- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urinal Kondom Verbrauch und Preise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urinal Kondom Verbrauch und Preise

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich die Preise von Urinal Kondome gesehen habe, habe ich versucht über online-apotheken es zu bestellen. Es waren für meine Begriffe immer noch zu teuer. Anschließend habe ich einen Direktvertrieb gefunden, welche in groß Stückzahlen für erträglichen Preisen kaufen kann. Sie haben mich nach jährliche Abnahme gefragt, welche ich so einfach nicht beantworten kann. Falls jemand interesse hat, von billigeren Preisen mit mir zusammen die Sachen zu kaufen, kann mir die jährliche Zahlen mitteilen, anschließend kann ich mit der gesamt Summe einen Preis ermitteln und dies auch jedem Mitteilen. Danach kann jeder entweder Bestellen oder aber sein lassen. Um die Sache einfacher zu machen, habe ich einen Online Poll erstellt, wo jeder ANONYM teilnehmen kann.

    Ich bitte um Eure Feedbacks.

    Schöne Grüße
    Can


    Link zum POLL http://micropoll.com/t/KEuixZB2ST
    Zuletzt geändert von acroCan; 11.06.2011, 13:02.
    - Wir werden geboren, ohne dass wir es wollen.
    Wir werden sterben, ohne dass wir es wollen.
    Dann lasst uns verdammt noch mal fliegen, so lange es geht, wie wir wollen !!!

    #2
    AW: Urinal Kondom Verbrauch und Preise

    Sind das denn auch exakt die gleichen (never change a running system!) oder nur sowas Ähnliches?

    CU
    Shoulders
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar


      #3
      AW: Urinal Kondom Verbrauch und Preise

      ich benutze die von Urinalkondom.de, Preise sind ok und ich kann jederzeit nachbestellen wenn nötig.
      Eine größere Menge von einem anderem Hersteller zulegen will ich auch nicht, zumal ich nicht weis wie die Verträglichkeit und Größe vergleichbar ist, dann habe ich hier einen Haufen liegen der a) nicht passt / oder b) unverträglich ist.


      Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
      never change a running system!
      GENAU! das könnte sonst in die Hose gehen

      Kommentar


        #4
        AW: Urinal Kondom Verbrauch und Preise

        Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
        Sind das denn auch exakt die gleichen (never change a running system!) oder nur sowas Ähnliches?

        CU
        Shoulders

        Die jenigen die ich gefunden habe sind EXAKT die gleichen. Es sind ein Paar Marken und 2 Sorten. Was ich mit Sorten meine ist, Latex und Latexfreie Silikon. Alle was bei mir in Frage kämen sind selbsthaftende.

        Und am Rande eine Bemerkung, das sind auch die identischen die bei Urinal Kondom verkauft werden, nur für fast die Hälfte aber wenn jemand es trotzdem für doppelte kaufen möchte ist sein Wahl. Wir sind in einem Demokratischen Land.
        - Wir werden geboren, ohne dass wir es wollen.
        Wir werden sterben, ohne dass wir es wollen.
        Dann lasst uns verdammt noch mal fliegen, so lange es geht, wie wir wollen !!!

        Kommentar


          #5
          AW: Urinal Kondom Verbrauch und Preise

          Zitat von Sando Beitrag anzeigen
          ich benutze die von Urinalkondom.de, Preise sind ok und ich kann jederzeit nachbestellen wenn nötig.
          Eine größere Menge von einem anderem Hersteller zulegen will ich auch nicht, zumal ich nicht weis wie die Verträglichkeit und Größe vergleichbar ist, dann habe ich hier einen Haufen liegen der a) nicht passt / oder b) unverträglich ist.




          GENAU! das könnte sonst in die Hose gehen
          Never Change a running system, but if you can make it cheaper, make it !
          - Wir werden geboren, ohne dass wir es wollen.
          Wir werden sterben, ohne dass wir es wollen.
          Dann lasst uns verdammt noch mal fliegen, so lange es geht, wie wir wollen !!!

