- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bassano <> Kriminalität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bassano <> Kriminalität

    In den vergangenen Jahren sickerten immer wieder Hinweise durch, daß man bei einem Aufenthalt
    in Bassano "auf der Hut" sein sollte. Autoaufbrüche etc. seien an der Tagesordnung. Schon mancher
    Pilot habe aus der Luft beobachten können, wie man sich am Boden an seinen PKW "heranmachte".

    Ist das immer noch so, oder hat sich daran was zum Guten geändert?

    Bin für jeden Hinweis / jede Aussage dankbar.


    Immer 'ne gute Landung

    #2
    AW: Bassano &lt;&gt; Kriminalität

    Ende September, auf dem Parkplatz vor der Flugschule, wurde ein Nissan SUV aufgebrochen und die Handtasche rausgeklaut... Ich war dann mit bei der Polizei, weil ich mich ja auskenne bei solchen Sachen... wie schon bei mir vor 4 Jahren, wird Dir ein Formular gegeben für die deutsche Versicherung, wo alles drauf kommt, was verschwunden ist, das wars. Kein Blick aufs Auto...
    [url]www.windenschlepp-cottbus.de[/url]
    Cloud III - Desire 151 - Bullett SP11 - Viagro 14 - Atos-VX - Infinity - Epsilon 6 - Millennium - ATOS VR - ATOS VR+ - U-Turn Vision

    Kommentar


      #3
      AW: Bassano &lt;&gt; Kriminalität

      Wer es noch nicht weiss !

      Italien ist die Hochburg der Mafia (organisiertes Verbrechen)
      Polizei und andere Behörden sind schon seit ewigen Zeiten unterwandert.
      Wer da hinfährt geht auf eigenes Risiko.
      Nun ist es aber auch so dass auch in Europa durch den freien Personenverkehr immer mehr Kriminaltouristen einwandern und hier Straftaten begehen.
      Wen es erwischt hat Pech gehabt !

      Kommentar


        #4
        AW: Bassano &lt;&gt; Kriminalität

        Zitat von Milli-Fly Beitrag anzeigen
        Ende September, auf dem Parkplatz vor der Flugschule, wurde ein Nissan SUV aufgebrochen und die Handtasche rausgeklaut...
        Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
        Wer es noch nicht weiss !

        Italien ist die Hochburg der Mafia (organisiertes Verbrechen)
        Polizei und andere Behörden sind schon seit ewigen Zeiten unterwandert.
        Ich kenn mich auf dem Gebiet ja nu überhaupt nich aus aber deiner Meinung nach ist ein Betätigungsfeld der italienischen Mafia der Handtaschendiebstahl in Bassano? Und um für den Fall, dass einer von ihnen dabei erwischt wird vorzusorgen, haben sie die hiesige Polizei unterwandert? :-) Ich hab das bestimmt faslsch verstanden oder?

        Kommentar


          #5
          AW: Bassano &lt;&gt; Kriminalität

          Norditalien ist nach wie vor relativ sicher. Also grundsätzlich mal keine Panik aber normale Vorsicht walten lassen.


          Vor 15- 10 Jahren gab es Einbrüche vor allem in Wohnmobile. Dort wurde jedoch Geschirr, Besteck, Kleidung geklaut, die teuren Flugausrüstungen wurden links liegen gelassen.
          Auch wenns politisch unkorrekt ist wurde dies mit einem Zigeunerlager in der Nähe in Verbindung gebracht, und das wurde auch von der Polizei und den Anwohnern bestätigt.
          Als das Lager dann aufgelöst war ist urplötzlich Ruhe eingekehrt. Ich glaub 2 Jahre später wurde der Lagerplatz wieder bewohnt und es gab die gleichen Probleme. Seit sicher 5 Jahren oder länger wurde dieser Lagerplatz jedoch dauerhaft aufgelöst.

          Wie auch in Deutschland gibt immer wieder organisiert auftretende Banden aus Osteuropa und in Italien vor allem aus Ex-Jugoslawien die durch die Lande ziehen und recht professionell klauen. Navis, Radios, was grad die "Marktlage" erfordert.
          Wer Pech hat gerät natürlich auch an einen Kleinkriminellen der mal eben `s Fenster einschlägt und schnell zugreift.
          Das kann aber auch in München oder Berlin passieren.
          Auf jeden Fall ist es auch besser geworden seit die Fahrzeuge meist im Ort stehen bleiben weil es das Shuttle gibt.

          Wie immer- ist man zur falschen Zeit am falschen Ort kanns einen erwischen, ich persönlich hatte noch nie ein Problem und ich fahr seit 1997 regelmäßig mit verschiedenen Mobilen runter.

