- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegerschimpfe erbeten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegerschimpfe erbeten

    Hi
    Ich bastel gerade an einem Song "Scheiss Flugsucht" rum. An einer Stelle (ca 1:27 - 1:44) würde ich im Hintergrund gerne drei bis vier Stimmen mit Geschimpfe auf Flieger einbauen. Wenn ich das selbst spreche (so wie es jetzt drin ist) taugt das nix, es sollten schon andere Stimmen sein. Daher die Bitte an Dich: Wenn Du Spass dran hast und mir helfen möchtest, dann schnapp Dir ein Mikro, schimpf mal ordentlich rein und schick mir das. Ideal wären wie Rollen wie:

    Die zickige Ehefrau-Xanthippe kurz vor der Scheidung, die ihren Fliegergatten so richtig gründlich zur Schnecke macht, weil auf ihn überhaupt kein Verlass ist, er sich um nix kümmert, er nie da ist, ständig Verabredungen platzen läßt, es für Familienurlaub hält, wenn er fliegen geht, pleite ist, aber dennoch Vermögen für Fliegerspielzeug ausgibt, ...

    Der cholerische Chef der seinen fluggeilen Angestellten feuert, weil dieser ständig heimlich in der Mittagspause fliegen geht, zu spät wiederkommt, vorzeitig zum Fliegen abhaut, seinen Job nicht ernst nimmt und jetzt auch noch mit Krankenschein wegen Flugunfalls mit Haxenbruch ankommt ...

    Der Bazi-Landwirt in deftiger Mundart, der nun endgültig die Faxen dicke hat, weil ihm die außenlandenden Flieger ständig das Heu platt trampeln ....

    Der kleinkarierte Geländehalter, der sich aufspielt, Flugverbot erteilt und das Fluggelände wegen irgendeiner Nichtigkeit groundet, z.B. weil wer den Zufahrtsweg zur Dackelhütte zugeparkt hatte ...

    Der Fantasie sei keine Grenze gesetzt - Hauptsache der Flieger wird zünftig zusammengefaltet. Das Geschimpfe würde ich dann dazumischen, am liebsten so, dass es ein gerade so eben noch halbverständliches Stimmgewirr ergibt.

    Wie man an der Qualität schon erkennen kann, ist das ein reines Hobbyprojekt. Kommerzielle Interessen gibt's bei dem Song nicht. Ist er fertig, dann stelle ich ihn online für wer auch immer das hören mag und gut ist. Je nach Wunsch würde ich natürlich Deinen Namen mit dazu veröffentlichen oder geheimhalten.

    Vielen Dank
    ------------------------
    http://www.youtube.com/user/philflieger

    #2
    AW: Fliegerschimpfe erbeten

    ... wegeditiert ...

    Der Unterschreibende (anno nym MMXI)

    PS. Kannst Du mal bitte schauen, ob die MP3-Datei auch unter dem Link verfügbar ist? Mir kommt sie nämlich nicht. Nicht dass ich sowas überhaupt hören wollen würde, aber so rein informationshalber.
    Zuletzt geändert von Stefan_Schumacher; 26.04.2011, 19:27. Grund: Wollte nix Unanständiges mehr Veröffentlichen.
    --
    http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

    Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

    Kommentar


      #3
      AW: Fliegerschimpfe erbeten

      ROFL...
      Phil welche Muse hat Dich denn vergewaltigt?...
      Sozialstaatzecke... scheiss egal, ich geh auf Strecke....
      Ich kann nicht mehr :-))))

      Kommentar


        #4
        AW: Fliegerschimpfe erbeten

        Ha, ha, find ich echt guuut. Habe aber kein geschimpfe gehört....


        Johann

        Kommentar


          #5
          AW: Fliegerschimpfe erbeten

          thumbs up!

          Kommentar


            #6
            AW: Fliegerschimpfe erbeten

            Das Rockt!

            Kommentar


              #7
              AW: Fliegerschimpfe erbeten

              Was österreichisches hätte ich anzubieten: "Heast Du Deppenflieger schleich dich raus aus meiner Wiesn mit deinen Fetzen und schau dast weiterkummst" ..leider kein Mikro

              Kommentar


                #8
                AW: Fliegerschimpfe erbeten

                im Wallis heißt das: gehst runter von moiner Matten!

                Kommentar


                  #9
                  AW: Fliegerschimpfe erbeten

                  Danke für die Schimpfvorschläge, doch wenn ich das selbst motze bringts leider nicht den gewünschten Effekt. Ich fürchte nur es bleibt so wie's ist, ohne weiteres Geschimpfe drunter.

                  Freut mich, dass das Liedchen doch einige amüsiert hat.

                  Phil

                  P.s.: Als Mikro kann man auch einen normalen dynamischen Kopfhörer nehmen und ihn einfach in die Mikrofonbuchse der Soundkarte stöpseln.
                  Zuletzt geändert von langhaarrocker; 01.05.2011, 15:25.
                  ------------------------
                  http://www.youtube.com/user/philflieger

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Fliegerschimpfe erbeten

                    Gibts hier eigentlich was neues?

                    Habe sehr dabei gelacht....

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Fliegerschimpfe erbeten

                      Vielleicht ist hier noch was dabei:

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Fliegerschimpfe erbeten

                        Zitat von nullschieber Beitrag anzeigen
                        Gibts hier eigentlich was neues?
                        Leider nicht. In diesem Forum wird zwar viel gemotzt und gezetert, aber nur dann wenn man es nicht braucht.

                        Nett gemeint, mit dem Link auf Fliegerschimpfworte, jedoch bräuchte ich STIMMEN. Text ist schnell gemacht. Nur wirkt es einfach nicht, wenn Schimpfer und Beschimpfter die gleiche Stimme haben.

                        Phil
                        ------------------------
                        http://www.youtube.com/user/philflieger

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X