- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen ist Freiheit - Festivalversion auf der Flight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegen ist Freiheit - Festivalversion auf der Flight

    Mein neuer Film: "Fliegen ist Freiheit ...doch wie lernt man Fliegen?" ist nun fast fertig. Ich habe einen tollen Filmmusiker fuer das Projekt gewonnen und als meine Hauptdarstellerin Lena dieses Jahr ihren Schein fertig gemacht hat, konnte ich noch viele Flugbilder und Geschichten nachdrehen. Das Feedback was ich zum ersten Film bekommen habe war sehr nuetzlich. Vielen Dank dafuer! Herausgekommen ist ein voellig neuer Film von etwa 25 Minuten der eher an die Qualitaet von Rush Hour Dream heranreicht.

    Ich werde den Film wahrscheinlich auf der Flight vorstellen und wuerde mich sehr ueber Besucher freuen. Lena und ich - und vielleicht auch Kameramann Patrick - planen dort zu sein um nach dem Film eine kurze Praesentation zu geben und Fragen zu beantworten.

    Liebe Gruesse

    Kerim
    Zuletzt geändert von kerim; 19.09.2011, 23:31.
    NOVA

    #2
    AW: Fliegen ist Freiheit - Festivalversion auf der Flight

    na herzlichen Glückwunsch! Schreib mal beizeiten, wann genau (Tag/Uhrzeit) Fand Rush hour dream sehr genial...
    lg ausm Harz,
    Tina
    Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

    Kommentar


      #3
      AW: Fliegen ist Freiheit - Festivalversion auf der Flight

      Anbei der neue Trailer:

      Zuletzt geändert von kerim; 20.09.2011, 00:33.
      NOVA

      Kommentar


        #4
        AW: Fliegen ist Freiheit - Festivalversion auf der Flight

        Erster Eindruck: Not bad.
        Aber laß das mal H.M.Murdoch sehen...aua, auah, auah, so nah am Boden, ohne doppelte Sicherheit, ohne Erlaubnis oder wie man in den Osteuropäischen Ländern sagt.. ohne Mandat!!
        Wie kann man sowas machen ohne H.M.Murdoch nach seiner unmaßgeblichen Meinung zu fragen, ohne ihn zu konsultieren. Ein Frevel!! Er wird es mit seiner Messerscharfen Unkenntnis bestrafen und entsprechenden Kommentaren besudeln, auf das solcherlei nicht mehr geschieht.
        Ich werde anregen ein H.M.Murdoch Thread zu eröffnen... natürlich nur zur allgemeinen Belustigung! Evtl. ist es angebracht, ein völlig neues Thema zu "Threatisieren" um es mal einzudeutschen. Dinge und Meinungen die niemand braucht aber lustig sind..... zugegeben, die meisten Beiträge sind von H.M.Murdoch, aber was solls.

        Zum Teaser; wirklich guter Anfang meiner Meinung nach, ich hoffe es zieht sich so durch. Hoffentlich wird es nicht als "so" einfach dargestellt. Bi gespannt.
        Zuletzt geändert von erni; 19.09.2011, 23:47.

        Kommentar


          #5
          AW: Fliegen ist Freiheit - Festivalversion auf der Flight

          Der Titel und die Hauptdarstellerin suggerieren ein Nähe zu: "..Wie werde ich eine Pilotin?"
          Das auf 25 Minuten ausgebaut? Das verspricht spannend zu werden wie Du das umgesetzt hast.
          Angesichts der bisherigen Filme bin ich zuversichtlich dass es sich lohnen wird sich diese 25 Minuten anzuschauen.

          Kommentar


            #6
            AW: Fliegen ist Freiheit - Festivalversion auf der Flight

            Hallo Kerim,

            Der Trailer gefällt mir sehr gut.
            Wirklich ein sehr schöner Film, der das Fluggefühl toll vermittelt.

            Gruß

            Mirko

            Kommentar


              #7
              AW: Fliegen ist Freiheit - Festivalversion auf der Flight

              Hab mir mal auch noch deinen vorherigen Film angeschaut. War echt klasse und leider nach 13 Minuten schon aus
              Denke der neu kann nur besser werden.

              Kommentar


                #8
                AW: Fliegen ist Freiheit - Festivalversion auf der Flight

                Hi Kerim,

                wo wurden die Soaring Szenen am Ende des Films, nach dem Abspann, gedreht?

                Danke und Gruß.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Fliegen ist Freiheit - Festivalversion auf der Flight

                  Hi Kerim,

                  ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Du hier einen Privatthread aufgemacht hast. Nachdem ich zu der Vorab-Kurzversion ein paar kritische Anmerkungen hatte, jetzt auch von mir Standing Ovations zum fertigen Film. Im Video-Thread kam ich einfach zu spät und hätte nur noch Deinen, den vom Langhaarrocker und den vom Team-Liiischer in einer Gemeinschafts-Klatschorgie bejubeln können.

                  Eine tolles Schlussbild übrigens: Lena mit dem roten Schirm (später noch der Hund) auf der grünen Wiese. Wäre das nicht auch mal eine Aufgabe für Dich: Ein Film, nur aus solchen Einstellungen?

                  Gruß Jochen
                  ambitionierter Sonntagsflieger

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Fliegen ist Freiheit - Festivalversion auf der Flight

                    Zitat von Stardust Beitrag anzeigen
                    Hi Kerim,

                    wo wurden die Soaring Szenen am Ende des Films, nach dem Abspann, gedreht?

                    Danke und Gruß.
                    Hi,

                    das ist bei uns in England und heist Bridlington. SW Kante, echt nett. An manchen Tagen kann man da richtig Kilometer machen. Ist aber auch toll fuer Lena zum ueben. Sie startet schon wie eine Grosse

                    Gruss,

                    Kerim
                    NOVA

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Fliegen ist Freiheit - Festivalversion auf der Flight

                      Hi Kerim,

                      Bridlington liegt doch östlich von Leeds an der Küste. Wo ist denn da eine SW Kante

                      Andere Frage: Ich will im Sommer nach Wales bzw. Cornwell fahren. Da soll's doch auch echt gut zu soaren sein ...
                      Kannst du mir was empfehlen oder gibt's so was wie eine Englische Geländedatenbank oder so?

                      Gruß Burkhard
                      Nur Flieger wissen warum die Vögel singen ...

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Fliegen ist Freiheit - Festivalversion auf der Flight

                        Ja gibt es... http://www.paragliding365.com/index-...rea1_23_0.html

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Fliegen ist Freiheit - Festivalversion auf der Flight

                          Zitat von BuVo Beitrag anzeigen
                          Hi Kerim,

                          Bridlington liegt doch östlich von Leeds an der Küste. Wo ist denn da eine SW Kante

                          Andere Frage: Ich will im Sommer nach Wales bzw. Cornwell fahren. Da soll's doch auch echt gut zu soaren sein ...
                          Kannst du mir was empfehlen oder gibt's so was wie eine Englische Geländedatenbank oder so?

                          Gruß Burkhard
                          Hallo,

                          ich Depp meinte natuerlich SO. Ich fuerchte ich habe wohl eine OST-WEST schwaeche...

                          Wales ist total cool. Es gibt dort tolle Fluggebiete. Schau einfach auf die Webseiten der lokalen Vereine.





                          Die Clubs freuen sich uebrigens riesig wenn man sie kontaktiert! Meistens sind die total nett und hilfsbereit. Wenn nicht dan ignorier die einfach und geh trotzdem fliegen.

                          Liebe Gruesse

                          Kerim
                          NOVA

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X