- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied in 2 Vereinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitglied in 2 Vereinen

    Hallo Forum Admin,

    ich habe ein Problem mit der Vereinsauswahl im Profil. Ich bin Mitglied in 2 Vereinen dem DGC Battenberg und dem Sauerlandair und möchte in beiden Filtern gefunden werden. Wenn ich mich zum DGC Battenberg bekenne ist das korrekt und ich tauche als Hesse auch z.B. Hessen Cup auf (natürlich ohne Anspruch auf Erfolg ). Im Sauerlandair kenne ich aber einige Leute von denen ich schon angesprochen wurde ob ich nicht mehr Fliege, denn ab dem Datum wo ich mich zum DGC bekannt habe werden meine Flüge auf der Sauerlandair Seite nicht mehr angezeigt. Ich hätte gerne die Möglichkeit der Mehrfachauswahl beim Verein. Bitte denkt mal darüber nach ob das Möglich ist und was das für Auswirkungen hat.

    Grüße
    Bernhard

    #2
    AW: Mitglied in 2 Vereinen

    Hallo Bernhard,

    du musst dich halt entscheiden, für welchen Verein dein jeweiliger Flug gewertet werden soll. Ein Flug kann wegen der Vereinswertungen (z.B. Bundesliga) nicht für mehrere Vereine gewertet werden. Die Auswahl kannst du entweder über dein Profil treffen oder bei jedem Flug direkt bei der Flugeingabe im DHV-XC.
    Angehängte Dateien
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    Kommentar


      #3
      AW: Mitglied in 2 Vereinen

      @ admin:

      zahlt man eigentlich in 2 Vereinen den DHV Beitrag ??

      Thomas

      Kommentar


        #4
        AW: Mitglied in 2 Vereinen

        Hy Thomas,

        Nein DHV 1 mal über einen Verein ! Wohl aber den 2. Vereinsbeitrag. 1 x Mitglied mit DHV und 1 x ohne DHV, wo er was ist musste Ihn Fragen.

        Grüße Limeric

        Kommentar


          #5
          AW: Mitglied in 2 Vereinen

          Hmm,
          da könnte man ja z.B. in der Bundesliga einen befreundeten Verein quasi "unterstützen"...Z.B. 2Flüge am WE, den schlechteren für die Kumpels ( falls nutzbar...), und umgekehrt...

          Wenn sich da 2 Vereine absprechen würden,

          Ach soooo, gibts ja anscheinend schon Und, völlig i.O. , oder hab ich da was übersehen ???

          Joe

          Kommentar


            #6
            AW: Mitglied in 2 Vereinen

            @Joe

            Du solltest halt auch Mitglied in den betreffenden Vereinen sein. Falls du das nicht bist und es fällt auf, es gibt ja noch andere tolle Online-XC's.
            Schöne Flüge

            ForumAdmin
            Richard Brandl

            Kommentar

            Lädt...
            X