          Kommentar


            #6
            AW: Urinal Kondom Verbrauch und Preise

            Noch ein Hinweis, jährlicher Verbrauch heißt nicht xxx Stück auf einmal kaufen. Es kommt hier nur auf das Endzahl in einem Jahr an, nicht auf einmal.
            - Wir werden geboren, ohne dass wir es wollen.
            Wir werden sterben, ohne dass wir es wollen.
            Dann lasst uns verdammt noch mal fliegen, so lange es geht, wie wir wollen !!!

            Kommentar


              #7
              AW: Urinal Kondom Verbrauch und Preise

              Naja für mich ist nicht der billigere Preis die Entscheidung, der Service ist viel wichtiger.
              Musste auch die Erfahrung machen das nicht der günstigere Preis immer die bessere Wahl ist, bitte an der Stelle selber testen
              Zuletzt geändert von Sando; 11.06.2011, 23:24.

              Kommentar


                #8
                AW: Urinal Kondom Verbrauch und Preise

                Urinalkondom beim Gleitschirmfliegen so ein absoluter Schwachsinn hier gibt es nochwas für euch: www.pampers.de

                Kommentar


                  #9
                  AW: Urinal Kondom Verbrauch und Preise

                  Schon klar Narvik...komm geh spielen.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Urinal Kondom Verbrauch und Preise

                    Zitat von Narvik Beitrag anzeigen
                    Urinalkondom beim Gleitschirmfliegen so ein absoluter Schwachsinn..
                    Da gebe ich Dir recht, 15-Minuten-Hausbergflieger werden kaum mal so was brauchen, sonst haben sie was falsch gemacht. Könnte es aber sein, dass es Piloten gibt, die etwas länger als Du in der Luft sind?

                    Ich verwende auch keine dieser Dinger, liegt aber wohl daran, dass ich nicht so häufig über 4 Stunden in der Luft bin... wäre aber das eine oder andere Mal schon froh darum gewesen.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Urinal Kondom Verbrauch und Preise

                      Hy,

                      mann muss nicht auf jedes Gerücht hereinfallen !

                      ,, Wir sind in einem Demokratischen Land ,,

                      Limeric

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Urinal Kondom Verbrauch und Preise

                        Sag mal, wie viele hundert oder tausend Urinalkondome brauchst Du denn so im Jahr? Also wenn ich mal 50 brauche, ists schon ne Menge. Und wegen der paar Dinger auch nur über den Preis nachzudenken ist doch irgendwie totaler Blödsinn angesichts der Gesamtkosten beim Streckenfliegen. Oder nicht?

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Urinal Kondom Verbrauch und Preise

                          Zitat von JN Beitrag anzeigen
                          Sag mal, wie viele hundert oder tausend Urinalkondome brauchst Du denn so im Jahr? Also wenn ich mal 50 brauche, ists schon ne Menge. Und wegen der paar Dinger auch nur über den Preis nachzudenken ist doch irgendwie totaler Blödsinn angesichts der Gesamtkosten beim Streckenfliegen. Oder nicht?
                          Jow, eigentlich hast du verdammt recht.
                          - Wir werden geboren, ohne dass wir es wollen.
                          Wir werden sterben, ohne dass wir es wollen.
                          Dann lasst uns verdammt noch mal fliegen, so lange es geht, wie wir wollen !!!

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Urinal Kondom Verbrauch und Preise

                            Geiz ist eben geil! Ich brauch auch immer eins, für die lange Autofahrt ins Fluggelände
                            http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Urinal Kondom Verbrauch und Preise

                              Hallo, ich arbeite seit kurzem mit körperlich behinderten Menschen. Dabei muß ich auch zum ersten Mal Urinalkondome anlegen. Wie geht das? Muß der Penis dabei versteift werden? Pflegelehrbücher kann man zu diesem Thema vergessen, da steht "Penis strecken" :gruebel: und sind zwei knöcherne (!)...


                              ...und wenn`s dann beim Anlegen hapert, hier findet man Hilfe.

                              Den Hinweis mit dem Blasebalg finde ich hilfreich!

                              WA

                              PS. Mir passt der Freedom Clear LS von Mentor Medical Sytems, 2333 Leiden, NL am besten.
                              Grüßle,
                              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X