- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netter Kinofilm ab 12.05.2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Netter Kinofilm ab 12.05.2011

    Für alle Fliegerkamerad(inn)en mit Kindern (die anderen brauchen zuhause ne gute Ausrede ) am besten schon mal den 12. Mai vormerken, dann kommt ein sehr netter Spielfilm angelehnt an die jahrzente lang sehr erfolgreiche ZDF Kinderserie "Löwenzahn" in Deutschland in die Kinos. Nur so viel sei verraten, es sind sehr viele und sehr schöne Flugaufnahmen (primär mit Motor aber für die Geschichte natürlich oekologisch korrekt als E-Antrieb mit Solarpanels) drin und das natürlich in professioneller Qualität!!! Freu mich schon drauf. Fernsehausstrahlung im ZDF wird wohl nicht vor Weihnachten, daher lieber ins Kino gehen.

    Kleiner Trailer anbei :

    Löwenzahn – Das Kinoabenteuer ist die erste Adaption der beliebten Kindersendung für die große Leinwand – allerdings ohne Peter Lustig.


    Viel Spass

    Greetz aus Berlin

    P.S. Schöne Schirme im Einsatz

    #2
    AW: Netter Kinofilm ab 12.05.2011

    Zitat von dottore.chaos Beitrag anzeigen
    Für alle Fliegerkamerad(inn)en mit Kindern (die anderen brauchen zuhause ne gute Ausrede ) am besten schon mal den 12. Mai vormerken, dann kommt ein sehr netter Spielfilm angelehnt an die jahrzente lang sehr erfolgreiche ZDF Kinderserie "Löwenzahn" in Deutschland in die Kinos. Nur so viel sei verraten, es sind sehr viele und sehr schöne Flugaufnahmen (primär mit Motor aber für die Geschichte natürlich oekologisch korrekt als E-Antrieb mit Solarpanels) drin und das natürlich in professioneller Qualität!!! Freu mich schon drauf. Fernsehausstrahlung im ZDF wird wohl nicht vor Weihnachten, daher lieber ins Kino gehen.

    Kleiner Trailer anbei :

    Löwenzahn – Das Kinoabenteuer ist die erste Adaption der beliebten Kindersendung für die große Leinwand – allerdings ohne Peter Lustig.


    Viel Spass

    Greetz aus Berlin

    P.S. Schöne Schirme im Einsatz
    ok, mag ja sein, dass dich sowas entzückt. aber auf so'n schmarren kann ich verzichten. da geh ich am 12. dann lieber am abend in die wirtschaft und ess 'n kaiserschmarren mit apfelmus.

    als erwachsener flieger anschauen blos weil ein paar schöne schirme im film sind geld für'n b-movie ausgeben? lieber von dem geld ein bergbahnticket kaufen

    an die nominierten luftraumbeauftragten: da findet ihr dann bestimmt ein paar verfehlungen die ihr einklagen könnt und mit dem erlös könnt ihr dann ein paar neue startplätze genehmigen lassen

    aber an und für sich müsste der beitrag eh vom moderator ja fairerweise gleich mal gelöscht werden, weil ist ja REINE WERBUNG
    , ausser es gilt: es sind alle gleich, nur manche sind gleicher, odr?

    Kommentar


      #3
      AW: Netter Kinofilm ab 12.05.2011

      Hallo Flyaholic,

      mit dem falschen Fuss aufgestanden? Toll, dass Du den Film schon vor seinem Erscheinen bewerten kannst.

      Ich finde es begrüßenswert, dass Bilder von unserem nach wie vor sehr schönen Sport auf diesem Wege - wenn auch sicher teilweise dann ein wenig von der Realität verfremdet - auch hoffentlich einem breiteren Publikum in der Bevölkerung gezeigt werden, die sich nicht originär fürs Fliegen mit dem Gleitschirm interessieren. Wir sollten das doch positiv aufnehmen. Der DHV freut sich - zurecht - über jede positive Darstellung des Flugsports außerhalb des engsten Fliegerdunstkreises in Anzeigen, Freizeitmagazinen etc. und weist groß auf seiner Homepage darauf hin.

      Im übrigen, Wenn der Hinweis auf einen öffentlich zugänglichen Kinofilm mit Flugszenen jetzt unzulässige "Werbung" sein soll, ja dann gute Nacht (hier soll ja nicht um Fremdkapital geworben werden, wie in anderem Zusammenhang, der film ist schon fertig!!! . Dann bitte alle Hinweise auf Thermikmessen (huch, da wollen ja vielleicht der Veranstalter bzw. die Aussteller was verdienen), Testivals (oh, oh, da wollen ja Hersteller vielleicht was verkaufen bzw. Kunden für Ihre Produkte interessieren) o.ä. löschen!

      Im übrigen , nochmals: das ist in erster Linie ein Abenteuerfilm für KINDER/ Jugendliche! wenn Du keine Kinder zum Begleiten ins Kino hast oder das Deinen intellektuellen Ansprüchen nicht genügt, kann ich das natürlich gut verstehen, ein "Schmarrn" ist das dann m.E. jednfalls noch lange nicht. Kannst Dir ja lieber den Törminator 7 anschauen, Kaiserschmarrn mit Apfelmus ist allerdings in der Tat eine gute und ernsthaft zu erwägende Alternative. Nix für Ungut.
      Zuletzt geändert von dottore.chaos; 23.02.2011, 16:53.

