- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Payout ziehen an Sophienhohe in Kerpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Payout ziehen an Sophienhohe in Kerpen



    Hallo GL boys and girls,
    sollte es nicht regnen, werden wir am wochenende in Kerpen (Sophienhohe) sein und ziehen Payout.
    Alle Flachflieger sind gerne eingeladen mit uns zu fliegen. Bitte eigenes tow equipment mitbringen falls moeglich.
    Wir haben nur 3 dabei. Bei fragen bitte anrufen und bei interesse anmelden !
    Wir wollen keine zu grosse wartezeit...
    01758541251
    Gruesse,
    Ghost Gliders
    Achja.....
    ziehen kostet wie immer nix. Gute laune ist aber ein muss...
    Zuletzt geändert von Ghost Glider; 05.08.2011, 20:42.

    #2
    AW: Payout ziehen an Sophienhohe in Kerpen

    Wann seid ihr denn da

    Kommentar


      #3
      AW: Payout ziehen an Sophienhohe in Kerpen

      Zitat von Ghost Glider Beitrag anzeigen

      ...sollte es nicht regnen, werden wir am wochenende in Kerpen (Sophienhohe) sein und ziehen Payout.....
      An der Sophienhöhe? Ist das jetzt als Schleppgelände zugelassen? Ich denke nicht. Die DHV-Geländedatenbank sagt nix dazu,

      Aber Ihr macht eh was Ihr wollt und schert Euch einen Dreck um Regeln.

      -Klaus
      Zuletzt geändert von Klaus@skyfool; 06.08.2011, 08:54. Grund: Vollquottel
      skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

      Kommentar


        #4
        AW: Payout ziehen an Sophienhohe in Kerpen

        Zitat von Ghost Glider Beitrag anzeigen

        Hallo GL boys and girls,
        sollte es nicht regnen, werden wir am wochenende in Kerpen (Sophienhohe) sein und ziehen Payout.
        Alle Flachflieger sind gerne eingeladen mit uns zu fliegen. Bitte eigenes tow equipment mitbringen falls moeglich.
        Wir haben nur 3 dabei. Bei fragen bitte anrufen und bei interesse anmelden !
        Wir wollen keine zu grosse wartezeit...
        01758541251
        Gruesse,
        Ghost Gliders
        Achja.....
        ziehen kostet wie immer nix. Gute laune ist aber ein muss...
        .
        Den Sp...er hatten wir doch schon mal.
        Gruß Conny
        .............................
        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

        Kommentar


          #5
          AW: Payout ziehen an Sophienhohe in Kerpen

          Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
          .
          Den Sp...er hatten wir doch schon mal.
          F.T.H.


          --------------------------------------------------------------

          Hallo an alle Piloten und Pilotinnen,
          das Fliegerwochenende an der Sophienhohe ist leider abgesagt.
          Zu schlechtes Wetter. REEEEEEEGEN
          Aber etwas Positives kann ich Euch mitteilen.
          Ich habe einen sehr netten Telefonanruf von Herrn Horst Barthelmes vom DHV
          Abteilung "Schleppen" bekommen.
          Wir hatten ein sehr angenehmes und vor allem fachtechnisch sehr interessantes und langes Gesprach.
          Ich kann nur sagen, dass Horst weiss, wovon er spricht. Endlich mal einer der Ahnung hat.

          So, ich mache die Story mal ganz kurz. Er ist von meiner Winde begeistert und ist bereit, sich
          die Zeit zu nehmen, sich mit mir und unseren Ghost Gliders Testpiloten in Fulda in kuerze zu treffen.
          Das Gute ist, dass wir beide auf gleichem Level stehen und wissen, dass nicht alles so gut lauft wie es sollte.
          Ich habe mit ihm heute vereinbart, dass ich das Ziehen von fremden Piloten und Pilotinnen vorerst einstellen werde.
          Er und ich werden die Winde auf Herz und Nieren bei ihm testen und eine "Einzelstueckzulassung" bekommen.
          Ihm ist bekannt, das ich 5 Winden seit Jahren unfallfrei im Einsastz habe, seit vielen Jahren fliege und dass
          in den USA doch alles etwas anders von Statten geht alls hier (leider). Ich hoffe, dass mit der Einzelstueckzulassung
          meiner Winde die Skeptiker (F.T.H.'er), die andauernd auf mir rumhacken, endlich nichts mehr zu meckern haben.
          Sobald ich die Einzelstueckzulassung habe, werde ich sie posten und ALLE flachflieger sind gerne eingeladen mit uns zu fliegen
          So nun gehen die Ghost Gliders zum DHV und werden "muli-kulti".
          Also klappt es doch mit der deutsch-amerikanischen Freundschaft.
          Gruesse an Alle,
          Ghost Glider and group.
          Zuletzt geändert von Ghost Glider; 06.08.2011, 13:33.

