- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B Schein Theorie in München???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B Schein Theorie in München???

    weiß zufällig jemand ob man in München die B-Schein Theorie machen kann? bzw gibt es andere Hinweise / Tips zur unkomplizierten aber umfangreichen Aneignung der B-Schein Theorie (z.B.online)??? Vielen Dank schon mal im voraus
    Ich springe auch nicht und mein Ding läßt sich ebenfalls hervorragend steuern!

    #2
    AW: B Schein Theorie in München???

    Im DHV Shop unter Prüfungsfragen, Elearning, gibt es eine Online-Version der Prüfungsfragen B-Schein. Habs zwar noch nicht gemacht, liest sich aber ganz gut.....

    Kommentar


      #3
      AW: B Schein Theorie in München???

      Zitat von Robs.d Beitrag anzeigen
      Im DHV Shop unter Prüfungsfragen, Elearning, gibt es eine Online-Version der Prüfungsfragen B-Schein. Habs zwar noch nicht gemacht, liest sich aber ganz gut.....
      super, muß ich mir mal anschauen! danke
      Ich springe auch nicht und mein Ding läßt sich ebenfalls hervorragend steuern!

      Kommentar


        #4
        AW: B Schein Theorie in München???

        Zitat von mark-gin Beitrag anzeigen
        super, muß ich mir mal anschauen! danke
        geht nur leider nicht...

        Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.
        Die Webseite unter http://www.dhv-shop.de/sess/utn154fb8168f9098a/ hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.
        Vorschläge:
        Laden Sie diese Webseite später erneut.
        Weitere Informationen zu diesem Problem.
        Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen.
        Ich springe auch nicht und mein Ding läßt sich ebenfalls hervorragend steuern!

        Kommentar


          #5
          AW: B Schein Theorie in München???

          Bei mir gehts

          probiers mal hiermit:

          "Wer einmal das Fliegen erlebt hat, der wird auf Erden stets mit zum Himmel gewandten Augen einhergehen, denn dort war er und dort wird er mit seinen Gedanken immer sein."

          Leonardo da Vinci

          Kommentar


            #6
            AW: B Schein Theorie in München???

            Zitat von `Dominik´ Beitrag anzeigen
            Bei mir gehts

            probiers mal hiermit:

            http://www.dhv-shop.de/sess/utn;jses...2B%3D2815%3D29
            super, hat geklappt. danke
            Ich springe auch nicht und mein Ding läßt sich ebenfalls hervorragend steuern!

            Kommentar


              #7
              AW: B Schein Theorie in München???

              Zitat von wolfgang62
              Da kannst du zwar die Pruefungsfragen lernen aber den Theorieunterricht in einer Flugschule erspart es dir nicht.
              Das musst du nach wie vor machen um den Stempel in deinem Buch zu bekommen.
              alles klar, und wer hat einen guten Tip für einen qualitativ hochwertigen Unterricht, der von München aus in erträglicher Reichweite ist und nicht nur 1x/jahr (z.b. flugschule hochrieß) stattfindet? und für gute Literaturtips wäre ich auch dankbar (Metereologie, Aerodynamik, Luftrecht, was braucht man noch?, etc) danke
              Zuletzt geändert von mark-gin; 20.05.2012, 12:30.
              Ich springe auch nicht und mein Ding läßt sich ebenfalls hervorragend steuern!

              Kommentar


                #8
                AW: B Schein Theorie in München???

                Es passt gerade hierhin. Meine Frage: Wie lange habe ich nach der B Schein Theorie Prüfung Zeit für den praktischen Teil?
                Grüße Andi

                Kommentar


                  #9
                  AW: B Schein Theorie in München???

                  Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
                  Es passt gerade hierhin. Meine Frage: Wie lange habe ich nach der B Schein Theorie Prüfung Zeit für den praktischen Teil?
                  Grüße Andi
                  wo machst du denn den bschein und wie bereitest du dich vor? wegen der Flügel würde ich mir mal keine Gedanken machen die hast du schnell zu sammen
                  Ich springe auch nicht und mein Ding läßt sich ebenfalls hervorragend steuern!

                  Kommentar


                    #10
                    AW: B Schein Theorie in München???

                    Danke für die infos.:-) ich denke nur vor...wie ich es verzettele. Ich werde die Fragen ochsen 3 Wochen lang vorher...Ein Buch werde ich lesen, wenn mir die richtige Antwort keinen Sinn macht...das war beim A schein die Frage 81...glaube ich...der Fehlerteufel...usw. Ich fürchte mehr bekomme ich nicht zustande vorher..Grüße Andi



                    der B schein hat auch tücken...sehe ich gerade..zur info
                    Zuletzt geändert von Andi1965; 22.05.2012, 22:35.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X