- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sierra Nevada vom 15.7. bis 28.7.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sierra Nevada vom 15.7. bis 28.7.

    Hallo

    Da die Schweiz wieder einmal während meinen Ferien entäuscht, zieht es mich in die Ferne.

    Hat jemand ne Adresse in der Sierra Nevada um dort fliegen zu gehen?

    Grüsse und trockene Füsse

    Wolf


    wolf.kraft@gmx.ch

    #2
    Sierra Nevada vom 15.7. bis 28.7.

    Hallo Wolf,
    Ich war in der ersten März Woche in der südlichen Sierra Nevada, leider hat das Wetter nicht so mitgespielt (viel zu viel Wind ) aber sonst geile Fluggebiete.
    Ansonsten wende dich an http:// www.granadainfo.com/hv
    Die Flugbegleitung ist einfach toll, Angie spricht deutsch.

    Happy landing
    Andreas der fliegende Rheinländer

    Kommentar


      #3
      hallo Wolf,
      habe deine Frage zu spät gelesen.
      Schaue dir trotzem einmal bei

      um.

      Gruss

      Herbert

      Kommentar


        #4
        Kommerzielle Werbung!!!

        Original geschrieben von flugzentrum almunecar
        hallo Wolf,
        habe deine Frage zu spät gelesen.
        Schaue dir trotzem einmal bei

        Hallo Flugzentrum Almunecar,

        4 Postings hast du nun schon von dir gegeben. 4 Posting die den Gedanken des auschliesslich kommerziellen Sinnes deiner Anwesenheit hier arg schüren!

        Stelle dir mal vor, jeder Anbieter im Bereich des GS-Schirm stellt hier nur eigennütziges ins Forum. Wär nicht so toll, oder?

        Wie denken die anderen Teilnehmer darüber?`

        Gruss
        Cumulonimbus

        Kommentar


          #5
          Antwort zu Cumulonimbus

          Hallo Cumulonimbus

          Bei mir herrscht noch Unklarheit was du unter einem Posting verstehst, daher zwei Antworten zu zwei Varianten:

          1) Posting = Die Antwort von "flugzentrum almunecar" zu meiner Anfrage
          Ich find es eigentlich in Ordnung wenn Flugschulen, Anbieter und Hersteller sich aktiv am Forum beteiligen. Schließlich ist das Forum für alle da und wenn ich mir das z.T. unqualifizierte Gesülze von anderen durchlese, dann kann es eigentlich nicht viel schlimmer werden. Ausserdem würde sich jeder kommerziell orientierte Poster bei zu aufdringlicher Präsenz selber disqualifizieren. Zum Posting von "flugzentrum almunecar" kann ich nur sagen: kurz, unaufdringlich und wenn mich der Link interessiert sogar noch informativ. Was will ich als Suchender mehr? Irgendwie muss ich ja zu Informationen kommen.

          2) Posting = Meine Anfrage bezüglich Sierra Nevada vom 15.7. bis 28.7.
          In dem Fall unterstellst du mir und "flugzentrum almunecar", dass die Anfrage getürkt ist. Dein Annahme (und nur das kann es sein, denn alles andere wäre böswillige Verleumdung und das wollen wir mal ausschliessen) ist falsch. Mehr muss ich dazu nicht sagen ausser, dass bei anständigen Läuten nach so einem Fehltritt eine Entschuldigung fällig wäre. Sollte wirklich Fall 2 zutreffen möchte ich dich bitten deine Phantasie in Zukunft zu zähmen bevor du andere Personen der Unaufrichtigkeit beschuldigst VOR ALLEM GILT DIES FÜR PERSONEN IM STIELE VON DIR HERR ANONYMUS CUMULONIMBUS! Ich stehe mit meinem Namen ein, das "flugzentrum almunecar" auch und warum du nicht?


          So und nun zu angenehmeren und ein wenig Angeberei wie es sich unter Flieger gehört. Ich hatte fantastische Ferien. Spanien war mir zu weit und zu unsicher vom Wetter. Nach ein bisschen Warten gings dann nach Grindelwalt, Kandersteg und Fiesch. Neun Tage non Stopp flying! Und das im Welt besten Fluggebiet nämlich der SCHWEIZ (ein wenig Nationalstolz sei erlaubt)! 35 Flugsutunden innert zwei Wochen. Viel, viel gelernt. Den neuen Schirm (Marke wird nicht verraten, denn nicht alle sollen mit einer so geilen Kiste rum fliegen, beleibt nur bei euren Apco-Kisten!) richtig tief ins Herz geschlossen und Happy über die richtige Entscheidung! Und das wichtigste: viele nette Leute gefunden und viel Fliegerlatein ausgetauscht. Warum in die Ferne schweifen, das beste liegt ja vor der Türe (wenn man Geduld hat)!

