- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach einem Piloten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche nach einem Piloten

    Hallo Forumsgemeinde,

    ich wende mich hier mit einem unerfreulichen Anliegen an Euch und habe auch lange mit diesem Schritt gezögert.

    Ich habe im Februar meinen gebrauchten grünen Maxx M verkauft und war mit einer Anzahlung einverstanden. Leider wurde der Restbetrag nie gezahlt! Der Käufer antwortet seither nicht auf meine Mails und sein Telefon ist jetzt auch noch abgeschaltet.

    Ich suche den folgenden Piloten:

    Stefan Reis
    Kantstr. 11
    67112 Mutterstadt

    Das ist die mir bekannte Adresse. Ich habe aber keine Ahnung ob er dort noch wohnt. Er fliegt auf jeden Fall einen grünen Maxx M von Perché. Der Schirm hat kein Gütesiegel, da ich das raus genommen habe um geg. ein Druckmittel zu haben. Leider nutzt mir das auch nichts!

    Vielleicht kennt ihn ja jemand und kann mir einen Hinweis geben.

    Vielen Dank,

    Axel!

    #2
    nicht lange zappeln!

    ich würde an deiner stelle direkt nägel mit köpfen machen und sofort ein inkasso-unternehmen beauftragen, das geld einzutreiben. diese leistung kostet dich auch nichts, sondern nur den schuldner. und glaub mir, die finden ihn sofort, egal wo er sich befindet und du hast dein geld schneller wieder als du gucken kannst.

    gruss,

    skyscraper

    Kommentar


      #3
      Suche Pilot

      Hi Axel.
      Ich wohne ebenfalls in Mutterstadt und hab mich am Wochenende mal versucht schlau zu machen. Also der Typ wohnt jezt mitlerweile in Altleiningen in der Pfalz und arbeit dort bei einer Heizungsfirma (der einzigen in dem Kaff). Er hat wohl schon des öfteren mit Gläubigern zu tun gehabt. Ich hoffe Du kommst zu deiner Kohle. Gruß, Thomas.

      Kommentar

      Lädt...
      X