- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrigel Maurer kommt am Samstag nach Oberstdorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrigel Maurer kommt am Samstag nach Oberstdorf

    An alle X-Alp Fans,

    am Samstag kommt der Chrigel nach Oberstdorf und zeigt in einer Multimedia Show Eindrücke von der X-Alps.
    Details und Karten vom Vorverkauf gibts unter www.gleitschirm-optimal.de

    Gebi

    #2
    AW: Chrigel Maurer kommt am Samstag nach Oberstdorf

    @Moses: Hab noch nicht gefragt, hatte noch keine Zeit, musste fliegen gehen
    Weisst Du wann das genau losgeht ? Auf meiner Karte steht 20:00 Uhr auf der Homepage steht 19:00 Uhr
    Komme gern auf Dein Angebot betreff der Mitfahrt zurück.

    Gruß Gebi

    Kommentar


      #3
      AW: Chrigel Maurer kommt am Samstag nach Oberstdorf

      Der Vortrag war sehr informativ und kurzweilig. Schon im Vorfeld gabs viele tolle Bilder zu sehen, anschliessend folgte ein wirklich spannender und unterhaltsamer Vortrag von Chrigel und Thomas im Wechsel, dazu viele Bilder, Videospots und Hintergrundinformationen zum Verlauf der X-Alps und dessen Vorbereitung.
      In der Pause gabs noch Autogramme und Anfassen des 'Starmaterials'. Beeindruckt war ich von der Leichtigkeit der Ausrüstung im speziellen des Gurtzeugs, in Summe ca. 8 kg, wobei allein die Elektronik 1 kg davon betrug. Wenn ich da an meine W&F Ausrüstung denke ( 14 kg ) gibs noch einiges zu optimieren.

      Falls Chrigel und Thomas mal in Eurer Nähe diesen Vortrag machen, kann ich nur empfehlen, da rein zu schauen.
      Großes Lob auch an Peter Geg, der diese Veranstaltung in Oberstdorf organisiert hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X