- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder an Beitrag anhängen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder an Beitrag anhängen...

    Hallo Forenbetreiber,

    ich habe bereits einige Bilder an meinen Beiträgen angehangen und hatte damit auch keine Schwierigkeiten. Heute wollte ich wieder ein Bild an mein Posting hängen und dieses Mal habe ich es - auf Teufel komm raus -nicht hinbekommen.
    Unter "Anhänge verwalten" kommt man ja auf "Datei hochladen" Und dort habe ich dann das Bild (ganz normaler screenshot vom Computer als jpg, 136 KB) auf meinem Comupter gesucht und dann auf Datei Hochladen geklickt. Jedoch passiert dann nichts.

    Aus lauter Verzweiflung habe ich die Bilder jetzt einfach verlinkt.

    In meiner Sammlung der Anhänge befinden sich 11 Bilder. Ist das bereits die Grenze? Und wenn ich ein Bild aus dem Anhänge-Ordner löschen wollte, wie ginge das denn? Es gibt dort keine Löschmöglichkeit (also im Editiermodus eines Postings).
    Unter meinem Profil kann ich ja wohl Bilder löschen, weiß allerdings nicht, ob die dann auch in dem Beitrag, in dem sie verwendet werden, auch nicht mehr zu sehen sind. Das wäre ja dann blöd.


    Danke für Eure Tipps!


    Gruß,

    Micha
    .... und haltet die Kappe steif

    #2
    AW: Bilder an Beitrag anhängen...

    Hallo Micha,

    ich habe den Upload soeben getestet - hat bei mir einwandfrei funktioniert.
    Welchen Browser verwendest Du? Javascript ist eh aktiviert oder?

    Eine Grenze ist nicht konfiguriert.
    Solltest Du Bilder löschen wollen, geht das über Dein Benutzerkontrollzentrum. Löschst Du allerdings dort die Anhänge, die in Postings verwendet werden, sind sie dort dann auch nicht mehr zu sehen.

    Liebe Grüße, Silke

    Kommentar

    Lädt...
    X