          Kommentar


            #6
            Und was soll bitte f.t.h. bedeuten?
            skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

            Kommentar


              #7
              AW: Payout ziehen an Sophienhohe in Kerpen

              Zitat von Sommerflieger
              "fack se häiters"

              Danke, nett von ihm.
              skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

              Kommentar


                #8
                AW: Payout ziehen an Sophienhohe in Kerpen

                @Ghost rider:

                I LIKE !!!!!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  AW: Payout ziehen an Sophienhohe in Kerpen

                  Es gibt zu viele Übersetzungen für FTH, da kann man sich natürlich seine Bedeutung heraussaugen.

                  Ich hab einmal, ohne es je gespielt zu haben, die World of Warcraft-Bedeutung, angenommen.
                  Die ist nicht allzu unhöflich, so wie die oben genannte.


                  Übrigens ist es nicht die Flandersche Technische Hochschule.

                  Stefan

                  PS: ...ach nix.
                  Zuletzt geändert von Stefan_Schumacher; 07.08.2011, 16:58. Grund: PS wieder rausgeworfen
                  --
                  http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

                  Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Payout ziehen an Sophienhohe in Kerpen

                    Wäre es nicht toll, wenn der Pilot beim Schleppen auf der Bundesstraße von einem Anhänger starten könnte und den Schirm aus einer Art D-Bag freisetzt?

                    Nein, im Ernst Ghost Glider.alias Marcel July mag es halt kurios. Er hat auch schon im Paraglidingforum getrollt. Wollte dort mit beleuchtetem schallgedämpftem Motorschirm die Grenze gegen illegale mexikanische Einwanderer und Drogen schützen, Dort hat man den Thread geschlossen. Wäre hier vielleicht auch angebracht.
                    Zuletzt geändert von amadeus; 07.08.2011, 17:31.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Payout ziehen an Sophienhohe in Kerpen

                      Zitat von amadeus Beitrag anzeigen
                      Wäre es nicht toll, wenn der Pilot beim Schleppen auf der Bundesstraße von einem Anhänger starten könnte und den Schirm aus einer Art D-Bag freisetzt?
                      Nein, im Ernst Ghost Glider.mag es halt kurios. Er hat auch schon im Paraglidingforum getrollt.

                      Wollte dort mit beleuchtetem schallgedämpftem Motorschirm die Grenze gegen illegale mexikanische Einwanderer und Drogen schützen, Dort hat man den Thread geschlossen. Wäre hier vielleicht auch angebracht.
                      .
                      Ha Ha,
                      .Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: s15.gif
Ansichten: 1
Größe: 3,7 KB
ID: 812391
                      Gruß Conny
                      .............................
                      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Payout ziehen an Sophienhohe in Kerpen

                        Ja genau, sofort den Thread schließen, schließlich hält der Junge sich nicht an alle Regeln der Höflichkeit. Kann ja nix bei rauskommen. Genau, schnell schließen!

                        Oder alle angepassten Besserwisser lesen einfach nicht mehr weiter. Habt ihr selbst schon eine Winde gebaut? Oder reicht es dafür nicht? Klar, dann kann man im Forum schön besserwissen.

                        Stefan
                        --
                        http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

                        Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Payout ziehen an Sophienhohe in Kerpen

                          Laß Dich nicht in die Irre führen, da ist nichts Innovatives passiert, leider :http://www.flyaboveall.com/towrig/

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von amadeus Beitrag anzeigen
                            Laß Dich nicht in die Irre führen, da ist nichts Innovatives passiert, leider :http://www.flyaboveall.com/towrig/
                            Aha, schon gedacht, dass er sie nicht selber erfunden, sondern nur selber eingebaut hat. Danke für den Link.
                            skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Payout ziehen an Sophienhohe in Kerpen

                              Mist,

                              ich hätte das Video erstmal schauen sollen, eigentlich geht es eher darum, überall zu ziehen, auch wenn es nicht erlaubt ist.

                              Da war ich von dem umgebauten Fiat zur Winde im anderen Thread wohl noch geblendet.
                              Hm, ich finde die Idee, überall ziehen zu können wirklich gut, aber an die deutschen Gesetze sollten wir uns schon halten. Solange es den Flugplatzzwang gibt, müssen wir halt da durch.

                              Es gibt schon genug Probleme, Startplätze zuzulassen, da muss nicht jemand, der auf Bundesstraßen ziehen möchte, noch Sand ins Getriebe streuen.

                              Ghost Glider, schade, die Windenidee ist ja nett, aber mit dieser Rebellionsklamotte geht das eher nach hinten los.

                              Mach Dich mal gesetzesfest und stell das legal auf die Beine.

                              So long
                              Stefan
                              --
                              http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

                              Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X