- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google blockiert Gleitsegelwetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Google blockiert Gleitsegelwetter

    Hab wegen dem Feiertag extra auf die prognosen gewartet, aber keine per mail eingetroffen.
    Bin dann auf Gleisegelwetter und bekam folgende Info:


    Google blockiert Gleitsegelwetter:
    Google-User: Bitte die Prognosen vorübergehend von der Webseite abrufen, da Googlemail (gmail) den Mailserver von Gleitsegelwetter blockiert. Der Prognoseabruf ist während dieser Zeit für alle Piloten geöffnet.


    Ich selbst hab yahoo (gehört mittlerweile google)

    #2
    AW: Google blockiert Gleitsegelwetter

    Ganz toll...

    Kommentar


      #3
      AW: Google blockiert Gleitsegelwetter

      sichtlich nicht nur google, ich bin bei einem kleinen provider und hab sie auch nicht bekommen.

      ich tippe auf irgendeine blacklist wo der server eingetragen ist, sowas hatte ich auch mal und war total schwer da wieder runterzukommen

      Kommentar


        #4
        yahoo gehoert nicht zu google!

        aber spannend wie geschichten oder gehoertes sich verbreiten bzw ohne ueberpruefung weiter getragen werden.

        bei mir ist die email von heute frueh um 12 uhr xx mins. angekommen.

        tippe eher auf blacklisting.

        - rené

        Sent from my iPad using Tapatalk HD

        Kommentar


          #5
          AW: Google blockiert Gleitsegelwetter

          GFS:
          ""alle Mails sind jetzt vor 12 Uhr rausgegangen und im Sendeprotokoll ist nicht ein Fehler enthalten. Damit sollten die Prognosen bei allen Abonnenten im Postfach, schlimmstenfalls dort im Spamfilter gelandet sein.""

          So, nun sollte jeder wieder die Prognosen im Postfach haben

          Kommentar


            #6
            AW: Google blockiert Gleitsegelwetter

            Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
            So, nun sollte jeder wieder die Prognosen im Postfach haben
            Hm. Die Prognosen will ich aber gar nicht haben. Steht immer noch Scheisswetter drin...

            Gruß,
            Martin

            Kommentar


              #7
              AW: Google blockiert Gleitsegelwetter

              Zitat von Martin Prerovsky Beitrag anzeigen
              Hm. Die Prognosen will ich aber gar nicht haben. Steht immer noch Scheisswetter drin...

              Gruß,
              Martin
              Deshalb immer brav eure Tellerchen leer essen.

              Ich riskiers und fahre trotzdem nach Tannheim..... :-)

              Kommentar


                #8
                AW: Google blockiert Gleitsegelwetter

                Zitat von Martin Prerovsky Beitrag anzeigen
                Hm. Die Prognosen will ich aber gar nicht haben. Steht immer noch Scheisswetter drin...
                Frag mal deinen Mailprovider nach einem Schlechtwettermailfilter

                Kommentar


                  #9
                  AW: Google blockiert Gleitsegelwetter

                  deshalb, eigene Domaine...kostet ja auch fast nichts mehr.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Google blockiert Gleitsegelwetter

                    Zitat von Skade Beitrag anzeigen
                    deshalb, eigene Domaine...kostet ja auch fast nichts mehr.
                    Das bringt dir nur leider gar nichts, wenn Du Deine Mails vom eigenen Server sendest und dessen IP irgendwo blackgelistet wird.

                    Einer meiner Kunden hat von Vodafone eine feste IP zugewisen bekommen, die seit einem Jahr bei etlichen großen Listen blackgelistet war. Das war ein Spaß... Hat mich einen Tag Arbeit und den Kunden viel Geld und Nerven gekostet, die jetzt leider nicht Vodafone übernimmt

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Google blockiert Gleitsegelwetter

                      Zitat von Doubleudee Beitrag anzeigen
                      Das bringt dir nur leider gar nichts, wenn Du Deine Mails vom eigenen Server sendest und dessen IP irgendwo blackgelistet wird.

                      Einer meiner Kunden hat von Vodafone eine feste IP zugewisen bekommen, die seit einem Jahr bei etlichen großen Listen blackgelistet war. Das war ein Spaß... Hat mich einen Tag Arbeit und den Kunden viel Geld und Nerven gekostet, die jetzt leider nicht Vodafone übernimmt
                      mit der Kombi, eigene Domaine aber SMTP Server vom Domainenbetreiber dürfte es keine Probleme geben.
                      Gibt viele Domainenanbieter..z.b. domainfactory (um nur einen von vielen zu nennen), der meldet für einen die Domaine an und macht den Verwaltungskram. Über ihn manage ich auch meine Domaine und er bietet mir auch einen SMTP Server der meine Domaine handelt an.
                      Das sein SMTP Server geblacklistet wird, dürfte sehr unwahrscheinlich sein. Ist mir z.b. noch NIE passiert.

                      Vorteil einer eigenen Domaine ist auch der Spam, ich habe für jeden Furz einen eigenen Alias. Ebay..Foren...persönliches. Sollte ich mal verstärkt Spam bekommen, wird halt ein neuer Alias generiert.

                      Merkwürdigerweise bekomme ich über meine eigene Domaina aber ohnehin keinen Spam.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Google blockiert Gleitsegelwetter

                        Wieso lasst ihr euch die Prognosen von Stefan überhaupt per mail kommen?
                        Einmal anmelden und eure Anmeldedaten speichern und alles ist im Lot
                        Bernd
                        Gott erhalt den Gerstensaft
                        und meiner Frauens Arbeitskraft

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Google blockiert Gleitsegelwetter

                          Die Frage, die ich mir stelle:
                          WIESO BENUTZT IHR GOOGLE?
                          Es gibt doch sicherlich viele andere, auch deutsche, kostenlose Emailanbieter. Da braucht man nicht bei der Krake anheuern.
                          Ich hatte da auch mal ein Konto, aber da kann wirklich nur UN-privates wie Wetterberichte drüber laufen lassen.
                          Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
                          Ein Flugzeug bauen ist viel.
                          Fliegen ist alles!
                          Otto Lilienthal

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Google blockiert Gleitsegelwetter

                            Zitat von Lord of the Wings Beitrag anzeigen
                            Die Frage, die ich mir stelle:
                            WIESO BENUTZT IHR GOOGLE?
                            Es gibt doch sicherlich viele andere, auch deutsche, kostenlose Emailanbieter. Da braucht man nicht bei der Krake anheuern.
                            Ich hatte da auch mal ein Konto, aber da kann wirklich nur UN-privates wie Wetterberichte drüber laufen lassen.
                            Geht es hier nicht genau um das: Wetterberichte? :-)

                            Jeder Anbieter hat seine Vor- und Nachteile. Nur weil etwas von Google/Microsoft/Apple ist, bedeutet das nicht sofort, dass es schlecht ist. Kann sich doch jeder selbst aussuchen, welchen Anbieter er wählt. Und auch ist "deutsch" nicht gleichzustellen mit "besser", das scheint mir da etwas mitzuschwingen oder warum erwähnst du das? Hört sich wieder mal so an, als ob doch jeder wissen müsste, wie böse das ist und wie um Himmels Willen man das immer noch ernsthaft benutzen kann.

                            Welchen Anbieter nutzt du denn und worin siehst du die Vor- und Nachteile gegenüber beispielsweise Gmail?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X