- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falscher Landeplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falscher Landeplatz

    Tagesberichte Falscher Landeplatz




    ole´

    #2
    AW: Falscher Landeplatz

    Man sollte halt einfach keine roten Schirme fliegen....

    Kommentar


      #3
      AW: Falscher Landeplatz

      wäre mir auch schon fast in Piedrahita passiert. War am absaufen und habe mir ein schattiges Plätzchen nahe einer Straße ausgesucht. Dann sah ich daß die schwarzen Schatten Stiere waren. Ich habe es dann tatsächlich vor lauter Angst wieder an die Basis geschafft.

      Thomas

      Kommentar


        #4
        AW: Falscher Landeplatz

        Zitat von magic_boomerang Beitrag anzeigen
        ... Ich habe es dann tatsächlich vor lauter Angst wieder an die Basis geschafft.

        Thomas
        Bei mir warens bisher nur Köter...und zum Glück hab ichs über den Zaun geschafft..
        aber beflügelt hat mich das leider nicht... irgendwas ist da falsch gelaufen...

        Kommentar


          #5
          AW: Falscher Landeplatz

          Zitat von Bair
          ...also die Viecher beim nächsten Streckenflug einfach mal strategisch entlang der Flugroute platzieren?
          Vor Jahren hatte mal ein kanadischer Streckenflieger im Magazin des Herstellers AIRWAVE berichtet, dass er wieder aufdrehen konnte, nachdem er auf der geplanten Außenlandewiese die Grizzly-Mama mit 2 Jungen entdeckt hatte.

          Kommentar


            #6
            AW: Falscher Landeplatz

            Stierthermik?
            http://awesomeparagliding.tumblr.com/

            Kommentar


              #7
              AW: Falscher Landeplatz

              Da war doch mal was mit den unmengen an Abgasen die durch Rinder verursacht werden.

              Kommentar


                #8
                AW: Falscher Landeplatz

                Ne, ich erinnere mich nur an einen Bericht, wonach ein Flieger eine ganze Herde aufgescheucht hat, und diese durch ihr getrampel die Ablösekannte gespielt haben, so dass er weiterkurbeln konnte

                Kommentar


                  #9
                  AW: Falscher Landeplatz

                  Ein südafrikanischer Pilot hat mir mal erzählt, dass er bei einem Streckenflug am absaufen war und unter sich zwei schöne Landemöglichkeiten hatte. Eine mit vielen Kühen, eine mit nur einer Kuh. Er hat sich dann für die Wiese mit nur einer Kuh entschieden, er dachte da hat er mehr Platz

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Falscher Landeplatz

                    Hatte mir mal eine kleine Lichtung ausgesucht in Spanien und wunderte mich über die sehr massiven Stämme der Einfriedung als ich darüber steigen mußte.

                    War zum Glück kein Vieh darin!!!
                    Die Übungsarena in der Nähe meines LP. ließ mich erahnen welche Sorte Vieh darin hätte gewesen sein können.

                    WA
                    Grüßle,
                    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X