- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junior Challenge - wer wann wohin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junior Challenge - wer wann wohin?

    Hi Folks,

    nächsten Freitag geht ja bekanntlich die Junior- und Ladies Challenge in Greifenburg ab und Gerüchten zufolge plant ein Haufen vergreister Opis ebenfalls eine muntere Kaffeefahrt inkl. Dinkelkissenverkauf und immensem Hopfen-Kaltschale-Konsum im Drautal.

    Nicht vergessen: am 31. ist in Bayern der letzte Schultag, folglich sind ab ca. 13.00 Uhr sämtliche autostradas gen Süden dicht.

    Also, wann macht sich der Tross auf den Weg? Meine Wenigkeit hat ab Montag frei und wird sich ebendann auf den Weg ins Pinzgau machen, dort vielleicht 1-2 Tage zubringen und dann dan Greifenburg weiterdackeln (Felbertauern). Wetter sieht bis auf abendliche Gewitter soweit ganz gut aus für den Wochenbeginn, so dass sowohl im Pinzgau als auch in Greifenburg schon mal ein paar Trainingsrunden (Schirm als auch Hopfen-technisch) gedreht werden könnten.

    Ein Platz im Auto ab Freilassing/Salzburg wär noch frei, ansonsten gilt natürlich wie immer: je mehr, desto krass.

    Speedarms einpacken, Stiegl gibt´s vor Ort!

    Tobi
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallihallo,

    das Wetter ist hier wunderprächtig und leider muß ich noch zwei Nächte lang Brötchen verdienen, um dann am Montag MORGEN in mein wohlverdientes FREI zu gehen.

    Am Montag werde ich dann nach einigen Stündchen Schlaf und diversen Kleinkram so langsam Richtung Süden düsen.
    Über die Steiermark geht es dann am Donnerstag irgendwann nach Greifenburg.
    Mittlerweile bin ich ziemlich aufgeregt und " tabula rasa" läßt grüßen, denn den ganze Kram ( wie Isomatte, Schlafsack u.s.w. ) zusammenzupacken erfordert höchste Konzentration< fresch-grins>
    Die Startabbrüche( 8e an der Zahl) am Dienstag ließen mich zu einer frustrierten Pilotin mutieren. Gelernt habe ich viel, aber motiviert wurde ich nicht sonderlich. Dies hat sich glücklicherweise alles gelegt und so gehe ich nach einem fast vierstündigem Flug und lehrreichen Startabbrüchen an einem Klippenstartplatz etwas relaxter zur Challenge.
    Jetzt mache ich mir keine Gedanken mehr, um Ausrüstung, Flächenbelastung und Streckenfliegen, sondern ich will viele Leute kennenlernen, Feten feiern und fliegen, fliegen, fliegen.

    ...in diesem Sinne ...

    bis am Donnerstag oder Freitag in Greifenburg.

    cosi
    Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

    Kommentar

    Lädt...
    X