- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht eigentlich..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was macht eigentlich..?

    Sehr geehrte Forums-Gemeinde,

    wollte einen neuen Thread ins Leben rufen, nämlich was macht eigentlich.....zb.
    ich meine dabei Personen ( Piloten , Abenteurer, Konstrukteure oder einfach Leute die sich in der Fliegerszene,hervorgetan, bzw außergewöhnliches geleistet haben ,mir fallen dabei spontan Namen ein, zb: im (Drachenfliegen) Rich Pfeiffer, Bill Moyes und Sohn , John Pendry ,Jess Flinn , Thevenaut, Crapanzano, ect...auch ein Pepi Gasteiger..
    wie auch die Heros im Gleitschirmfliegen..Kalbermatten,Withall,Uli Wiesmeier, Steger Bucher....usw ..Nostalgie...?

    #2
    AW: Was macht eigentlich..?

    Mike Harker?

    Kommentar


      #3
      AW: Was macht eigentlich..?

      war bei der letzjärigen WM am Tegelberg anwesend ,und hat sogar ,obwohl gehbehindert einen Flug mit einem Drachen absolviert und anscheinend hat es ihm sehr viel Spass gemacht !! ansonsten tingelt Er zZ auf einem Segelboot von Ozean zu Ozean..

      Kommentar


        #4
        AW: Was macht eigentlich..?

        Zitat von Buzz Beitrag anzeigen
        Mike Harker?
        Deutscher Gleitschirmverband und Drachenflugverband, Beauftragter des Bundesministers für Verkehr, Erteilung von Erlaubnissen und Berechtigungen für Piloten,Gleitschirm- und Drachenflugschulen und Geländen,Musterprüfstelle für Gleitschirme und Hängegleiter

        Kommentar

        Lädt...
        X