- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.-22.05.2011 Südalpen - Emberger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    20.-22.05.2011 Südalpen - Emberger?

    Huhu Wetter-Cracks!

    Freitag meldet Sonnenscheiner "Hohe Basis" und "rel. wenig Wind" in den Südalpen. Könnten wir diesen thread vielleicht bis zum Wochenende immer etwas up-to-date halten zwecks Urlaubsplanung ab Freitag??

    Wenn die Prognosen so bleiben, könnte sich ein interessantes Streckenwetter abzeichnen? Bin jedoch bei den prognosen von wetter.com und meteoblue.ch noch etwas skeptisch

    vielen dank und vielleicht bis bald an der emberger!
    Zuletzt geändert von Gast; 18.05.2011, 13:55.

    #2
    AW: 10. - 12.05.2011 Südalpen - Emberger?

    hi,

    mit Planungen noch etwas vorsichtig sein, die Gewitterneigung wird in den Südalpen der ausschlaggebende Faktor werden. Hab das eben bei der Prognose bis So. auch deutlicher hervorgehoben.

    Emberger könnte.... ;-)
    ...

    Kommentar


      #3
      AW: 10. - 12.05.2011 Südalpen - Emberger?

      Zitat von sonnenscheiner Beitrag anzeigen
      hi,

      mit Planungen noch etwas vorsichtig sein, die Gewitterneigung wird in den Südalpen der ausschlaggebende Faktor werden. Hab das eben bei der Prognose bis So. auch deutlicher hervorgehoben.

      Emberger könnte.... ;-)
      Bei dem angegebenen Datum müsste sich doch leicht im Archiv feststellen lassen, wie das Wetter war.... Oder zeigt es nur bei mir die vergangene Woche im Header an?

      Kommentar


        #4
        AW: 20.- 22.05.2011 Südalpen - Emberger?

        Zitat von DGS9 Beitrag anzeigen
        Bei dem angegebenen Datum müsste sich doch leicht im Archiv feststellen lassen, wie das Wetter war.... Oder zeigt es nur bei mir die vergangene Woche im Header an?
        Oje...stimmt ich meine natürlich das kommende WE vom 20-22.05.2011

        Leider, leider scheint es, dass es immer "gewittriger" wird. Ob sich da Urlaub lohnt? Eher nicht. Werde wahrscheinlich nur SA+So fahren. Außer Holger sagt mir, dass ich unbedingt schon am Fr anreisen soll

        schöne Grüße

        Quaxi

        Kommentar

        Lädt...
        X