- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechtwetter-Alternative zu Walk & Fly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlechtwetter-Alternative zu Walk & Fly

    Wer kennt das nicht: Man ist ganz heiß drauf mal wieder seinen Schirm auf den Berg zu tragen, um dann (runter)fliegen zu können... Und dann ist sch***lechtes Wetter? Da gibt es jetzt eine Alternative: Ein Downhill-Bike, das man als Rucksack den Berg raufträgt.
    Ich finde die Idee witzig, wobei ich ein Uphill-Bike, das oben zum Gurtzeug wird, noch besser fände

    Lieber mit Fernsicht aufdrehn,
    als beim Fernsehn abdrehn!

    #2
    AW: Schlechtwetter-Alternative zu Walk & Fly

    Gibts schon seit 3 Jahren......

    Ist ein Downhill Roller mit etwas Federweg und (leider) zu kleinen Reifen. für knifflige Trails nicht wirklich nutzbar. Was mich auch noch gestört hat ist der nicht so tolle Tragekomfort und zu guter letzt ....

    Es ist nur sinnvoll wenn Du Dein Auto in der unmittelbaren Nähe des Punktes geparkt hast - wo Du rauskommsts....den wenn Du mehr als 2km rollern musst (wohlgemerkt nicht bergauf) das ist ganz schön anstrengend - okay, zusammenklappen und laufen wär auch ne alternative......

    ...aber nicht wirklich

    Kennst Du die Typen die im Winter auf den komischen lenkbaren Schneerollern die Piste runterrollern
    Genauso ist das mit dem Bergmönch.....gute Idee, clever umgesetzt - aber ehrlich....wenn ich nen geilen Trail runterzirkeln will, dann trag ich zur Not mein Bike auch rauf wiegt unweasentlich mehr als der Bergmönch - bietet aber 1000% mehr Freeride Spaß

    Kommentar


      #3
      AW: Schlechtwetter-Alternative zu Walk & Fly

      Zitat von foehnflieger Beitrag anzeigen
      Gibts schon seit 3 Jahren......

      wenn ich nen geilen Trail runterzirkeln will, dann trag ich zur Not mein Bike auch rauf wiegt unweasentlich mehr als der Bergmönch - bietet aber 1000% mehr Freeride Spaß
      zB http://www.youtube.com/user/steiggeist

      Kommentar


        #4
        AW: Schlechtwetter-Alternative zu Walk & Fly

        Genau so

        Den kenn ich auch... Plätzwiese und dann auf den Dürrenstein - richtig ??

        Kommentar


          #5
          AW: Schlechtwetter-Alternative zu Walk & Fly

          passt wirklich ins gurtzeug...

          Kommentar

          Lädt...
          X