- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Woche Bus mieten für Vereinsausflug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Woche Bus mieten für Vereinsausflug

    Hallo,

    wir fahren vom Verein aus im Herbst immer nach Bassano.

    Bis jetzt sind wir mit meinem Bus(Vito) immer schön hoch und runter gedüst. Heute ist er nach 376.000 km in sein 2. Leben nach Weissrussland entlassen worden.
    Hat jemand Erfahrungen mit Bus mieten für eine Woche, 9-Sitzer, 2500 km? Anbieter, Kosten...

    Viele Grüße

    Uwe
    [url]www.windenschlepp-cottbus.de[/url]
    Cloud III - Desire 151 - Bullett SP11 - Viagro 14 - Atos-VX - Infinity - Epsilon 6 - Millennium - ATOS VR - ATOS VR+ - U-Turn Vision

    #2
    AW: Eine Woche Bus mieten für Vereinsausflug

    Da empfehle ich Dir den Knut:



    Er kutschiert uns immer, egal wohin, und besonders nach Bassano.

    Grüsse aus Leipzig

    Kommentar


      #3
      AW: Eine Woche Bus mieten für Vereinsausflug

      Hallo Uwe,

      wir fahren mit unserem Verein jedes Jahr nach Bassano / Meduno und mieten einen Sprinter. Bei uns in Kassel gibt es einen kleinen Vermieter, der auch 2 9-Sitzer vermietet, allerdings sollte man in diesen Fahrzeugen auf längerer Fahrt nur zu acht sitzen.
      Ich gebe immer ca. 3000 km an und habe bisher 80,- je Tag bezahlt.

      Bei Interesse: www.autovermietung-debus.de

      Meine bisherige Suche nach vernünftigen und dazu preisgünstigen 9-Sitzern in ganz Deutschland war bisher erfolglos.

      Grüße, Peter
      Das gefährlichste am fliegen ist die Erde!

      Kommentar


        #4
        AW: Eine Woche Bus mieten für Vereinsausflug

        Müssen es wirklich 9 Sitze sein?
        7 Sitzer mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung (ist mir immer wichtig)
        ab 560,- Euro für eine Woche:
        Mietwagen weltweit besonders günstig finden: bis zu 50% günstiger ✓ Storno kostenlos bis 24h vor Mietbeginn ➤ Jetzt vergleichen & Mietauto beim Testsieger buchen!


        Nein, ich habe mit denen nichts zu tun, bin nur schon öfter dort fündig geworden.
        Auf jeden Fall vorm Buchen beim entsprechenden Anbieter direkt anrufen, welchen Wagen sie konkret vor Ort haben, weil bei der Suche auch "ähnliche Modelle" angezeigt werden - das kann manchmal ganz schön abweichen!
        --
        http://www.gleitschirmreisen.de

        Kommentar


          #5
          AW: Eine Woche Bus mieten für Vereinsausflug

          Vielleicht gibts sowas wie den Kreissportbund Dresden auch in Cottbus. Dort bekommt man einen Transit für knapp über umme.

          Andreas

          Kommentar


            #6
            AW: Eine Woche Bus mieten für Vereinsausflug

            Also mit meinem Umzugs-LKW hatte ich damals den günstigsten Wochentarif hier gefunden:

            Gelbe Seiten Shops Portal. Mit CLICK & COLLECT die Innenstadt beleben …


            Hab gerad mal geschaut. Die vermieten einen 9-Sitzer für 7 Tage mit unbegrenzten Kilometern für 514,- €

            Vielleicht hilfts.

            Gruß,
            Kais

            PS: Mein umzugs-LKW (7,5 Tonner) war dann einer von Avis (auch dort abgeholt und so) und hätte bei Avis regulär das doppelte gekostet wie über diese Website

            Einziger Tip: Frühzeitig buchen, denn je länger im Voraus man ist, desto besser die Konditionen

            Kommentar

            Lädt...
            X