- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt sich aus in Sillian?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt sich aus in Sillian?

    Hallo,
    ich fahre in 2 Wochen nach Sillian um auch endlich fliegen zu lernen.
    Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben bzgl. Unterkunft oder es findet sich jemand, der auch noch ´ne Bleibe sucht, dann könnten wir vielleicht gemeinsam was suchen oder vielleicht kennt jemand irgendwen der auch noch dort was sucht, oder so ähnlich!
    Gruß
    Rita

    #2
    Frag in der der Flugschule nach, Susanne gibt dir sicher gerne Auskunft!
    Kleiner Geheimtipp: Weit weg von Frau Klammer und deren Zimmer ;-)

    Kommentar


      #3
      ja da kennt sich der Stefan aus

      Frag Stefan oder Susanne von bluesky

      Viel Abwechslung und Flugfreude in konzentriertester Form warten auf dich im Land der Berge und der Sonne. Jeder Einsteiger und Hobbypilot kommt hier genauso auf seine Kosten wie der Thermik- und Streckencrack. Die weltbesten Piloten fliegen hier, um Streckenflugrekorde zu brechen. Das Drau- und Pustertal wird seinem Ruf als eines der weltbesten Fluggebiete mehr als gerecht.


      da ist auch ein link mit Unterkünften.

      viel Spaß in Sillian

      Gruß

      Droopy

      Kommentar


        #4
        hi Atir,
        ich war auch schon in silian, bin allerdings in oberthilliach geflogen, daß ist ca. 4 km (?) oberhalb von silian. da gings prima zu fliegen, wenn auch thermisch sehr heftig, es war hochsommer. zimmertechnisch sollte es keine probleme geben, in oberthilliach gibts reichlich unterkünfte, auch günstig.

        gruß
        thilo
        Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

        Kommentar


          #5
          AW: Wer kennt sich aus in Sillian?

          Hab hier den alten Fred nochmal rausgeholt:

          Warum weit weg von Fr. Klammer?? Das Angebot sieht auf der Website ganz gut aus, finde ich...

          Kommentar


            #6
            AW: Wer kennt sich aus in Sillian?

            Hi,

            mir fällt der Name zwar nicht ein (ist ca. 2 Jahre her) aber fragt mal nach nem älteren Ehepaar. Die haben ein paar Zimmer, ca. 5 Gehminuten entfernt von der Flugschule.
            Wir haben damals 10 oder 12 Euronen / Nacht bezahlt, incl. üppigem Frühstück. Die Zimmer sind zwar älter aber sauber und die Vermieter sind supernett. Wenn ich wieder nach Sillian fahre ist das meine erste Adresse.

            Grüße,
            Michael
            Wird der Ton im Forum netter,
            liegt es wohl am Hochdruckwetter...

            Kommentar


              #7
              Zitat von fritje Beitrag anzeigen
              Hab hier den alten Fred nochmal rausgeholt:

              Warum weit weg von Fr. Klammer?? Das Angebot sieht auf der Website ganz gut aus, finde ich...
              Tja, das werden wir nie erfahren da derjenige der vor 10 Jahren diesen Ratschlag gab hier glaub ich nicht mehr rein schaut. Wenn man allein nach Sillian fährt würd ich versuchen in der Flugschule ein Zimmer zu bekommen. Der Tipp von Damals ist noch gültig: anrufen und Susanne fragen
              http://awesomeparagliding.tumblr.com/

              Kommentar

              Lädt...
              X