      Kommentar


        #4
        AW: Netter Kinofilm ab 12.05.2011

        Zitat von dottore.chaos Beitrag anzeigen
        Hallo Flyaholic,

        mit dem falschen Fuss aufgestanden?
        der kandidat hat 100 punkte

        Zitat von dottore.chaos Beitrag anzeigen
        Ich finde es begrüßenswert, dass Bilder von unserem nach wie vor sehr schönen Sport auf diesem Wege - wenn auch sicher teilweise dann ein wenig von der Realität verfremdet - auch hoffentlich einem breiteren Publikum in der Bevölkerung gezeigt werden, die sich nicht originär fürs Fliegen mit dem Gleitschirm interessieren. Wir sollten das doch positiv aufnehmen. Der DHV freut sich - zurecht - über jede positive Darstellung des Flugsports außerhalb des engsten Fliegerdunstkreises in Anzeigen, Freizeitmagazinen etc. und weist groß auf seiner Homepage darauf hin.
        auch das sehe ich anders. es ist a) brauchen wir das? b) ein verfremdetes bild ist für mich keine positive darstellung des sports in meinen augen. da ist wahrscheinlich der heulsusenschmalzfilm noch eine bessere darstellung vom gleitschirmsport.

        also beim trailer ist schon mal ein positives bild vom moschifliegen zu sehen: mit einem moschi kann man tief und laut über siedlungen fliegen - super imagepflege, oder?

        Zitat von dottore.chaos Beitrag anzeigen
        Kannst Dir ja lieber den Törminator 7 anschauen, Kaiserschmarrn mit Apfelmus ist allerdings in der Tat eine gute und ernsthaft zu erwägende Alternative. Nix für Ungut.
        na dann, hier kommt auch gleich zu beginn ein tandemgleitschirmbootschlepp vor - aber nicht kaufen, ist grottenschlecht.

        aber das mit der werbung ist schon richtig. andere sinnvollere beiträge werden gleich gelöscht - also in dem punkt gilt hier schon was ich gepostet hab: gleiches recht für alle, aber manche sind eben gleicher.

        ich bleib aber bei kaiserschmarren - kannst ja dann berichten ob es sich gelohnt hat
        Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 23.02.2011, 17:06.

        Kommentar


          #5
          AW: Netter Kinofilm ab 12.05.2011

          Hallo

          Bin ich in der Kinovorschau gestrandet? Gibts da auf der DHV Seite keine Werbemöglichkeit, oder wären dort Kosten angefallen?

          Hans

          Kommentar


            #6
            AW: Netter Kinofilm ab 12.05.2011

            Mensch, Mensch Flyaholic,

            so kennt man dich gar nicht Fand deine Beiträge immer sehr Konstruktiv. lass doch mal auch die kleinen vor. Es ist doch für Kinder, da muss man nicht gleich so eng mit sein.
            Warst doch och mal kleenUnd der Peter Lustig war doch bestimmt auch für dich so was wie ein.- "Vorbild"
            Ein Abenteuer das mit Gleitschirmfliegen und ner Erfindung, die sogar schon Thema hier im Forum war, zu tun hat ( Solarbetriebener Motorschirm) Ist doch ne supi Idee die vielleicht sogar noch eines Tages Wirklichkeit wird. Wenn es die Ultradünne Reissfeste Solarzelle zum vernähen gibt. Ist nämlich nicht mehr so weit weg



            Ich schau ihn an. Auf jeden Fall. Für Kinder! ( Also auch für mich,- der früher zuviel Arnold Filme sah und jetzt nur noch Frauen und Kinderfilme sieht)

            Seidenschwan

            Kommentar


              #7
              AW: Netter Kinofilm ab 12.05.2011

              Und noch einer:

              Das CINECITTA' Multiplexkino Nürnberg bietet Kino wie nie zuvor. Filme in 3D, Dolby Atmos, CINECITTA' Deluxe, Open Air, CINEMAGNUM, Restaurants, Bars und vieles mehr in einem einmaligen Kinokomplex. Wir sind das Kino für die Neumarkt, Fürth, Erlangen, Schwabach, Nürnberg und die Metropolregion.




              Gruß Klaus

              Kommentar


                #8
                AW: Netter Kinofilm ab 12.05.2011

                Zitat von toni&vroni Beitrag anzeigen
                Und noch einer:

                Das CINECITTA' Multiplexkino Nürnberg bietet Kino wie nie zuvor. Filme in 3D, Dolby Atmos, CINECITTA' Deluxe, Open Air, CINEMAGNUM, Restaurants, Bars und vieles mehr in einem einmaligen Kinokomplex. Wir sind das Kino für die Neumarkt, Fürth, Erlangen, Schwabach, Nürnberg und die Metropolregion.




                Gruß Klaus

                dank euch für das aufzeigen von einem vernünftigen filmwerk!! der hat auch wirklich was mit der thematik zu tun - jedenfalls wesentlich mehr als obgenanntes fatasiewerk

                Kommentar


                  #9
                  AW: Netter Kinofilm ab 12.05.2011

                  So jetzt mal im Ernst, solche sachen sind wichtig



                  War mene liebste Lektüre als Kind . Und nur darum bin ich Gleitschirmflieger geworden

                  Seidenschwan

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X