          Kommentar


            #6
            AW: Bassano &lt;&gt; Kriminalität

            Zitat von Milli-Fly Beitrag anzeigen
            Ende September, auf dem Parkplatz vor der Flugschule, wurde ein Nissan SUV aufgebrochen und die Handtasche rausgeklaut... .
            man lässt auch keine handtasche im auto liegen. die wird auch bei uns geklaut. vielleicht nicht so oft.


            ihl piti
            www.flytours.ch

            Kommentar


              #7
              AW: Bassano &lt;&gt; Kriminalität

              Zitat von piti Beitrag anzeigen
              man lässt auch keine handtasche im auto liegen. die wird auch bei uns geklaut. vielleicht nicht so oft.
              Also ich trage meine Handtasche immer unterm Arm. Wie soll ich denn sonst an meine Schminksachen kommen...

              Gruß,
              Martin

              Kommentar


                #8
                AW: Bassano &lt;&gt; Kriminalität

                Hallo zusammen,

                also ich hab nix beobachten können bei meinen bisherigen zwei Aufenthalten dort (einmal ne Woche, einmal 3 Tage). Allerdings fand ich die Preise für ein Bier am Landeplatz schon kriminell. Ebenso die Tatsache, dass Nudeln teurer sind als oben auf der Hütte am Startplatz. Ganz davon zu schweigen, dass man bei der Übernachtung im "the house" für 45 Euronen pro Nacht nicht mit Karte zahlen darf ... auf Frage nach einer Rechnung wurden Menschen hinter der Kasse irgendwie nervös und beteuerten dass sei zwar kein Problem, würde aber etwas dauern ... !?

                Glaube die Art von Kriminalität meintet Ihr hier aber nicht ...

                Gruß
                Pit
                -----------------------------------------------------------------
                http://vimeo.com/pithg

                Kommentar


                  #9
                  AW: Bassano &lt;&gt; Kriminalität

                  Zitat von derPit Beitrag anzeigen
                  Allerdings fand ich die Preise für ein Bier am Landeplatz schon kriminell.
                  In Italien trinkt man auch kein Bier. Da geht man zum Weintrinken, Eis- und Pizzaessen hin. Du fährst ja auch nicht ins Puff um nen Piccolo zu trinken
                  http://www.vimeo.com/SaschaN
                  https://www.facebook.com/saschan.hg
                  https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Bassano &lt;&gt; Kriminalität

                    Zitat von SaschaN Beitrag anzeigen
                    Du fährst ja auch nicht ins Puff um nen Piccolo zu trinken
                    obwohl ... einen Versuch wäre es mal wert

                    Finde es aber einen gescmacklosen Vergleich! Wie bitte? Was? Wieso Bassano mit nem Puff vergleichen? Nein ich meine Bier mit einem Piccolo!
                    -----------------------------------------------------------------
                    http://vimeo.com/pithg

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Bassano &lt;&gt; Kriminalität

                      Zitat von SaschaN Beitrag anzeigen
                      Du fährst ja auch nicht ins Puff um nen Piccolo zu trinken
                      Wieso, was trinkst denn Du da??

                      Mist, derPit war schneller...
                      Es kann Deines Schöpfers Wille nicht sein, Dich, Ersten der Schöpfung, dem Staube zu weih'n; Dir ewig den Flug zu versagen!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Bassano &lt;&gt; Kriminalität

                        Zitat von derPit Beitrag anzeigen
                        Nein ich meine Bier mit einem Piccolo!
                        Natürlich gings um den Biervergleich, männo.

                        Wobei ich mich gerade frage was wohl ein Bier in nem Bordell in Italien kosten würde
                        http://www.vimeo.com/SaschaN
                        https://www.facebook.com/saschan.hg
                        https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Bassano &lt;&gt; Kriminalität

                          Zitat von SaschaN Beitrag anzeigen
                          Wobei ich mich gerade frage was wohl ein Bier in nem Bordell in Italien kosten würde
                          Die Frage kann Dir niemand beantworten, es gibt keine Bordelle in Italien.

                          Gruß,
                          Martin

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Bassano &lt;&gt; Kriminalität

                            Hy,

                            Glaube die Art von Kriminalität meintet Ihr hier aber nicht ...
                            na klar, durch das abzweigen / umgehen von Steuerzahlungen hofft auch der einfache Italiener auf Kohle aus dem Eurorettungsschirm, während sich der über testosteronierte Chefe innovative Namen für seine Partei einfallen lässt ( Muschipartei der Chef ist dann wohl der Chefpimmel oder so ).

                            Langsam aber sicher wirds dann wieder mal Zeit für den Sprung in eine neue Qualität. Wer das noch gelernt hat.


                            Limeric
                            Zuletzt geändert von limeric; 12.10.2011, 12:00.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Bassano &lt;&gt; Kriminalität

                              Hy,


                              Die Frage kann Dir niemand beantworten, es gibt keine Bordelle in Italien.

                              Gruß,
                              Martin
                              seit wann den das, dem Chef seine Hasen hoppeln doch ständig durch die Medien / Parlamente.

                              Limeric

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X