- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet Ihr vom Oz Report?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet Ihr vom Oz Report?

    Der Oz Report ist doch echt sehr informativ, Oder? Gerade für uns Drachenflieger, Oder? .Gerade Aktuelle Infos über Wettbewerbe, wie jetzt zur Vor WM in Australien. Ist doch wirklich eine interessante Berichterstattung zu diesem Bewerb, mit vielen zusätzlichen Infos Oder ? Da verletzt sich der Davis am Ersten Tag des Bewerbs noch mal die Schulter, so dass er wahrscheinlich diese Saison nicht mehr normal fliegen kann und berichtet aber trotzdem weiter, cool, Oder? Da kann ich nur sagen gute Berichterstattung? Für uns Alle! Und auch über das Fliege sehr informative Infos auf der Seite vom Davis. Was sagt Ihr?
    Gruß, GO GO GO!!! Andi!
    Zuletzt geändert von Andi.S; 17.01.2012, 23:44.

    #2
    AW: Was haltet Ihr vom Oz Report?

    Stimmt alles; ich bin und bleibe auch ein Unterstützer des Ozreport. Die Verdienste von Davis Straub um das Drachenfliegen, auch als Organisator von Wettbewerben, sind ganz unbestreitbar.
    Auf der anderen Seite finde ich, dass die Berichterstattung stark von vorgefassten Urteilen und amerikanozentrischer Sichtweise geprägt ist (so wie es in USA gemacht wird, ist es gut; anderswo kann es nur schlechter sein). Wirklich offen dafür, dass man manche Dinge auch anders sehen / anders machen kann, ist Davis Straub meiner Meinung nach nicht.
    Das ist aber nur eine Kritik an dem, was er schreibt. Dass er diese weltweit beachtete Plattform geschaffen hat, ist und bleibt eine tolle Sache. Auch wenn ich mit vielem nicht einverstanden bin, schätze ich den Ozreport als Informationsquelle weiterhin und spende deshalb auch meinen Beitrag.

    Das ist meine - wie man sieht: zwiespältige - Haltung zum Ozreport.

    Gruß
    C.
    Zuletzt geändert von czuelch; 18.01.2012, 10:56. Grund: Gekürzt

    Kommentar


      #3
      AW: Was haltet Ihr vom Oz Report?

      "A bunch of grumpy old men in the deserts of Australia or the US...." :-)

      Ich schieße mich dem Carsten ansonsten vollumfänglichst an.

      Grüße
      Udo

      Kommentar

      Lädt...
      X