PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahne gleich Gleitschirm

FlyBird
25.05.2011, 14:10
Verwechslungsgefahr:
Nachrichten Oberstdorf (http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/polizeimeldungen/Polizeimeldungen-polizei-Riesige-Dortmund-Fahne-auf-dem-Schattenberg-ueber-Oberstdorf-fuehrte-zu-Irritationen;art2756,971521)

snowfly
25.05.2011, 16:11
Der Typ gehoert richtig bestraft.
:D
Der ist Fussballfan, der ist schon genug gestraft.:D
SCNR

Andreas G.M.
25.05.2011, 22:16
Der Typ gehoert richtig bestraft.

Aber nicht dafuer, das er die Fahne aufgehangen hat, sondern weil er Dortmund Fan ist!

:D

da habt ihr im süden wohl ganz schön dran zu knacken :p

Micha0365
25.05.2011, 23:21
Ach was...
Nächstes Jahr kommt der Pott ja wieder nach Bayern.
Und zwar nach Augsburg ! :D:D:D

Michael Bauer
26.05.2011, 07:13
Hallo!

Ich hatte mal einen gelb-schwarzen Schirm, obwohl man mir von der Schirmfarbe gelb abgeraten hat: "Die Insekten ...". Tatsächlich fand ich das mit den Insekten gar nicht so schlimm und fußballtechnisch ist alles besser als meine jetzige Schirmfarbe: Rot.

Ich finde, dass man die Fußball-Fans nicht bestrafen sollte, sondern dass man ihnen - wie das früher einmal guter Brauch war - das HUHN DES MONATS verleihen sollte. Erinnert Ihr Euch noch?

Michael

HarryXX88
26.05.2011, 07:35
Ich finds Klasse dass die Leute dort sofort an nen Gleitschirmunfall denken und das auch melden.

Cowboy
26.05.2011, 08:38
Jeppph...am Schatten geht schon was :)
Letztes Jahr in Altstädten (zw O´dorf und Sonthofen) habenTouris die Polizei wegen einer Massenschlägerei angerufen.
Die Keilerei entpuppte sich als eine Trachtengruppe, die mit Peitschen einen Tanz trainierte :D

Andreas G.M.
26.05.2011, 12:54
Ach was...
Nächstes Jahr kommt der Pott ja wieder nach Bayern.
Und zwar nach Augsburg ! :D:D:D

OK! kein Problem, von mir aus nach Ober-Über-Unter-Hinterammergau solange es nicht M. ist. :D:D:D
Den blau-weiß verseuchten Pot könnten wir in Do sowieso nur mit Gummihandschuhen anfassen :D
Die Schale behalten wir dann in Dortmund ;)