- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum sich Frauen und Fliegen überhaupt nicht vertragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum sich Frauen und Fliegen überhaupt nicht vertragen

    Ich präzisiere: Mütter. Hatte mich heute morgen mit zwei Fliegerkumpels zum Fliegen verabredet. Ich war pünktlich, musste aber warten. Besagte Mutter, sie wusste über unser Vorhaben bestens Bescheid, war kurz mit Familienwagen einkaufen, in dem sich die Flugausrüstung befand. Wenig später traf Kumpel No.2 ein. Nach einer halben Stunde Telefonversuch stellten wir fest: Das Mutterhandy lag zu Hause... Nach einer weiteren halben Stunde vermuteten wir die Mutter und Kind auf einem Kinderspielplatz, deren nahegelegene wir abklapperten um schließlich den Wagen vor einem Einkaufspark zu entdecken. Flugs umgeladen und ab. Zeitsprung: Nach einem meiner geilsten Flüge (wir waren in Bayrischzell) ärgerte ich mich hinterher schwarz, weil ich locker anderthalb Stunden früher (= länger) in der Luft hätte sein können.

    Hab´ inzwischen wieder meine natürliche Farbe ;-)

    Gruß

    Martin

    #2
    Zusammenhang?

    Welche Logik herrscht in der Tiefsee? Ich sehe den Zusammenhang Fliegen / Frauen nicht, eher den, dass der Kumpel sein Zeug im falschen Auto hatte ...
    wolkwolk

    Kommentar


      #3
      Re: Zusammenhang?

      Original geschrieben von wolkwolk
      Welche Logik herrscht in der Tiefsee?
      Sabotage. Gezielte Sabotage. Damit sich der Mann mehr und Kinder/Küche/Geldverdienen/Wasauchimmer kümmert...

      Gruß

      Martin

      Kommentar


        #4
        hm

        der Mann könnte das Zeugs ins richtige Auto tun

        Kommentar


          #5
          Re: hm

          Original geschrieben von wolkwolk
          der Mann könnte das Zeugs ins richtige Auto tun
          Präziser, er müßte hierfür erstmal ein richtiges Auto haben

          Aber die Family wird eh´ irgendwann als achtes Weltwunder anerkannt, keine Ahnung wie der Typ überhaupt noch zum fliegen kommt


          Markus
          Born to glide
          http://www.borntoglide.de
          http://www.bodenlos.de

          Kommentar


            #6
            PS: Richtiges Auto

            ...
            Angehängte Dateien
            http://www.borntoglide.de
            http://www.bodenlos.de

            Kommentar


              #7
              hallo Martin,

              sei beruhigt: doppelt so lang fliegen heißt nicht unbedingt doppelt so toll! Beim Bier ist der erste Schluck auch der beste!

              CU,

              Bernd

              Kommentar


                #8
                leider sieht man vom Auto nichts.
                Steht so`n Opel davor.

                Georg

                Kommentar


                  #9
                  Schorsch, du bist klasse! *tränenausdenaugenwisch*

                  Desweiteren muss ich betonen, daß ich

                  1. nicht auf diesem Bild zu sehen bin und
                  2. jung war und das Geld brauchte

                  @Bernd:

                  Schon klar, daß Qualität vor Quantität geht. Aber es war halt so schön... Und: Schüttest Du vorm Trinken das halbe Bier weg?

                  Gruß

                  Martin

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn`s Dich tröstet,

                    war rechtzeitig am Startplatz, hab`auch `n Bart erwischt. Über mir waren ein anderer Schirm und ein Drachen. Also hab´ ich geduldig gekurbelt. Nach 10 Minuten war ich immer noch auf der gleichen Höhe. Also bin ich suchen gegangen, denn irgendwo mußte es ja hochgehen, wenn andere über mir waren.
                    10 Minuten später war ich am Landeplatz. Die nach mir raus sind, habens bis auf 2-7 geschafft.
                    Aber solche Ehefrauen von Kumpels kenn` ich auch. Deswegen hab`ich nie geheiratet.

