- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe wieder mal einen Schirm zu verschenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe wieder mal einen Schirm zu verschenken

    ... ... ... ...
    Zuletzt geändert von Micha0365; 25.03.2011, 22:53.
    ----
    Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
    100% biologisch abbaubar.

    #2
    AW: Habe wieder mal einen Schirm zu verschenken

    Coole Aktion.

    Bitte check aber auch, dass der Beschenkte ne gültige Lzenz und schon einiges an Erfahrung hat, nicht dass der DHV2-3 bei nem Newbie landet.

    Greetz,
    Kai

    Kommentar


      #3
      AW: Habe wieder mal einen Schirm zu verschenken

      Wäre für Groundhandling ja wohl auch kein Problem.

      Gruß
      Olli
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. ;-)

      Kommentar


        #4
        AW: Habe wieder mal einen Schirm zu verschenken

        Hallo Michael,

        stay cool, wie hat der Highlander so schön gesagt: Es kann nur einen geben...

        Tolle Aktion übrigens.

        Gruß, rolX (www.rolx.de)

        Kommentar


          #5
          AW: Habe wieder mal einen Schirm zu verschenken

          Zitat von Sommerflieger
          Mensch, Du bist aber ein ganz toller Typ.

          Gruß,

          Sommerflieger
          wie hätte er es denn sonst machen sollen?

          Ich habe ähnliches mit einer Motorradkombi in einem Motorradforum auch schon gemacht.
          Wenn man es wie hier ganz trocken macht "will wer ne Kombi, bei Ebay bekomme ich eh nix dafür"..ohne großen Auftritt, ist es doch ok.
          Irgendwie muss man ja mit Interessierten Kontakt aufnehmen.

          Der Fall ist nach einer Woche eh vergessen und man wird durch so einer Tat eh nicht zur Mutter Theresa.

          Kommentar


            #6
            AW: Habe wieder mal einen Schirm zu verschenken

            Micha
            Klasse Aktion, Insbesondere mit dem Ärzte ohne Grenzen fande ich aucht sehr gut.
            Das ist der beste Hilfsorganization in Sachen Effektinität zu Spendenmenge. das du bei
            deine Aktion auch an den ÄOG gedacht hast finde ich Süüper.
            Lieben gruss

            Kommentar


              #7
              AW: Habe wieder mal einen Schirm zu verschenken

              Hi Micha!

              Zitat von Micha0365
              So ist das eben mit Menschen. Egal was man tut, irgend jemand reagiert immer komisch.
              Stimmt - meistens hat das irgendwie mit Neid zu tun. Aber lass dich davon nicht ärgern: Tolle Aktion!!! Also ich ziehe meinen Hut vor Dir!

              Grüßle Joe

              Kommentar


                #8
                AW: Habe wieder mal einen Schirm zu verschenken

                Ich finde die Aktion grossartig und spende an ÄOG, auch ohne Schirm.

                Bernhard
                aus Berlin

                Kommentar


                  #9
                  AW: Habe wieder mal einen Schirm zu verschenken

                  Zitat von Sommerflieger
                  Genau wie Du es schon so schön beschreibst. Einfach machen und zwar ohne
                  großen Auftritt. Die Aktion ist super. Was mich nervt ist der große Auftritt.
                  Zu viel Selbstbeweihräucherung und "blabla" für meinen Geschmack. Ich hab
                  mehr Respekt vor Menschen die einfach Tun ohne drüber zu reden. Begriffe wie
                  "Bewerbung", "Bedingungen", "Gardinenpredigt", usw. empfinde ich bei einer
                  solchen Aktion als etwas fehl am Platz. Klingt mir zu gönnerhaft und herablassend.
                  Vielleicht sehe ich es auch ein bisschen zu eng. Mein Fall ist es jedenfalls nicht.
                  By the way so 'ne Tüte kriegste eh nicht vernünftig los...ist also kein wirklich großes
                  Opfer.

