- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Hochauflösendes Gleitschirmbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Hochauflösendes Gleitschirmbild

    Hallo

    Bin auf der Suche nach einem Schönen Gleitschirmbild in guter Qualität also grosse Datenmenge.

    Habe eine Digitaldruckerei mit Grafik Agentur sind nicht sehr gross nur drei Partner.

    Möchte mir jetzt in meine Halle eine Plane mit 6m x 3m mit einem tollen Gleitschirmmotiv Hängen . Etwas was Landschaftlich auch sehr schön ist.
    Soll ja auch was zum herzeigen sein.

    Finde leider nirgends was Brauchbares.

    Vieleicht habt ihr ja irgend ein Schönes Bild in guter Qualität für mich .

    Danke schon mal .

    #2
    AW: Suche Hochauflösendes Gleitschirmbild

    kommt drauf an was als gegenleistung kommt *ggg*

    Kommentar


      #3
      AW: Suche Hochauflösendes Gleitschirmbild

      Was brauchst Du denn für eine Auflösung für so eine große Plane?
      Ich hab zum Beispiel die drei angehängten Bilder von Dezember in Andalusien in 3264x2448 Pixel...
      Kann man das so groß ziehen?
      Angehängte Dateien
      Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
      (Albert Schweitzer, ev. Theologe, Arzt u. Philosoph, 1875-1965)

      Kommentar


        #4
        AW: Suche Hochauflösendes Gleitschirmbild

        Profiagentur im GS-Bereich für GS Fotografie:
        fotos, sport, gleitschirm, menschen. werbeagentur


        Gruß von Peter Felk

        Kommentar


          #5
          AW: Suche Hochauflösendes Gleitschirmbild

          Zitat von Phaseliner Beitrag anzeigen
          Habe eine Digitaldruckerei mit Grafik Agentur sind nicht sehr gross nur drei Partner.

          Möchte mir jetzt in meine Halle eine Plane mit 6m x 3m mit einem tollen Gleitschirmmotiv Hängen . Etwas was Landschaftlich auch sehr schön ist.
          Soll ja auch was zum herzeigen sein.
          Na als Agentur solltest Du wissen, dass Qualitätsvorlagen Geld kosten.
          Günstig fündig wirst Du sicher bei den einschlägigen Bildarchiven, z.B. istock:
          iStock. Explore the official iStock website for millions of exclusive, royalty-free, stock files. Find the perfect stock for your project, fast. Search now.


          Meines Erachtens nach braucht man für einen Banner auch keine Superauflösung. Das Ding hängt immer etwas entfernt, es reichen wirklich meist 75dpi, es wirkt eben mehr durch die Größe als durch Details wenn man 10cm davorsteht.
          --
          http://www.gleitschirmreisen.de

          Kommentar


            #6
            AW: Suche Hochauflösendes Gleitschirmbild

            Hi,

            in der Nova Gallerie kannst du dir alle Bilder in Originalauflösung runterladen. Vielleicht ist ja da was für dich dabei:


            P.
            NOVA

            Kommentar


              #7
              AW: Suche Hochauflösendes Gleitschirmbild

              Ah, Pipo die Bilder hatte ich noch entdeckt! Endlich ein wirklich gutes Foto für meinen Desktophintergrund gefunden (HD) ) Danke
              https://vimeo.com/soundglider
              πάντα ῥεῖ

              Kommentar


                #8
                AW: Suche Hochauflösendes Gleitschirmbild

                Ja Kinders macht den Markt für Fottographen kaputt und Schmeißt ihm eure Bilder hinterher.
                So nen Auslöser wird wohl noch jeder von euch treffen.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Suche Hochauflösendes Gleitschirmbild

                  Zitat von stieve Beitrag anzeigen
                  Ja Kinders macht den Markt für Fottographen kaputt und Schmeißt ihm eure Bilder hinterher.
                  So nen Auslöser wird wohl noch jeder von euch treffen.
                  Ist aber auch die totale Frechheit, dass man frei über die eigenen Fotos verfügt. Eigentlich sollte Fotografie in der Öffentlichkeit verboten und auf die eigenen vier Wände beschränkt werden.

