- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugschule Rottweil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flugschule Rottweil

    Hallo, ist die Flugschule in Rottweil noch aktiv? Ich erreiche dort seit langem niemanden mehr... Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank im Voraus. MfG, Chris
    Zuletzt geändert von chrilo; 31.01.2012, 11:30.

    #2
    AW: Flugschule Rottweil

    das wie ein 5er im lotto mit dem erreichen. wünsche dir weiterhin viel glück. verlässlichkeit und organisation ist nicht gerade die stärke der flugschule.

    Kommentar


      #3
      AW: Flugschule Rottweil

      Hallo eiskaltes Fröntchen,

      vielen Dank für Dein Feedback! Bin ja schonmal beruhigt, dass mir jemand mitteilt, dass es die Schule (und dessen Besitzer) noch gibt. Aber das ist schon ärgerlich, dass die so schwer zu kontaktieren sind. Vielleicht klappt es ja nun endlich mal auf diesem Weg... Haben andere auch so große Probleme dort jdm. zu erreichen? MfG Chris

      Kommentar


        #4
        AW: Flugschule Rottweil

        Zitat von chrilo Beitrag anzeigen
        Hallo eiskaltes Fröntchen,

        vielen Dank für Dein Feedback! Bin ja schonmal beruhigt, dass mir jemand mitteilt, dass es die Schule (und dessen Besitzer) noch gibt. Aber das ist schon ärgerlich, dass die so schwer zu kontaktieren sind. Vielleicht klappt es ja nun endlich mal auf diesem Weg... Haben andere auch so große Probleme dort jdm. zu erreichen? MfG Chris
        Ja

        Kommentar


          #5
          AW: Flugschule Rottweil

          Zumindest verkaufen sie noch Schirme.

          Kommentar


            #6
            AW: Flugschule Rottweil

            Hey Tino,

            genau darum geht es ja bei mir... Ich hätte den nur ma langsam gerne Gruß, Chris

            Kommentar


              #7
              AW: Flugschule Rottweil

              ACHTUNG!!! Habe bis heute - 18.03.2012 - weder meine Ware noch mein mir zustehendes Geld (1250€) von dem Flugschulbesitzer in Rottweil erhalten. Passt auf!!! C

              Kommentar


                #8
                AW: Flugschule Rottweil

                @chrilo

                Stehst du in Kontakt mit der Flugschule? Wenn ja, hat man dir begründet, warum das so lange dauert (welcher Schirm, eventuelle Lieferverzögerung durch Hersteller)? Ist die Ware verschickt worden, aber nicht bei dir angekommen? Wenn ja, läuft eine Sendungsverfolgung? Oder hast du sechs Wochen gar nix gehört? Wenn ja, hast du deshalb irgendwelche Schritte eingeleitet?
                Schöne Flüge

                ForumAdmin
                Richard Brandl

                Kommentar


                  #9
                  AW: Flugschule Rottweil

                  Hallo, habe die Sache mittlerweile zur Anzeige gebracht. Karl Slezak und Björn Klaasen sind ebenfalls informiert und haben auch den Flugschulbesitzer bereits angemailt. Der Kontakt bestand die letzten Wochen primär mit der Mutter des Besitzers. Diesen selbst zu erreichen ist nahezu unmöglich, da Handy immer aus ist und bei der offiziellen Flugschulnummer ebenfalls keiner ans Telefon geht. Sendungsnummer des angeblich versandten Tandem & Equipments konnte nach Aufforderung meinerseits ebenfalls nicht vom Besitzer der Flugschule genannt werden... Gruß, C

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Flugschule Rottweil

                    Zitat von chrilo Beitrag anzeigen
                    Hallo, habe die Sache mittlerweile zur Anzeige gebracht. Karl Slezak und Björn Klaasen sind ebenfalls informiert und haben auch den Flugschulbesitzer bereits angemailt. Der Kontakt bestand die letzten Wochen primär mit der Mutter des Besitzers. Diesen selbst zu erreichen ist nahezu unmöglich, da Handy immer aus ist und bei der offiziellen Flugschulnummer ebenfalls keiner ans Telefon geht. Sendungsnummer des angeblich versandten Tandem & Equipments konnte nach Aufforderung meinerseits ebenfalls nicht vom Besitzer der Flugschule genannt werden... Gruß, C
                    Ich habe Dir noch mal eine PN geschickt, es gibt inzwischen mehr Geschädigte.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Flugschule Rottweil

                      Das Geld wurde nun endlich heute an mich zurück überwiesen Der Beitrag kann daher bitte vom Administrator gelöscht werden. Gruß, C

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X