                  Gruß,

                  Sommerflieger

                  @Sommerflieger, Er kann naturlich bestimmen welcher art von Bedürftige Flieger eher geholfen werden
                  soll. Wenn ich auch an helfen denke treffe ich immer ein vorauswahl. Sei es an Priwatpersonen oder an den
                  Hilfsorganizationen. Ich gkaube er hat sich auch nicht besonderes hervorgehoben. Ich finde was er gemacht hat toll. Deine Kritik ist in meine Augen nicht begründet.

                  Du kannst von mir aus natürlich so eine Aktion gerne in deinem sinne machen. Dabei würde ich dich auch gerne unterstützen. Aber auf eine Gut gemachte Sache schlecht reden,bring dir keine Lorberen.
                  Gruss
                  Zuletzt geändert von Halil; 25.03.2011, 21:19.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Habe wieder mal einen Schirm zu verschenken

                    @ Sommerflieger
                    so 'ne Tüte kriegste eh nicht vernünftig los..


                    1. wollte Micha die sgn. "Tüte" nicht verkaufen, sondern für einen guten Zweck verschenken bzw. spenden, und das hat er auch getan !!, sogar das Porto ging auf seine Kosten .(nb.der Schirm muss verpackt zur Post oder Versandsfirma gebracht werden ,ist auch schon ein Aufwand ? ) und ganz nebenbei, eine kostenlose Werbung für Ärzte ohne Grenzen wird es allemal sein (siehe Postiing nr.12)
                    jedenfalls eine große Aktion Danke..!!

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Habe wieder mal einen Schirm zu verschenken

                      Zitat von Sommerflieger
                      Ihr müsst Euch mal von dem Irrglauben verabschieden, daß jemand Euch seinen gut erhaltenen, gebrauchten Schirm verschenkt. Das ist Wunschdenken und wird nicht stattfinden.
                      Stimmt zwar nicht, aber immerhin arbeitest Du dran ...
                      ----
                      Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                      100% biologisch abbaubar.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Habe wieder mal einen Schirm zu verschenken

                        Gnadenlos so ein Forum, wie im richtigen Leben....(warum eigentlich?)

                        Tja Micha, warum nicht diesmal wie damals?.......Der Erste Poster gewinnt...waren die Rules, dann hätt ich jetzt wieder einen Geschenkten, das mit den Ärzten o.G. wäre sicher und keiner würde maulen.

                        ................WA
                        Grüßle,
                        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Habe wieder mal einen Schirm zu verschenken

                          Das du der erste gewesen wärst, glaubst auch nur du
                          Aber ich hab ihn ja so oder so, und das mit Ärzte ohne Grenzen find ich eine gute Idee
                          und deshalb Spende ich auch mehr als den Mindestbetrag von 80% der Versandkosten.

                          Ich fand es ist eine super Aktion gewesen und gerade für die Düne oder die Frühjahrsschlammwiesen super. Mal schauen ob ich ihn checken lasse und beim Sicherheitstraining im Mai zerwurstel...
                          Wäre sicher eine interessante Erfahrung!

                          Lukas

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Habe wieder mal einen Schirm zu verschenken

                            Grüßt Euch! Ich bin der Chris Arnu. Mai 2004 habe ich mit der Fliegerei begonnen und habe seit September 2004 die Lizenz. Ich bitte Euch um einen Beitrag zur Sportförderung und lade Euch zum Austausch mit Kuba ein. Meine Frau stammt aus Kuba und unser Söhnchen ist immerhin ein halber Kubaner, wenn er als typisches

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Habe wieder mal einen Schirm zu verschenken

                              ja, denken wohl viele,
                              es gibt bedürftigere auf der Welt als in Deutschland oder der armen Region Oberbayern. Ich kenn einen Flieger der lebt schon immer von Hartz 4, der fliegt nur neue Schirme.

                              entschuldigung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X