- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread ignorieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thread ignorieren

    Könnte es bitte eine Möglichkeit geben, vielleicht unter "Themen-Optionen", ganze Threads zu ignorieren?

    Danke,
    Tobi

    #2
    AW: Thread ignorieren

    Oh ja, bitte!

    CU
    Shoulders
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar


      #3
      AW: Thread ignorieren

      ebenfalls dafür
      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

      Kommentar


        #4
        AW: Thread ignorieren

        ich wäre auch dafür

        Kommentar


          #5
          AW: Thread ignorieren

          Hallo zusammen,

          laut Auskunft unseres IT-Admins gibt die Forensoftware eine solche Funktion leider nicht her. Ich frag aber gerne nochmal.
          Schöne Flüge

          ForumAdmin
          Richard Brandl

          Kommentar


            #6
            AW: Thread ignorieren

            Zitat von jimpanse Beitrag anzeigen
            Könnte es bitte eine Möglichkeit geben, vielleicht unter "Themen-Optionen", ganze Threads zu ignorieren?

            Danke,
            Tobi
            gibts doch schon lange, Funktion heisst "einfach nicht anklicken"

            Kommentar


              #7
              AW: Thread ignorieren

              Zitat von Skade Beitrag anzeigen
              gibts doch schon lange, Funktion heisst "einfach nicht anklicken"
              Oh, wie klug! Damit also kriegt man die "Was ist neu"-Liste kürzer und den Download aufs Smartphone reduziert? Wär' ich nicht drauf gekommen, danke für den Tipp

              CU
              Shoulders
              Stefan Ungemach
              pfb.ungemachdata.de/

              Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

              Kommentar


                #8
                AW: Thread ignorieren

                Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                Oh, wie klug! Damit also kriegt man die "Was ist neu"-Liste kürzer und den Download aufs Smartphone reduziert?
                Jetzt weiß ich auch, wieso in vielen Threads zig mal die gleichen Anworten gepostet werden weil niemand den Faden als ganzes durchliest sondern direkt auf einzelne Einträge antwortet. Auch doof.

                (Sorry Stefan, war nicht gegen dich persönlich gemeint)

                Kommentar


                  #9
                  AW: Thread ignorieren

                  Was das damit zu tun haben soll verstehe ich nicht ganz.

                  Naja, ich möchte einfach gewisse Threads "ausblenden". Hier gibt es wirklich sehr viele interessante und schöne dinge zu lesen. Manche Beiträge sind aber einfach nur dumm, rassistisch, etc., sowas macht mich unglücklich und das will ich nicht. Klar kann ich mir merken welche Threads das waren und diese nicht anklicken aber wenn mir Software diese Arbeit abnehmen kann, dann nehme ich das gerne an, warum soll ich mir das Leben schwer machen?

                  Wie schon oben beschrieben bietet die Forensoftware die Möglichkeit, der Admin muss sie nur installieren/aktivieren.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Thread ignorieren

                    Zitat von ForumAdmin Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen, laut Auskunft unseres IT-Admins gibt die Forensoftware eine solche Funktion leider nicht her. Ich frag aber gerne nochmal.
                    Dazu gab's in der Tat schon mal einen Vorschlag:

                    Zitat von F.A.N.T.I.S Beitrag anzeigen
                    Der funktioniert aber nur bis vBulletin 3.8; wir haben 4.x. Trotzdem gibt's nun auch hierfür was: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=272375

                    CU
                    Shoulders
                    Stefan Ungemach
                    pfb.ungemachdata.de/

                    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Thread ignorieren

                      Gibt es dazu vom Admin schon was neues?

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Thread ignorieren

                        Eine solche Funktion könnte nur über einen Hack eingebaut werden, das heißt, bei jedem Update des Forums müssen solche quasi von Hand eingepflegten Funktionen wieder neu implementiert werden. Da solche Arbeiten mit Arbeitszeit verbunden sind und daher jedesmal was kosten, sollen solche Hacks wenn möglich vermieden werden. Außerdem hassen IT-Leute sowas, weil damit jedes automatisierte Updaten mit zusätzlicher Arbeit verbunden ist. Das ist einmal sicher kein Problem, wenn es aber an jeder Ecke solche Hacks gibt, dann nimmt das irgendwann kein Ende mehr.
                        Schöne Flüge

                        ForumAdmin
                        Richard Brandl

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X