                  Wenn ein Profifotograph Kunkurrenz durch Amateuraufnahmen kriegt, tut er mir ehrlich gesagt nicht ein bisschen leid. Ich glaub da liegen die Probleme an einer ganz anderen Stelle als bei den bösen, bösen Amateuren die den "Markt" zerstören.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Suche Hochauflösendes Gleitschirmbild

                    so deppen wie du verschenken ihre bilder um einmal was gedrucktes zu haben für nen appel und nen ei.
                    die magazine schrauben ihre ansprüche natürlich auch stark zurück und nehmen jeden scheiß von jedem vollidioten der ihnen grade recht kommt.

                    gruß der haase

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Suche Hochauflösendes Gleitschirmbild

                      Zitat von humpataa Beitrag anzeigen
                      Na als Agentur solltest Du wissen, dass Qualitätsvorlagen Geld kosten.
                      Günstig fündig wirst Du sicher bei den einschlägigen Bildarchiven, z.B. istock:
                      iStock. Explore the official iStock website for millions of exclusive, royalty-free, stock files. Find the perfect stock for your project, fast. Search now.


                      Meines Erachtens nach braucht man für einen Banner auch keine Superauflösung. Das Ding hängt immer etwas entfernt, es reichen wirklich meist 75dpi, es wirkt eben mehr durch die Größe als durch Details wenn man 10cm davorsteht.
                      Leider bin ich bei istock nicht fündig geworden da schaue ich immer als erstes.
                      Aber in xxl sind die Bilder sehr dürftig

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Suche Hochauflösendes Gleitschirmbild

                        Sorry, aber was ich mit meinem Privateigentum mache kann dir herzlichst egal sein.
                        Nur weil du mich als Depp bezeichnest werden deine Argumente auch nicht besser(wobei, welche Argumente??). Komm mal runter und vergreif dich nicht gleich im Ton nur weil du es nicht gewohnt zu sein scheinst, dass es Leute mit einer anderer Einstellung als deiner gibt.

                        Wenn du z.B auf Leserreporter bei Bild etc. anspielst gebe ich dir recht. Die nutzen das zum Teil ja noch eiskalt aus um gerade an Fotos zu kommen, die kein Fotograf legal schießen dürfte.
                        Aber wenns um professionelle Fotos für Hochglanzmotive geht trifft das einfach nicht zu. Ich kenne selbst jemanden der z.B. schon Fotoserien in der Bike drin hatte, da gehört schon etwas mehr dazu als einfach nur draufhalten und losklicken.
                        Andere wiederrum die ich kenne haben sich in den letzten Jahren halt auf neue Dinge spezialisiert.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Suche Hochauflösendes Gleitschirmbild

                          Zitat von stieve Beitrag anzeigen
                          so deppen wie du verschenken ihre bilder um einmal was gedrucktes zu haben für nen appel und nen ei.
                          die magazine schrauben ihre ansprüche natürlich auch stark zurück und nehmen jeden scheiß von jedem vollidioten der ihnen grade recht kommt.

                          gruß der haase

                          Also ich Arbeite auch mit Fotografen zusammen und wen jemand seine eigenen Bilder weiter gibt ist das wohl seine eigene Sache . Schliesslich hat er ja das Urheberrecht drauf.

                          Ausserdem wenn jemand gute Qualität hat dann kann er das auch gerne tun .
                          Dann würde ich mir überlegen wie ich gleich gute Leistung oder bessere Anbieten kann statt zu Kritisieren . Das ist zumindest meine Einstellung um Geschäfte zu machen .

                          Kannst ja gerne mal ein paar Bilder in kleiner Auflösung Reinstellen das währe zumindest Konstruktiv .

                          An alle anderen nochmals danke für die Hilfe

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Suche Hochauflösendes Gleitschirmbild

                            Zitat von stieve Beitrag anzeigen
                            so deppen wie du verschenken ihre bilder um einmal was gedrucktes zu haben für nen appel und nen ei.
                            Sind für Dich denn auch Ideen wie Fair Use, Creative Commons o.ä. Teufelswerk? Sprichst Du jemandem das Recht am eigenen Bild ab?

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Suche Hochauflösendes Gleitschirmbild

                              Zitat von Phaseliner Beitrag anzeigen
                              Ausserdem wenn jemand gute Qualität hat dann kann er das auch gerne tun .
                              Den Satz hab` ich jetzt grad` gar nicht verstanden... Wer gute Qualität hat darf was gerne tun? Seine Bilder verschenken?

                              Wieso auch immer Steve derart rumpöbelt: In der Sache hat er aus meiner Sicht schon irgendwie recht: Die Billig-Agenturen und diverse Hobby-Fotografen senken ganz allgemein den Wert fotografischer Arbeit. Und das Niveau der Konsumenten sinkt dabei vermutlich auch. Gottlob bin ich selbst nur Hobby-Knipser...

                              Zurück zum Thema: Falls Dir Nova`s Galerie nicht interessant genug ist, fiele mir noch die Photo-Sammlung der WaKu ein. Die schienen mir einen (oder mehrere) echte(n) Profi(s) an der Hand zu haben...

                              LG Jochen
                              ambitionierter Sonntagsflieger

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X