- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lösche ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lösche ich?

    Wie lösche ich beim Flüge einreichen,
    (oder vom vorigem Flug wählen) die alten Schirme und Testschirme?

    EX-IR (mein Radical ist auch noch drin)
    T-3
    EX-IR
    PHI Maestro 23 + Carrera M+

    #2
    AW: Wie lösche ich?

    Nochmal mit Bild
    Wie bringe ich die Liste raus???
    EX-IR
    T-3
    Angehängte Dateien
    EX-IR
    PHI Maestro 23 + Carrera M+

    Kommentar


      #3
      AW: Wie lösche ich Gerätebezeichnung im DHV XC?

      Wie bringe ich die Liste raus???
      ich glaube nicht das ein einzelner Einträge aus diese Liste, die sich auf dem Server befindet löschen kann.
      Evtl. kann man einen neuen Namen hinzufügen, aber das Löschen hätte Auswirkungen auf alle bereits eingereichten Flüge die mit dem jeweiligen Eintrag "verlinkt" sind.
      Welchen Eintrag sollten diese dann bekommen? Auch die "Klasse" kann sich durch so ein nachträgliches Ändern der Gerätebezeichnung ändern und damit auch die Wertung in der ein Flug auftaucht oder nicht.

      Ich denke zum Saison/Wettbewerbsbeginn, sollte der Server mal für ein paar Stunden abgeschaltet werden und dann sollten Startplatzbezeichnung und Grätebezeichnungen mal aufgeräumt werden (ohne dabei die alten Flüge anzupassen).

      Meinen Drachen gibt es da auch schon 5mal, mal mit, mal ohne Turm, so dass der Flug manchmal in der falschen Wertung auftaucht, wenn ich die Direktmeldung via MaxPunkte nutze.

      Irgendwie muss die Datenbank halt offen für Neueinträge sein, sonst könnten manche Leute Ihre Flüge nicht melden, weil nichts passt. Und wenn Neueinträge eben von jedem gemacht werden ist es vorprogrammiert, dass es viele verschiedene Schreibweisen bis hin zu unterschiedlicher Klassifizierung des Geräts gibt.
      Gleiches gilt für die Startplätze!

      Kommentar

      Lädt...
      X