          Grüsse und fliegen ist schön

          Kommentar


            #6
            hi wolf

            jetzt bin ich aber neugierig auf deinen neuen schirm, bin gerade auf der suche, wenn ddu es nicht hier schreiben möchtest, mail mich an: karlwe@yahoo.de wenns geht mit schirmgröße und dein körpergewicht..ciao und danke

            karl

            Kommentar


              #7
              Re: Antwort zu Cumulonimbus

              Original geschrieben von Wolf
              Hallo Cumulonimbus

              Bei mir herrscht noch Unklarheit was du unter einem Posting verstehst, daher zwei Antworten zu zwei Varianten:

              1) Posting = Die Antwort von "flugzentrum almunecar" zu meiner Anfrage
              Ich find es eigentlich in Ordnung wenn Flugschulen, Anbieter und Hersteller sich aktiv am Forum beteiligen. Schließlich ist das Forum für alle da und wenn ich mir das z.T. unqualifizierte Gesülze von anderen durchlese, dann kann es eigentlich nicht viel schlimmer werden. Ausserdem würde sich jeder kommerziell orientierte Poster bei zu aufdringlicher Präsenz selber disqualifizieren. Zum Posting von "flugzentrum almunecar" kann ich nur sagen: kurz, unaufdringlich und wenn mich der Link interessiert sogar noch informativ. Was will ich als Suchender mehr? Irgendwie muss ich ja zu Informationen kommen.

              2) Posting = Meine Anfrage bezüglich Sierra Nevada vom 15.7. bis 28.7.
              In dem Fall unterstellst du mir und "flugzentrum almunecar", dass die Anfrage getürkt ist. Dein Annahme (und nur das kann es sein, denn alles andere wäre böswillige Verleumdung und das wollen wir mal ausschliessen) ist falsch. Mehr muss ich dazu nicht sagen ausser, dass bei anständigen Läuten nach so einem Fehltritt eine Entschuldigung fällig wäre. Sollte wirklich Fall 2 zutreffen möchte ich dich bitten deine Phantasie in Zukunft zu zähmen bevor du andere Personen der Unaufrichtigkeit beschuldigst VOR ALLEM GILT DIES FÜR PERSONEN IM STIELE VON DIR HERR ANONYMUS CUMULONIMBUS! Ich stehe mit meinem Namen ein, das "flugzentrum almunecar" auch und warum du nicht?


              So und nun zu angenehmeren und ein wenig Angeberei wie es sich unter Flieger gehört. Ich hatte fantastische Ferien. Spanien war mir zu weit und zu unsicher vom Wetter. Nach ein bisschen Warten gings dann nach Grindelwalt, Kandersteg und Fiesch. Neun Tage non Stopp flying! Und das im Welt besten Fluggebiet nämlich der SCHWEIZ (ein wenig Nationalstolz sei erlaubt)! 35 Flugsutunden innert zwei Wochen. Viel, viel gelernt. Den neuen Schirm (Marke wird nicht verraten, denn nicht alle sollen mit einer so geilen Kiste rum fliegen, beleibt nur bei euren Apco-Kisten!) richtig tief ins Herz geschlossen und Happy über die richtige Entscheidung! Und das wichtigste: viele nette Leute gefunden und viel Fliegerlatein ausgetauscht. Warum in die Ferne schweifen, das beste liegt ja vor der Türe (wenn man Geduld hat)!

              Grüsse und fliegen ist schön
              Weisst du, auf solche Unterstellungen muss ich nicht reagieren, auch nicht auf deine völlig überzogene Reaktionen. Ich habe lediglich ein Feststellung gemacht auf die ich reagiert habe, mehr nicht.

              Was du hier für eine Show abziehst finde ich nicht sehr kollegial.

              Gruss
              Cumulonimbus

              Kommentar

              Lädt...
              X