- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zensur !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zensur !

    Bitte liebe Forumsadministratoren - wenn ihr dieses Forum schon zensurieren müßt, dann schreibt wenigstens dazu, daß ihr einzelne Threads antfernt, anstatt einfach still und heimlich die Beiträge zu löschen !

    (siehe: Geräte (GS) / Akroschirm)



    Bernd

    #2
    Zensur

    Spricht mal wieder für:



    Bernd

    Kommentar


      #3
      Ja !

      Wenn ich einen neuen Thread zu einem dieser 'brisanten' Themen anfange, mach' ich es eh dort Nur habe ich bei diesem Akroschirm-Thread eben nur geantwortet.

      Also Mr. Luv Lee und Mr. Tropopause - http://www.paragliding-forum.de - da haben wir schon einige Diskussionen geführt, die Akro & Co. behandeln und die hier im DHV-Forum nicht so gerne gesehen werden !



      Bernd

      Kommentar


        #4
        @administrator

        pfui, diese Art von Informationspolitik und Öffentlichkeitsarbeit ...
        Kann man das den hier nicht professioneller abhandeln?

        Vincent

        Kommentar


          #5
          ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich derjenige outen würde, der den von ferlacher genannten thread entfernt hat.
          oder eine klare begründung, warum das thema einfach so von der bildschirmfläche verschwunden ist, würd auch schon reichen.

          wenns mich persönlich betreffen sollte- wie schon erwähnt- freu mich immer über neue e-mails.

          hang loose !

          Kommentar


            #6
            ?

            Der DHV ist der Deutsche Hängegleiter Verband. Ihr, Bernd & Vinzent & OZONE, seit Österreicher wie ich. Die Art von Informationspolitik und Öffentlichkeitsarbeit des DHV geht uns im Grunde nichts an. Mich wunderts nicht wenn der DHV Beiträge von Nichtmitgliedern, die noch dazu kritisch sind, nicht so gerne sieht.
            Wir sind Gäste hier im DHV-Forum also benehmt euch auch angemessen. Ihr schimpft wie die Rohrspatzen über den DHV und seit nicht einmal Mitglieder des DHV ( nehme ich an).
            Nutzt das Gastrecht nicht so schamlos aus.
            Skylandair
            Zieh Leine

            Kommentar


              #7
              DHV ?

              Ich schimpfe hauptsächlich gegen jede Einschränkung der Meinungsfreiheit - vor allem hier im Internet - gegen den DHV selbst hätte ich ja gar nichts, wenn hier eben nicht diese Scheuklappenpolitik (wie z.B. zum Thema Akro) wäre.

              Ich sehe mich hier nicht mehr nur als 'Gast', sondern als registrierter Benutzer und Diskussionsteilnehmer. Ohne Diskussionsteilnehmer wäre dieses Forum hier ziemlich leer, die Site hätte viel weniger Hits und auch der DHV könnte für die Werbeeinschaltungen weniger verlangen - also verhelfen wir alle dem DHV indirekt sogar zu Werbeeinnahmen - so seh ich das !

              Außerdem haben gerade Threads, in denen über Tabu-Themen oder Graubereiche diskutiert wird (die also das Gemüt vieler Leute erregen) viele Hits.



              Bernd

              Kommentar


                #8
                Zensur

                Lieber Ferlacher,

                wir haben keinen Thread "Akroschirm" gelöscht. Sollte von uns ein Thread gelöscht werden, wird der Forumsteilnehmer, der ihn gepostet hat, immer benachrichtigt.
                Wir müssen dieses Forum aus rechtlichen und ethischen Gründen zensieren, dazu sind wir vom Gesetzgeber als Betreiber verpflichtet.
                Dieses Forum wird mit den Beiträgen der DHV-Mitglieder betrieben. Gäste sind immer gerne gesehen, sie müssen sich allerdings ebenso an die Forumsregeln halten, die sie bei der Registrierung akzeptiert haben.

                Benedikt Liebermeister

                Webmaster
                DHV Öffentlichkeitsarbeit

                Kommentar


                  #9
                  ok- verstehe- ihr müßt dieses forum aus ethischen und rechtlichen gründen zensieren.
                  jedoch leuchtet mir nicht ganz ein, wieso eine diskussion über akro-schirme aus rechtlichen gründen entfernt werden sollte, wenn diese sportgeräte doch von den herstellern als solches angeboten werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Lieber Ozone,

                    anscheinend kannst Du besser schreiben wie lesen.
                    Wir haben ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir den Thread
                    "Akroschirm" nicht entfernt haben.

                    Benedikt Liebermeister

                    Webmaster
                    DHV Öffentlichkeitsarbeit

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von PRAdmin

                      Wir haben ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir den Thread
                      "Akroschirm" nicht entfernt haben.
                      Bleibt also nur der Author als üblicher Verdächtiger übrig. Wer war das nochmal?

                      Markus.
                      http://www.borntoglide.de
                      http://www.bodenlos.de

                      Kommentar


                        #12
                        lieber pr-admin

                        nein nein- ich bin schon in der lage orthografische zeichen zu deuten, jedoch einer muß doch diesen thread entfent haben, da er ja nicht mehr auffindbar ist.
                        wer hat denn sonst noch die befugnis, beiträge zu löschen ?

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von ozone

                          nein nein- ich bin schon in der lage orthografische zeichen zu deuten, jedoch einer muß doch diesen thread entfent haben, da er ja nicht mehr auffindbar ist.
                          wer hat denn sonst noch die befugnis, beiträge zu löschen ?
                          Der Author, welcher das Ausgangsposting eines Threads verfasst hat. War in diesem Fall glaub´ ich m.lilapause oder so, alias mir doch wurscht.

                          Markus.
                          http://www.borntoglide.de
                          http://www.bodenlos.de

                          Kommentar


                            #14
                            Ich denke es ist nicht richtig, dass der Initiator eines Threads diesen mitsamt seinen Antworten löschen darf. Letztendlich wirft er damit geistiges Eigentum anderer weg.

                            Der DHV ist der Moderator dieses Forums. Er sollte als einziger Artikel löschen können. Alle anderen die hier schreiben, sollten nur ihre eigenen Artikel bearbeiten und löschen können.

                            Stellt euch mal vor, DominasMaster würde diesen Riesen-Thread mit den Bildern löschen - das würde mir stinken.

                            Gruss
                            Ulrich

                            Kommentar


                              #15
                              Die Peitsche rausholen ?

                              Soll das 'ne Aufforderung sein ?

                              :-)
                              Klaus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X