- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schirm stehen lassen Lenggries

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schirm stehen lassen Lenggries

    Hallo, habe beim Auto ausräumen erst jetzt gemerkt, das der Schirm nicht im Auto ist.
    Letztes mal gesehen, da separat vom Rest getragen am Parkplatz Brauneck am Faschingsdienstag. Dort neben Auto im Innensack abgestellt zum Öffnen des Autos
    Wer ihn gefunden hat, bitte mail schicken, ich beschreib ihn dann gerne mit Serien.nr etc. Finderlohn!
    Strafe muss sein.
    Ein UP BJ 2008
    okay Peter Pan könnte auch ohne Flügel fliegen, ich nicht.
    Hat jemand eine Tel. Nr. von den Lenggriesern Gleitschirmfliegern oder kann jemand mal dort fragen z.B. hab ich den Sepp M. am Startplatz gesehen.
    Danke

    #2
    AW: Schirm stehen lassen Lenggries

    @PP,
    versuchs mal bei der flugschule 08042 9486,vielleicht wissen die ja was..
    es gibt allerdings noch plan b

    paragliding-greece.gr

    Kommentar


      #3
      AW: Schirm stehen lassen Lenggries

      Hallo,
      habe beim Parken in der Garage erst jetzt gemerkt, dass meine Frau nicht auf dem Beifahrersitz sitzt.
      Letztes Mal gesehen beim Shoppen in der Innenstadt. Dort in einem Bekleidungsgeschäft neben einer Umkleidekabine mit unzähligen Textilien.
      Wer sie gefunden hat, bitte Mail schicken, ich beschreib sie dann gerne mit Größe, Haarfarbe, etc. Finderlohn gibt's nicht! Bin schon gestraft genug!
      Bj. 1979
      Okay, viele Flieger kommen auch ohne Frau zurecht, ich nicht.
      Hat jemand die Tel.-Nr. vom Ex-Freund meiner Frau oder kann jemand mal dort fragen?
      Danke

      Thomas

      Kommentar


        #4
        AW: Schirm stehen lassen Lenggries

        Zitat von up_and_away Beitrag anzeigen
        Letztes Mal gesehen beim Shoppen in der Innenstadt. Dort in einem Bekleidungsgeschäft neben einer Umkleidekabine mit unzähligen Textilien.
        Jetzt sei aber mal nicht so fies. Gibt's denn Schlimmeres als wenn der Flieger weg ist, hm?

        Da fällt mir grade der Witz ein:

        Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.
        Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
        Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht Deine denn aus?"
        Meine hat blonde lange Haare, ist 1.80m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?"
        "Scheiß drauf, wir suchen Deine."
        http://www.vimeo.com/SaschaN
        https://www.facebook.com/saschan.hg
        https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

        Kommentar


          #5
          AW: Schirm stehen lassen Lenggries

          Hallo,

          der Schirm wurde von einem Bergbahnmitarbeiter in der Nacht zu Freitag gefunden und bei der Skischule Isarwinkel abgegeben. Am Freitag Nachmittag hat mich Max von der FS Adventure Sports gebeten, den Schirm abzuholen. Er liegt nun gut getrocknet in der Flugschule und wartet auf Dich.
          In der Skischule steht eine kleine Skilehrerkasse und der Bergbahnmitarbeiter freut sich bestimmt auch über ein kleines Dankeschön.
          Habe neulich meinen Geldbeutel am Parkplatz verloren. Auch dieser wurde an der Kasse der Bergbahn abgegeben ... schön, dass es auch noch ehrliche Menschen gibt.

          Grüße
          Edi
          www.GleitzeitzuZweit.de
          www.facebook.com/GleitzeitzuZweit.de

          Kommentar


            #6
            AW: Schirm stehen lassen Lenggries

            Ist schon ärgerlich genug, wenn man beim zurücksetzten denkt, die Handbremse wäre noch drin, und dann feststellen muss, dass sich der Packsack unter dem Auto verkeilt hat.

            Zum glück langsam und nur wenig gefahren. Nur der Packsack hat etwas gelitten.

            Wie Du siehst, bist Du nicht der Einzige, dem sowas passiert...

            Kommentar


              #7
              AW: Schirm stehen lassen Lenggries

              Zitat von UP Edi Beitrag anzeigen
              Habe neulich meinen Geldbeutel am Parkplatz verloren. Auch dieser wurde an der Kasse der Bergbahn abgegeben ... schön, dass es auch noch ehrliche Menschen gibt.


              du verlierst ziemlich viel, wo bist du die nächste Zeit so unterwegs?


              (lol und vor lauter Freude vergessen auf den Fake-Account zu posten )

              Kommentar


                #8
                AW: Schirm stehen lassen Lenggries

                Vielen Dank Christian!,
                hast du Ihn erkannt, vor einem Jahr habt Ihr die Leinen getauscht. Fliegt seitdem wie neu.
                Übrigens ich hatte bei der Flugschule und Bergbahn schon mal angerufen,
                ich war ja im Leben schon öfters am Brauneck.
                die hatten ihn noch nicht. Außerdem war Fasching!!! und der Wagen ist ein großer Bus, da ist vieles drin

                ist mir übrigens vor 6 jahren schon mal passiert.
                mit einen Sigma 4 auf dem Weg in den gem. Urlaub, mein Kumpel lieh mir dann seinen Omega 4, flieg sowieso schöner. War in München Sendling beim Einladen!- der Hausmeister hat in dann vom Trottoir geholt.
                Also man gewöhnt sich an alles. Kumpel hat mir jetzt übrigens dafür seinen alten Targa geschickt. Schick ich gleich zurück. sonst mach ich mir bei bockiger Luft noch ins Höschen und bei ruhiger Luft krieg ich endorphin-Stau

                Die Frau kann man nicht vergessen- wäre dann so still im Auto und wer erklärt einen dann alles wie sie die Welt sieht.

                PP

                Kommentar


                  #9
                  AW: Schirm stehen lassen Lenggries

                  Up-and-away,
                  danke für Deinen Post, habe mich tot gelacht...!
                  Sehr cool umgeschrieben.

                  Viele Grüße,
                  Dito

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X