- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir gehören mal NICHT zu den 10 gefährlichsten Sportarten,....ist ja auch mal was!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir gehören mal NICHT zu den 10 gefährlichsten Sportarten,....ist ja auch mal was!

    Zumindestens für GMX nicht, ist ja auch mal schön:



    Ansonsten hätte ich auch gleich den Emaildienst gewechselt :-)


    Gruß

    Christian
    Zuletzt geändert von Christian; 09.10.2011, 19:58.
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    #2
    AW: Wir gehören mal NICHT zu den 10 gefährlichsten Sportarten,....ist ja auch mal was

    Das war auch mein erster Gedanke.

    Kommentar


      #3
      AW: Wir gehören mal NICHT zu den 10 gefährlichsten Sportarten,....ist ja auch mal was

      ich hab mich auch gewundert ^^

      Kommentar


        #4
        AW: Wir gehören mal NICHT zu den 10 gefährlichsten Sportarten,....ist ja auch mal was

        Ich bin zum GS- Fliegen wie die "Jungfrau zum Kind" gekommen.

        Der Virus sitzt, die sogenannte Gefährlichkeit ist mir wurscht, ich genieße meinen Sport, (manchmal geh ich landen weil ich ihn nicht genieße)

        So what?

        Ob den jetzt einer katorisiert/(kategorisiert) - mir völlig wurscht!
        Zuletzt geändert von WA; 09.10.2011, 23:26.
        Grüßle,
        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

        Kommentar


          #5
          AW: Wir gehören mal NICHT zu den 10 gefährlichsten Sportarten,....ist ja auch mal was

          Sogar Cheerleaden ist gefährlicher !

          Kommentar


            #6
            AW: Wir gehören mal NICHT zu den 10 gefährlichsten Sportarten,....ist ja auch mal was

            Mein 13 jähriger Sohn fährt BMX, er ist auch schon recht gut, 360, no foot can can, usw. Gestern nach dem er sein GMX gecheckt hat fällt er fast um vor lachen. Auf meine Frage hin was denn so lustig sei meint er, was stellt ihr euch eigentlich so an in eurem Forum, selbst cheerleaden ist gefährlicher... Tja Freunde, Hut ab vor den Mädels, ein wirklich hübsch anzuschauender Extremsport

            LG,

            Tom
            Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
            (von mir)

            Kommentar


              #7
              AW: Wir gehören mal NICHT zu den 10 gefährlichsten Sportarten,....ist ja auch mal was

              Zitat von sphinx Beitrag anzeigen
              sogar cheerleaden ist gefährlicher !
              !!!

              OT:
              hmm, jetzt hab ich wohl auch dieses Smilie-Bug
              http://awesomeparagliding.tumblr.com/

              Kommentar


                #8
                AW: Wir gehören mal NICHT zu den 10 gefährlichsten Sportarten,....ist ja auch mal was

                Auch Schach kann gefährlich sein, wenn sie sich gegenseitig den Kopf einschlagen.
                Wer höher fliegt, bleibt länger oben

                Kommentar


                  #9
                  AW: Wir gehören mal NICHT zu den 10 gefährlichsten Sportarten,....ist ja auch mal was

                  Zitat von Águila Austriaca Beitrag anzeigen
                  Auch Schach kann gefährlich sein, wenn sie sich gegenseitig den Kopf einschlagen.
                  http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Wir gehören mal NICHT zu den 10 gefährlichsten Sportarten,....ist ja auch mal was

                    Gut,,,.
                    Wer höher fliegt, bleibt länger oben

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Wir gehören mal NICHT zu den 10 gefährlichsten Sportarten,....ist ja auch mal was

                      Was ist eigentlich mit gefährlich gemeint? An sich wär es eine Bruchzahl, Unfälle geteilt durch Zahl der Ereignisse, wo ein Unfall stadtfinden kann.
                      Bei einer Randsportart, wo die Zahl der Ereignisse klein ist, wird die Rechnung deshalb unsicher, weil man die Ereignisse auf ein Land reduzieren kann, oder nur die Alpen z.B. usw.
                      Ist die Zahl der Ereignisse groß, wächst bei gleichem Quotienten die Zahl der Unfälle, dann würde z.B. jeden Tag etwas von GS-Unfällen in der Zeitung stehen.
                      Die Zahl der Verunfallten wäre unakzeptabel hoch.
                      Aber jeder weiß, dass nicht alle Piloten gleich gefährdet sind.
                      Es gibt Leute, die von vorneherein zu Unfällen „neigen“,andere nicht.
                      Die professionellen Piloten werden u.a. nach diesen Kriterien ausgesucht, die Hobby-Piloten nicht.
                      Daher sagt der Quotient „Sicherheit“ letztlich für den einzelnen nichts aus.
                      Das wird auch von der Öffentlichkeit so gesehen, deshalb erscheinen diese Zahlen „Sicherheit“ mehr unter der Rubrik „Trallala“ als in ernsthaftem Zusammenhang.
                      Vor allem auch deshalb, weil der Nenner des Quotienten zu jeder Art von Manipulation geradezu einlädt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X