                    Gruß
                    Georg

                    Kommentar


                      #11
                      Frauen und Fliegen

                      Na dass Du dich - im gegensatz zu Frauen - mit den Fliegen sehr gut verträgst kann man ja hier

                      Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                      deutlich erkennen.

                      KLaus

                      Kommentar


                        #12
                        Apropos nie geheiratet (ich weiss, eine "harte" Überleitung):

                        Anfrage:

                        Sehr geehrte Damen und Herren vom technischen Dienst,

                        voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin
                        1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, daß das Programm einen
                        unerwarteten Sohn-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige
                        Ressourcen belegt.
                        In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
                        Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst
                        und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der
                        übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk
                        2.5 und Fußballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt
                        bei jedem Start ab. Leider kann ich Gattin 1.0 auch nicht minimieren,
                        während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege
                        ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber bei Ausführen
                        der Uninstall-Funktion von Gattin 1.0 erhalte ich stets die
                        Aufforderung, zuerst das Programm Scheidung 1.0 auszuführen. Dieses Programm ist mir
                        aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?

                        Dank, ein User.


                        Antwort:


                        Lieber User,

                        das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund. In den meisten Fällen liegt
                        die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User
                        steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie zur Gruppe der
                        "Spiele & Anwendungen" zählen. Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und
                        wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist
                        unmöglich, von Gattin 1.0 wieder auf Freundin 7.0 zurückzugehen. Bei der
                        Installation von Gattin 1.0 werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load
                        von Freundin 7.0 unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese
                        versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu
                        vernichten.
                        Einige User probierten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin
                        2.0 (gekoppelt mit Scheidung 1.0), aber am Ende hatten sie mehr Probleme
                        als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel
                        "Warnungen - Alimentenzahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab
                        Version 1.0".
                        Ich empfehle Ihnen daher, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus
                        zu machen. Ich habe selber Gattin 1.0 vor Jahren installiert und halte
                        mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das
                        Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler
                        und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Die beste Lösung ist
                        das häufige Ausführen des Befehls C:\UMENTSCHULDIGUNGBITTEN.exe.
                        Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie
                        öfter UMENTSCHULDIGUNGBITTEN einschalten müßten, damit Gattin 1.0 wieder
                        normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für
                        die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in Allem ist Gattin
                        1.0 ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig
                        hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software
                        zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern.

                        Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0.

                        Viel Glück!
                        Ihr Technischer Dienst

                        PS: Installieren Sie niemals Sekretärin Im Minirock 3.3! Dieses
                        Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen


                        CU
                        www.schwerelos.de - Dein Portal!

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Robi
                          Was tun?
                          Lieber user,

                          vielen unserer Kunden half Namensänderung 6.0 oder Thailandvisum.doc. Und für das Betriebssystem Gattin 1.0 gibt es sehr wohl Abhilfe, z.B. den Virenscanner gutefreunde.exe oder den uninstaller von McAuftragskiller.

                          Gruß von der

                          M.ütter
                          A.nti
                          F.ront
                          I.m
                          A.ufbau
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #14
                            Grusel

                            Frauen sollten eben mit dem Bodybuilding aufhören, wenn Sie mit den Schamlippen Nüsse knacken können.
                            Im übrigen habe ich eine Livebeispiel, was Frauen mit Fliegen zu tun haben - meine LAG 3.0 lernt gerade mit mir das Drachenfliegen.
                            Olle Machos ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Warum sich Frauen und Fliegen überhaupt nicht vertragen

                              Original geschrieben von tiefseetaucher
                              ... Nach einem meiner geilsten Flüge (wir waren in Bayrischzell) ...
                              Und wenn du vor der Landung noch ein Stück nach Norden und wieder zurück geflogen wärst hättest du dich in den elitären Kreis derer eingereiht, die als besten Deutschlandflug ein FAI-Dreieck haben :-)

                              Viel Erfolg bei den alten Säcken
                              Ulrich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X