver wohl noch wert sein könnte.
                              Das klingt für mich absolut plausibel und ich denke mal so wird es auch gewesen sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X