- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stubai Cup 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stubai Cup 2012

    Hallo miteinander,

    ist schon bekannt, welche Hersteller auf dem Stubai-Cup mit Testschirmen vertreten sein werden? Die Homepage http://stubaicup.at/ gibt hierzu leider noch nichts her.

    Neugierige Grüße
    Michael

    #2
    AW: Stubai Cup 2012

    Ich denke mal die üblichen verdächtigen.

    Auf jeden fall wohl Nova, Ozone, Team5, U-Turn, Wings Of Change, Airwave
    Wahrscheinlich auch noch Skywalk, Skyline, Icaro, AirDesign, Firebird/FliegerBay, Axis.
    Unwahrscheinlich: Advance, Sky, Turnpoint(Gradient/Niviuk) ... leider :/

    Auf Infos auf der HP wirst du wohl vergeblich warten.
    Da kam die letzten Jahre auch nix, oder es war nicht verlässlich weil sich's einige Hersteller kurzfristig anders überlegt haben.
    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

    Kommentar


      #3
      AW: Stubai Cup 2012

      Auf jeden fall wohl Nova, Ozone, Team5, U-Turn, Wings Of Change, Airwave
      und "Kimfly."
      VG
      Gipfelflieger

      Kommentar


        #4
        AW: Stubai Cup 2012

        Auf jeden fall wohl Nova, Ozone, Team5, U-Turn, Wings Of Change, Airwave [...] Kimfly
        Schade daß es nicht mehr so breit aufgestellt ist wie einst.

        Jetzt schau mer mal...

        Kommentar


          #5
          AW: Stubai Cup 2012

          Sky ist mit allen Schirmen dort.

          Kommentar


            #6
            AW: Stubai Cup 2012

            Und wie wars? Was gibt es Neues?

            http://vimeo.com/37948524 hab ich gerade gefunden.
            Zuletzt geändert von Markus R; 05.03.2012, 20:15.
            Gruß Markus

            Kommentar


              #7
              AW: Stubai Cup 2012

              Schön war's

              das XC-Mag war auch da und hatn Video gemacht.


              Cross Country magazine (www.xcmag.com) were in the Stubital this weekend for the Stubai Cup. Here's a taste of the action, including Cross Country magazine's...
              http://awesomeparagliding.tumblr.com/

              Kommentar


                #8
                AW: Stubai Cup 2012

                @Benito
                An deiner Stelle waere ich vorsichtig solche Geruechte in die Welt zu setzen... Ohne Beweise koennte es Aerger geben. Falls es so ist/waere,wuerde es mit Sicherheit offizielle Verlautbarungen geben (Sicherheitsmitteilung).

                Kommentar


                  #9
                  AW: Stubai Cup 2012

                  Zitat von Uli Schmeck Beitrag anzeigen
                  @Benito
                  An deiner Stelle waere ich vorsichtig solche Geruechte in die Welt zu setzen... Ohne Beweise koennte es Aerger geben. Falls es so ist/waere,wuerde es mit Sicherheit offizielle Verlautbarungen geben (Sicherheitsmitteilung).

                  Die gibts für den GTO hier: http://www.dhv.de/db1/source/technic...ng=de&item=193

                  Der Deutschland-Importeur von AD, ansässig in Ostdeutschland, ist auch nicht mehr auf der Händlerübersicht vermerkt:

                  Gründe? Hab ich keine Ahnung.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Stubai Cup 2012

                    Durch die Nennung des Links wirds zumindest für den ersten Teil konkret.

                    Durch Benitos Beitrag kommt ein "Geschmäckle" auf!

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Stubai Cup 2012

                      hallo,
                      da wir keine verklebten teile beim PURE verwenden, ist dieses gerücht schon sehr verwunderlich.
                      würde mich schon sehr interessieren, wer solche haltlosen behauptungen in die welt setzt.

                      wir strukturieren gerade den Vertrieb für den deutschen markt um, um ein besseres service bieten zu können. auch sollen interessierte Piloten besser an AirDesign testschirme kommen.

                      gruß
                      stephan stieglair
                      AirDesign GmbH

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Stubai Cup 2012

                        Vor der folgenden Mitteilung, die mich gerade erreicht hat tritt das Übrige (ob geklebt, geklammert, geheftet oder gespuckt ;-) ) wohl in den Hintergrund, daher habe ich meinen Post entfernt. Die Besucher vom StubaiCup, die Pal mal wieder getroffen haben, werden dies mit einem Schrecken vernehmen:

                        "Pal Takats suffered a flying accident in Zermatt 3 days ago. He is heavily injured but he is stabil. He is laying on the intensive-station in a swiss hospital. His family is already with him, hoping for his recovery. I'd like to ask you to be patient for a while and support him by being with him in your thoughts."

                        Ich drücke Pal alle Daumen...

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Stubai Cup 2012

                          @ benito,
                          wenn du kein troll bist,dann komm mal wieder zu dir.
                          So geht es bestimmt nicht. Gin und AD ans Bein pinkelnund dann einen Nebenschauplatz aufmachen.
                          Wenn Pal verunfallt ist, hat das absolut nicht mit deinem vorher abgesonderten M... zu tun.

                          marabu
                          "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stieglair Beitrag anzeigen
                            hallo,
                            da wir keine verklebten teile beim PURE verwenden, ist dieses gerücht schon sehr verwunderlich.
                            würde mich schon sehr interessieren, wer solche haltlosen behauptungen in die welt setzt.

                            wir strukturieren gerade den Vertrieb für den deutschen markt um, um ein besseres service bieten zu können. auch sollen interessierte Piloten besser an AirDesign testschirme kommen.

                            gruß
                            stephan stieglair
                            AirDesign GmbH
                            Hallo Stephan,

                            wie kommt man denn in Norddeutschland (Hannover) als interessierter Pilot am besten an einen AD Testschirm?

                            Gruß Patrick


                            Sent from my iPad using Tapatalk HD
                            Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Stubai Cup 2012

                              Zitat von peder Beitrag anzeigen
                              Hallo Stephan,

                              wie kommt man denn in Norddeutschland (Hannover) als interessierter Pilot am besten an einen AD Testschirm?

                              Gruß Patrick
                              Ganz einfach: in dem du deinen Skiurlaub sausen lässt und Über ostern mit mir nach Sillian kommst!
                              http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X