- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Swing Mistral 6 auf Platz 1 und Platz 2 im DHV-XC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Swing Mistral 6 auf Platz 1 und Platz 2 im DHV-XC

    Eberhard Linckh und Lars Pongs fliegen mit ihren Swing Mistral 6 auf Platz 1 und Platz 2 im DHV-XC in der Klasse PG Standard! Wir gratulieren

    xc.dhv.de - LEONARDO
    xc.dhv.de

    #2
    AW: Swing Mistral 6 auf Platz 1 und Platz 2 im DHV-XC

    Ich gratuliere den beiden Piloten, denn die liegen im OLC vorne.
    Nicht der zweifelsohne höchst lobenswerte Schirm.

    Kommentar


      #3
      AW: Swing Mistral 6 auf Platz 1 und Platz 2 im DHV-XC

      Was soll uns diese Blitzmeldung nun sagen??

      In der Sportklasse sind Didi und Torsten auf 1 und 2 auf Swing Astral FT
      In der offenen Klasse sind sogar 3 Swing Piloten vorne....

      aber wozu der Aufschrei??? Die Leistungen sind natürlich Respektabel, die Schirme zweitrangig, denn der leistungslimitierende Faktor hängt immer unter der Kappe.

      ....und die Saison ist noch ein wenig
      Zuletzt geändert von foehnflieger; 29.06.2011, 16:57. Grund: Ergänzung

      Kommentar


        #4
        AW: Swing Mistral 6 auf Platz 1 und Platz 2 im DHV-XC

        @föhnflieger,
        ist doch klar, der Pilot spielt keine Rolle, er ist nur Ballast, damit der Mistral die Strecke völlig selbstständig fliegen kann
        MFG Rob
        Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

        Kommentar


          #5
          AW: Swing Mistral 6 auf Platz 1 und Platz 2 im DHV-XC

          Komisch

          Würde hier stehen: Die ersten 3 fliegen Nova Mentor2
          Die Antwort wohl lauten: Boaaa der Schirm ist das allerbeste was die Welt zu bieten hat.


          Hans

          PS: Manche bekommen ja bei Nova Gefühle.... wie ich bei einer tollen Frau.

          Kommentar


            #6
            AW: Swing Mistral 6 auf Platz 1 und Platz 2 im DHV-XC

            Zitat von Schirmschoner Beitrag anzeigen
            @föhnflieger,
            ist doch klar, der Pilot spielt keine Rolle, er ist nur Ballast, damit der Mistral die Strecke völlig selbstständig fliegen kann
            MFG Rob
            Mensch - jezz wo´st es sagst....warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen
            Darum haben die ja glaub ich auch die Steuernleinen nur imaginär am Schirm befestigt, damit der Pilot glaubt ER steuert

            Ist ja dann fast so wie Gassi gehen bei den meisten Hundebesitzern .... da geht ja auch der Hund mit´m anhängsel....

            Kommentar


              #7
              AW: Swing Mistral 6 auf Platz 1 und Platz 2 im DHV-XC

              Zitat von mammut-lepper Beitrag anzeigen
              Eberhard Linckh und Lars Pongs fliegen mit ihren Swing Mistral 6 auf Platz 1 und Platz 2 im DHV-XC in der Klasse PG Standard! Wir gratulieren

              xc.dhv.de - LEONARDO
              xc.dhv.de
              Bist Du Mitarbeiter bei Swing? Oder schreibst Du (wir gratulieren) im Pluralis Majestatibus?

              NIc

              Kommentar


                #8
                AW: Swing Mistral 6 auf Platz 1 und Platz 2 im DHV-XC

                Zitat von Nemeton Beitrag anzeigen
                PS: Manche bekommen ja bei Nova Gefühle.... wie ich bei einer tollen Frau.


                ihl piti
                www.flytours.ch

                Kommentar


                  #9
                  AW: Swing Mistral 6 auf Platz 1 und Platz 2 im DHV-XC

                  das sind einfach gute Piloten

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Swing Mistral 6 auf Platz 1 und Platz 2 im DHV-XC

                    Hallo mammut-lepper:
                    ich hatte Dir oben eine Frage gestellt - mich interessiert Deine Motivation bei diesem Thread.
                    Je nach Antwort kann ich dann entscheiden, ob Du Swing-"Fan" bzw. Mitarbeiter, Troll/Kindskopf (neue Kirche ...) oder anderes bist.
                    Ohne Antwort bleibst Du aus meiner Sicht in der Kategorie Troll/Spammer.

                    Nicolas
                    den die Polarisierung Nova vs. Rest, die m.E. hier auch von Dir betrieben wird, nervt, weil sie einfach total inadäquat ist: Es gibt viele verschiedene Firmen mit Schirmen mit Stärken und Schwächen. Wer daraus eine Religion/ideologie machen will, ist für mich nicht ernst zu nehmen - und ärgerlich, dass so, und m.E. auch von Dir, dieses Forum vermüllt wird.
                    Zuletzt geändert von Nic; 30.06.2011, 07:55.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Swing Mistral 6 auf Platz 1 und Platz 2 im DHV-XC

                      Zitat von mammut-lepper Beitrag anzeigen
                      das sind einfach gute Piloten
                      Gute Piloten das sind so ziemlich alle die da vorne mitfliegen
                      Deswegen ja auch die Frage nach Deiner Intension es genau auf die beiden Piloten und den Schirm zu beschränken?!?

                      Daniel Tyrkas - auch SWING Pilot - hat zum Beispiel am Dienstag ein äusserst kniffliges 209km FAI in sehr schwierigen Bedingungen geflogen, was imho sehr erwähnenstwert oder sagen wir mal "Gratulationswürdig" im Sinne eines Threads ist.....
                      Ich würd ja auch nichts sagen wenn der Zeitpunkt der Führungsübernahme auch erst durch die letzten Flüge war....aber das sind alles olle Kamellen - aus April und Mai....

                      also teile uns doch Deine/Eure Intension mit, vielleicht verstehen wir Deine/Eure Euphorie dann besser
                      - ansonsten ist´s SPAM -

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Swing Mistral 6 auf Platz 1 und Platz 2 im DHV-XC

                        Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.lol

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Swing Mistral 6 auf Platz 1 und Platz 2 im DHV-XC

                          Zitat von Willi Wombat Beitrag anzeigen
                          Nicht der zweifelsohne höchst lobenswerte Schirm.
                          Wie meinst du das?

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Swing Mistral 6 auf Platz 1 und Platz 2 im DHV-XC

                            Die Swing-Plazierungen im DHV XC sind schon bemerkenswert. Nicht nur in Open, Sport und Standard, sondern auch in der Damen, Junior und Necommerwertung füht ein Swing-Pilot. Einzig in der Tandemwertung führt ein Axis-Pilot - vor einem Swing.

                            Im XContest sieht es allerdings schon anders aus. Dort liegt ein bunter Mix aus Advance, Gradient, Nova, Ozone und UP vorn, von Swing nichts zu sehen. International relativiert sich das also.
                            NOVA Team Pilot

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Swing Mistral 6 auf Platz 1 und Platz 2 im DHV-XC

                              Zitat von foehnflieger Beitrag anzeigen

                              also teile uns doch Deine/Eure Intension mit, vielleicht verstehen wir Deine/Eure Euphorie dann besser
                              - ansonsten ist´s SPAM -
                              ist doch ganz einfach zu verstehen. Swing zahlt schlechter und kann sich deshalb nur plumpe Rüsseltiere leisten. Nennt sich dann nicht virales sondern proboscideales Marketing. Umgangssprachlich auch bekannt als "Mammut im Porzellanladen"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X