- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer mag helfen? Für Ankunftflughäfen Stuttgart München Nünberg! Bitte keine Diskusion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer mag helfen? Für Ankunftflughäfen Stuttgart München Nünberg! Bitte keine Diskusion

    Zweck erfüllt, Dank an die, die sich gemeldet haben und helfen wollen...
    Zuletzt geändert von Fliegerzeit; 18.12.2011, 11:00.

    #2
    AW: Wer mag helfen? Für Ankunftflughäfen Stuttgart München Nünberg! Bitte keine Disku

    Hi Fliegerzeit,
    dein Hinweis ist ja nett, aber dauernd daran erinnern muss auch nicht sein. Danke.

    Kommentar


      #3
      AW: Wer mag helfen? Für Ankunftflughäfen Stuttgart München Nünberg! Bitte keine Disku

      Hallo Anonymos,

      dein Thread hat bereits 1.054 Hits und keiner meldet sich bei dir. Warum nur?

      1. Du hast keinen Real Namen
      2. Dein Titel ist echt grottig
      3. Ich haette den lieber mit: 'Sorry Leute fuer dieses OT' angefangen

      Und 4. Ich bin doch nicht bloed und nehme fuer irgendwelche Leute die ich nicht kenne Gepack durch den Zoll was ich nicht selber gepackt habe!!!

      Darueber hinaus gibt es auch in Deutschland genug Hunde in Tierheimen die einen neuen Besitzer suchen. Warum nimmt man sich nicht einen von hier statt sich Hunde aus Spanien einfliegen zu lassen? Das Geld was in solche Programme gesteckt wird sollte man lieber dafuer benutzen um Strassenhunde in Spanien sterilisieren zu lassen, damit dass Problem nicht immer groesser wird. Das Konzept von Frau Wilbert und Frau Richter ist total un nachhaltig!

      Wenn du dich dass naechste mal fuer was gutes engagierst vergiss bitte nicht dass 'Gut' das Gegenteil von 'Gut Gemeint' ist und dass man so Grundregeln der Hoeflichkeit vor lauter gutmeinen auf keinen Fall vergessen sollte wenn man auf eine positive Resonanz hofft.

      Ich hoffe dieser Thread wird nun geschlossen.

      Liebe Gruesse

      Kerim
      NOVA

      Kommentar


        #4
        AW: Wer mag helfen? Für Ankunftflughäfen Stuttgart München Nünberg! Bitte keine Disku

        Zitat von kerim Beitrag anzeigen
        Hallo Anonymos,

        dein Thread hat bereits 1.054 Hits und keiner meldet sich bei dir. Warum nur?

        1. Du hast keinen Real Namen
        2. Dein Titel ist echt grottig
        3. Ich haette den lieber mit: 'Sorry Leute fuer dieses OT' angefangen

        Und 4. Ich bin doch nicht bloed und nehme fuer irgendwelche Leute die ich nicht kenne Gepack durch den Zoll was ich nicht selber gepackt habe!!!

        Darueber hinaus gibt es auch in Deutschland genug Hunde in Tierheimen die einen neuen Besitzer suchen. Warum nimmt man sich nicht einen von hier statt sich Hunde aus Spanien einfliegen zu lassen? Das Geld was in solche Programme gesteckt wird sollte man lieber dafuer benutzen um Strassenhunde in Spanien sterilisieren zu lassen, damit dass Problem nicht immer groesser wird. Das Konzept von Frau Wilbert und Frau Richter ist total un nachhaltig!

        Wenn du dich dass naechste mal fuer was gutes engagierst vergiss bitte nicht dass 'Gut' das Gegenteil von 'Gut Gemeint' ist und dass man so Grundregeln der Hoeflichkeit vor lauter gutmeinen auf keinen Fall vergessen sollte wenn man auf eine positive Resonanz hofft.

        Ich hoffe dieser Thread wird nun geschlossen.

        Liebe Gruesse

        Kerim
        Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... danke Kerim
        For every flight of a life time, you have to go through a life time of flying.

        Kommentar


          #5
          AW: Wer mag helfen? Für Ankunftflughäfen Stuttgart München Nünberg! Bitte keine Disku

          Zitat von Fliegerzeit Beitrag anzeigen
          Bitte keine Diskusionen! DANKE!
          Vielleicht ist ein _Diskussionsforum_ dann ja der falsche Ort für deinen SPAM.

          Thread bitte schliessen, was mitgeteilt wurde ist dann ja weiterhin nachlesbar.
          http://awesomeparagliding.tumblr.com/

          Kommentar


            #6
            AW: Wer mag helfen? Für Ankunftflughäfen Stuttgart München Nünberg! Bitte keine Disku

            Ich stimme Kerim zu.

            Kann mir diese Links nicht verkneiffen, sorry und Mahlzeit.

            Kommentar


              #7
              AW: Wer mag helfen? Für Ankunftflughäfen Stuttgart München Nünberg! Bitte keine Disku

              Da der Threadersteller sein Eingangsposting editiert hat, wird dieser Thread geschlossen.
              Schöne Flüge

              ForumAdmin
              Richard Brandl

              Kommentar

              Lädt...
              X