- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Against The Grain '02 ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Against The Grain '02 ;)

    ferlacher und ozone werden sich mit dem 28.7. beginnend einige Tage auf Startplätzen in Mitteleuropa runtergürken.
    Falls irgendjemand Tips für thermisch brauchbare Gebiete mit genügend Höhendifferenz für Jojo-Flüge hat, bitte melden !
    Sollte jemand Lust haben, können wir uns ja auch unterwegs auf einen super Flugtag mit Landebier treffen !


    Eure Kärntner Gürker
    Angehängte Dateien

    #2
    so...
    jetzt weiß endlich jeder, wer ich bin.
    vlg an mike k.

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von schlechtflieger
      Xävvus!

      Wir Schlechtflieger sind auch ab dem 27. unterwegs, am Samstag geht´s an der Ebenalp los, Abends ist Manfred Manns Earth Band in Appenzell. Dann weiter bis Portugal zu den Iberian Open und danach langsam quer durch Europa zurück - vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege?

      Attáck!
      Andy
      Schlechtflieger,
      habt ihr ne grobe Route im KOpf? Sind auch ab 27 in FRankreich, Ita, CH on the road / in the air. Vielleicht laeuft man sich wiedermal ueber den weg, wie letztes Jahr am Lijak?

      Bissan.
      Jan

      Kommentar


        #4
        wir sind am 28 am weg nach monacco-
        fliegen dort so umher, ziehen weiter nach nizza
        fliegen dort so herum
        fahren dann woanders hin- nur so zur info !!

        Kommentar


          #5
          In Gourdon (wenns schon in Nice seids, ist es nur mehr ein Katzensprung) kann man angeblich 300 Tage/Jahr fliegen (ozone-gliders.com). War schon mal dort, aber ohne Flieger. Sehr schöne Landschaft, ordentlicher Höhenunterschied. Ich glaub aber, dass man dort bis auf Toplanden gar nicht landen kann, hab keine einzige Wiese (!) in der ganzen Gegend gesehen

          Kommentar


            #6
            in monaco darf man zu dieser jahreszeit nur abends nach 18 uhr fliegen, bzw. am strand landen. wenn ich richtig liege, gilt dass ab 1.juni bis 1. oktober. fragt vorher nach, bevor ihr monaco ins auge fasst (http://www.westminster06.com/english/hotel.htm)
            lg fms

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von oststeirer
              In Gourdon (wenns schon in Nice seids, ist es nur mehr ein Katzensprung) kann man angeblich 300 Tage/Jahr fliegen (ozone-gliders.com). War schon mal dort, aber ohne Flieger. Sehr schöne Landschaft, ordentlicher Höhenunterschied. Ich glaub aber, dass man dort bis auf Toplanden gar nicht landen kann, hab keine einzige Wiese (!) in der ganzen Gegend gesehen
              Maeeeeeep!
              Klar gibts da Landeplaetze. Einer etwa 250m unter dem Startplatz, thermisch ordentlich aktive und leicht gekruemmt und abschuessig. Geht aber. Ein weiterer (NOt)landeplatz befindet sich an der Felswand links gegenueber dem Startplatz . Etwas felsig und auch schief.
              Gourdon ist nett zum fliegen, aber ich wuerde auch eher nach St.Andre.....

              Bissan.
              Jan

              Kommentar

              Lädt...
              X