- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bruce und Martin Gostner wieder bei Airwave

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bruce und Martin Gostner wieder bei Airwave

    Bruce Goldsmith ist seit Mai 2000 wieder bei Airwave. Er ist Chef des Entwicklungsteams und
    Teilhaber bei Airwave.
    Bruce arbeitet von Südfrankreich aus, wo die Bedingungen zum Testen praktisch das ganze Jahr über ideal sind.

    Zitat. Airwaveseite heute 11.20 Uhr

    We bring passion and knowledge from decades designing paragliders and hang gliders, into performance foil kites for water and land. We are AIRWAVE and we are part of family.


    Martin Gostner der ja eigentlich bei Airdesign sein sollte scheint heute auch wieder auf der Airwave Seite auf

    We bring passion and knowledge from decades designing paragliders and hang gliders, into performance foil kites for water and land. We are AIRWAVE and we are part of family.


    Sind sie wirklich wieder zurück??? Ich weiss ich soll solche Fragen nur persönlich bei Airwave klären aber ich denke doch es intressiert mehr Leute.

    #2
    AW: Bruce und Martin Gostner wieder bei Airwave

    Könnte ja auch sein, dass sie bei Bruce darauf verzichtet haben, in der Firmenhistorie zu schreiben, dass er 2010 Airwave verlassen hat...

    Du scheinst wirklich ein Problem mit der Firma zu haben...

    Tommi

    Kommentar


      #3
      AW: Bruce und Martin Gostner wieder bei Airwave

      unglaublich, benutz doch einfach die Kontakte auf der Seite und finde es heraus, das Ergebnis kannst dann wo auch immer veröffentlichen, "gestiefelte Gerüchteküche", haste kein Flugwetter oder ist Dir die "Alte" abhanden gekommen ;-)
      jeden Tag fliegen, statt jeden Tag reden!

      Kommentar

      Lädt...
      X